Beiträge von Balboa
-
-
Opel/Gm sagt Wasserzufuhr.Wie im Beitrag 4
-
Habe diesen Beitrag geändert.Beitrag 13 sieht man es besser

-
Hallo Ulli
was ich jetzt so gefunden habe,sagt mir das der 1.4 mit Wasser gekühlt wird.Aber wie das jetzt genau funktioniert da bin ich auch etwas überfragt!Unbenannt.JPG
-
Solange ich meine Gebrauchtwagen Garantie habe bleib ich beim Foh!Danach schraube ich wieder selber

-
Hallo Yoshi
Das hat wahrscheinlich Nielrefleh damals an seinem Mokka gemacht.Der hat alles umgelötet und beim Foh gearbeitet.
In diesem Beitrag erwähnt er es.Ich weiss nicht ob er darüber noch einen extra Bericht gemacht hat.
-
Auf dieser Seite wird einem so ziemlich alles über Rdks,Tpms Reifendruck-Kontroll-Systeme sehr gut erklärt.

Es gibt schon Sensoren die sollen schon 10 Jahre halten (der Durchschnitt liegt aber bei 6 Jahre)
-
Genau die sind eingeklebt!
Das ist das Problem!
Mann kann sich dazu natürlich seinen teil denken!
-
Im Durchschnitt halten die Sensoren ca 5-6 Jahre.Auch beim Mokka!Man könnte theoretisch die leere Batterie tauschen.Nur das ist zu aufwendig und lohnt sich nicht.
Ich würde auch wenn ich nach ca 5 Jahren neue Reifen brauchte die Sensoren gleich mit tauschen. -
Ich habt ja noch Glück das ihr eine Kamera habt!Ist ja bei mir Fehlanzeige

Obwohl ich habe noch in keinem Auto eine gehabt.Ich habe damals erst überlegt mir eine nachzurüsten.Bei den Kosten von 500 Euro habe ich es aber gelassen.
Für die restliche Zeit wo ich den Mokka noch fahre lohnt es sich nicht mehr.Der nächste Wagen soll aber eine haben