Ich wollte auch nicht sägen und habe einfach eine schwarze Gummidichtung drüber gemacht
Erst Antenne aufschrauben und dann die Dichtung drüber stülpen.Sieht so aus als müsste es so ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Diese Teile vom Spiegel bekommst Du einzeln

-
Was meinst Du jetzt genau ?Nur das lackierte Gehäuse ?Das müsste es geben.
-
Hab gerade mal bei mir nachgeschaut.Bei mir hat es sich auch gelöst
Scheint wirklich eine Krankheit zu sein.Fällt im ersten Moment garnicht auf!Ich lasse es so.Ich habe auch keine Lust mehr auf die Diskussionen mit Opel.Normale Garantie ist auch nicht mehr da.Ich vermute das selbst wenn der Himmel getauscht wird,der Fehler wiederkommen wird!
Den Fehler werden wohl viele haben.Der fällt nämlich garnicht so schnell auf.Ich glaube so hätte ich es garnicht gemerkt! -
Wie sieht es denn oben auf den Armaturen aus? Geschäumtes Gummi oder Hartplasik?
Hartplastik!Tja Vw muss auch wohl sparen
Nur am falschen Ende! -
Dann hört sich ja gut an

Wenn bei mir nicht zusätzlich die Halterung vom Scheinwerfer rausgesprungen wäre,hätte ich es auch nochmal probiert!
Deswegen bin ich lieber feige als ein toter Held

-
Der Neue Vw T-Roc ist innen wohl ganz schlimm!Der Oberplastikbomber!
Ich denke das das in Zunkunft Bei jedem Hersteller mehr oder weniger so sein wird!
Beim zukünftigen Mokka,falls es einen gibt wird es auch nicht besser werden! -
Hallo Manni
Guter Bericht
Der Grandland ist optisch ein schönes Auto und gefällt mir gut
Aber in vielen Punkten hast du Recht Hartplastik,etwas mehr billigere Verarbeitung als im Mokka usw.Aber auf Dauer wird man sich damit in jedem Opel abfinden müssen.Psa möchte schnell Gewinne machen und da wird so manches eingespart.Die Sitze fand ich im Grandland nicht schlecht,die waren im Crossland viel schlechter.
Ich habe den kleinen Diesel getestet und fand ihn zum Gähnen!
Zum Glück hast Du deinen Bericht hier geschrieben,weil im Grandland Forum wird das überlesen oder die möchten das negative nicht lesen
Da habe ich manchmal den Eindruck das die neuen kleinen Motoren die neuen Porsche 911 Überholer sind!(etwas übertrieben gesagt
)
Wenn man von etwas größeren Motoren schwärmt,wird einem gleich der größere Spritverbrauch von 2-3 Litern vorgehalten!Wahrscheinlich Hellseher als Nebenberuf
Andersrum sage jeder soll sich kaufen was er möchte und wenn er damit glücklich und zufrieden ist,ist ja alles gut!
Ich werde mir den Grandland in Ruhe weiter anschauen und warten wie er sich in Zukunft im Alltag schlägt!Aber nicht nur mit rosaroter Brille!
Es kann sein das der nächste Wagen ein Grandland wird aber es kann genauso gut ein neuer Mokka oder ganz was anderes werden!
-
Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mal.Habe dann einfach von Eco auf light gestellt und es war Ruhe mit der Lampe.Dieses Mal habe ich den Druck auf alle Winterreifen auf 2.8 gemacht und es kam keine Meldung auf Eco.Mittlerweile fahre ich auf 2.6 und die Meldung bleibt aus.Bei den Sommerreifen war es der gleiche Fehler.Warum das so war ?keine Ahnung

-
im Mokka A gab es kein Navi 900
Da war das 950 und das Navi 600 verbaut.Du meinst jetzt das 900 im Mokka X