Dann müsste die Tar 8 Kunstleder sein und die Tar 9 in Stoff!Einen anderen Unterschied kann ich da jetzt nicht erkennen.Die dunkle Armlehne in Stoff hab ich ja vor Ort gesehen.Deswegen haben wir beim Foh auch gerätselt welche Stoff ist und welche Leder.Im Epc stehen auch nur die Tar Nummern!
Beiträge von Balboa
-
-
Erst kaufe ich den Mokka dann baue ich ihn um und ich denke für die Gesamtkosten bekomme ich auch einen anderen schönen Wagen mit 200 Ps!
Tunern ist das natürlich egal

Wenn Opel einen ich sage mal Gti Mokka gewollt hätte,hätten sie ihn auch gebaut.
Es ist ja nicht nur der Motorumbau des Wagens sondern Bremsen,Getriebe usw.Es muss ja alles für 200 Ps passen!Ein normaler Golf hat ja auch nicht die Bremsen und das Getriebe vom GTi !
Die meiste Kundschaft kauft den Mokka,weil sie ihn schick finden und wegen dem hohen Einstieg.Nicht um irgendwo ein Rennen mit ihm zugewinnen!
-
Ich frage mich nur wo die Toleranzgrenze liegt bei den einzelnen Einstellungen.Im Moment fahre ich 2,7 auf Eco und alles ist gut!Meistens wird ja nur ein Reifen als Fehler angezeigt.Kontroliert man ist es nur minimal weniger.Macht man auf allen wieder den gleichen Druck war kurze Zeit Ruhe auf Eco und die Lampe war wieder an.
Bei 2,5 Bar kam dieser Fehler öfter vor.Jetzt mit 2,7 auf Eco seit dem Wechsel auf Winterreifen nicht mehr! -
@ Schwarzer Kaffee
Ich habe Original Opelsensoren auf Sommer und Winterreifen

Die Winterreifen habe ich mit Felgen und Sensoren beim Foh neu gekauft!
-
Der aktuelle Mokka x vom Design französisch!
Der Crossland ja!Der Mokka bestimmt nicht!Der ist noch von Gm entwickelt.
Das einzige das er jetzt zu PSA gehört!Sonnst nix! -
Das stimmt das das nur Montagen sind!
Aber in diese Richtung wird der Mokka kommen.Wenn er denn so heißt!
Die Farben lasse ich mal raus.Das mit den Massen von 3,30 usw habe ich jetzt schon öfter gelesen.Die Front wird das jetzige Opelgesicht haben.Nur halt etwas moderner.
Ich hoffe das Heck wird nicht so französisch.Die jetzigen Motoren wird es aber nicht mehr geben.Die sollen ja alle von Psa kommen!
-
200 Ps ist schon was!

Aber wie hoch sind die Kosten für den Umbau ?Ob ich das dafür ausgeben würde!Ich glaube nicht!Für die Kosten insgesammt bekommt man auch einen anderen Wagen mit 200 Ps!
Ich finde der Mokka ist dafür nicht gebaut worden!Schlecht finde ich es deshalb nicht!jeder wie er meint!
-
Bei war der Fehler auch schon ein paar Mal!Auf leicht war er dann wieder weg

Bei 2,7 bar müsstest Du aber wieder auf Eco umstellen können.Ohne Fehler.
Im Sommer bin ich nur auf Leicht gefahren auch ohne Fehlermeldung!Bei Eco kam sie nämlich zwischendurch wieder.
Wie Joes schon sagt ich würde da auch nichts drauf geben

-
Opel Psa hat oder hatte ja vor einen Suv oberhalb des Grandland zu bauen auf der Emp 2 Plattform.Ob sie das wirklich noch machen werden ?
Es wird auch spekuliert das es ein gestreckter Grandland wird!Ich glaube für einen Mokka Nachfolger wäre das etwas zu groß!

-
Damals mag das ja gepasst haben

Aber einen mokkanischen Grashüpfer ?Das wäre nix für mich