Ja Danke
Wenn ich sie eingebaut habe mache ich einen Bericht.
Teilenummer GM 39108535
Das leder am Reissverschluss lässt sich leicht öffnen und umklappen!Ich denke wie Petrefeber schon schrieb dürfte der Einbau schnell gehen ![]()
Ja Danke
Wenn ich sie eingebaut habe mache ich einen Bericht.
Teilenummer GM 39108535
Das leder am Reissverschluss lässt sich leicht öffnen und umklappen!Ich denke wie Petrefeber schon schrieb dürfte der Einbau schnell gehen ![]()
Meine Armlehne ist heute angekommen
Macht einen guten Eindruck und hat die helleren Nähte
Wie bei meinem Mokka!
Das Leder hat eine ganz leicht andere Struktur.Was aber wirklich kaum auffällt.Zum Wochenende werde ich sie mal einbauen ![]()
Ich werde morgen wohl die 6000km Marke knacken..........
Nicht schlecht in der kurzen Zeit ![]()
Aber nicht vergessen,in einer Woche ist Weihnachten,da sitzt man am Tannenbaum und nicht im Mokka ![]()
Obwohl man könnte auch einen kleinen Baum in den Mokka stellen!Dann hat man beides! ![]()
Ja das hatte ich auch schon!Wie firefox schon sagt ,es kommt auch bei anderen Marken mal vor.Im Normalfall verschwindet das auch wieder ![]()
Aber dann weiß ich noch nicht, welche Einstellung die richtige für mich ist .
Andrea wenn Du bist jetzt noch nichts verstellt hast steht es wahrscheinlich auf Eco
Wenn Du mit höherem Reifendruck fährst ca ab 2,5 Bar ist Eco okay.Wenn Du viel alleine fährst und der Reifendruck ist darunter kannst Du auch auf Leicht fahren.
Solamge keine Fehlermeldung kommt ist es eh wurscht.Mir jedenfalls ![]()
Ich warte bis die realen Bilder und Daten vom neuen Mokka kommen!Wenn er mir dann gefällt werde ich ihn mir auf jeden Fall anschauen ![]()
Der Grandland gefällt mir auch!Wenn es garnicht passt,andere Hersteller bauen auch schöne Autos.
Ich warte mal ab wie sich das mit Opel und Psa weiter entwickelt und dann schauen wir mal ![]()
Andrea ich habe ja nicht den Mokka x aber es müsste so gehen ![]()
Das Heck vom aktuellen Mokka ist auch nicht französisch!
Nur weil die Rückstrahler etwas anders sind?Wenn der Mokka x nicht die LED Rückleuchten hat fällt der Unterschied zum Mokka A erst beim 2 Blick auf!
Bei diesem Crossland,da ist es anders.Das Heck ist französisch!Der hat am Heck Ähnlichkeit mit dem Renault Captur!
Naja Hupkonzert ist wohl etwas übertrieben!
Ich glaube nicht das die Nachbarn dabei gleich vom Sofa fallen!
Deswegen baue ich nicht extra die Sicherung raus!
Ich glaube das das mit den Nähten kaum aufällt
Ja die Wartezeit ist schon etwas länger.Mit 4 -5 Wochen rechne ich!Mein Foh hat ja eine Dringlichkeitsbestellung gemacht.Sonnst könnte es bis zu 3 Monate dauern,weil Opel sie noch nicht im Zentrallager hat.