........aber vor allem das Entfernen der Haare wird dadurch ungemein erleichtert
Das wusste ich garnicht Helmut!Wieder was gelerntm weil rasiere mich immer trocken! ![]()
Bei den Scheiben werde ich es aber als demnächst ausprobieren!
........aber vor allem das Entfernen der Haare wird dadurch ungemein erleichtert
Das wusste ich garnicht Helmut!Wieder was gelerntm weil rasiere mich immer trocken! ![]()
Bei den Scheiben werde ich es aber als demnächst ausprobieren!
Ich überlege auch ob ich sie mir kaufe! ![]()
Ich denke ich werde sie mir zu Weihnachten schenken! ![]()
Mr Bean
Dann wären die Rückleuchten aber im Preis gesunken!Der letzte Preis war mindestens 350 Euro pro Stück beim Foh plus Stecker.Da kommt man zusammen schnell an die 800 Euro! ![]()
Ja der Rasierschaum ist schon eine richtige Allzweckwaffe ![]()
Im Sommer gegen Insekten auf der Haube hilft es auch wunderbar!Einschmieren kurz einwirken lassen und dann den Wagen waschen!Top!! ![]()
Ich frage mich nur warum und ob Psa das nicht vor dem Kauf gewusst hat !
Oder haben sie Opel blind gekauft ?
Vieleicht ist ihnen ja alles zu teuer geworden.
Aber versuchen kann man es ja mal!Dann bin ich mal gespannt wie das weiter geht.
So meiner hatte die 3 Inspektion.215 Euro!Ist Okay hab auch kein Öl mitgebracht ![]()
Anbei eine kurze Liste was so alles gemacht wird!
Das ist nicht die neue Standartantwort! Die Antwort hatte Opel schon beim Mokka A und dem 950 auf dem Zettel!
Das Update hat Jahre gedauert und bei mir nichts gebracht ![]()
zum schicken Mokka x Prophet und eine Allzeit gute Fahrt ![]()
Habe ich doch schon geschrieben das ich es getestet habe und es stimmte!Beim 3 Reifen hat er nur nicht gehupt dann bin ich zum 4 Reifen und zur Sicherheit nochmal zurück zum 3 Reifen.Dann hat er mit Doppelhupton abgeschlossen.An der Tanke habe ich später getestet und es war alles richtig
Ich habe bei dem Reifen extra mehr aufgefüllt.
Ich mich nur gewundert darüber Helmut.Sonnst nix.Vieleicht ist der Sensor ja auch ohne Hupton vorher erkannt worden.
Ich habe ja eigentlich auch gar kein Problem mit meinen Sensoren.Hier hatte jemand ganz anderes gefragt wegen seinem Mokka x ![]()
Okay
Aber anscheinend machen manche Foh auch verschiedene Aussagen dazu.Es funktioniert ja bei mir einwandfrei und deshalb mache ich mir auch wenig Gedanken um die Sensoren ![]()