Ich denke nicht das der Mokka Adblue hat oder es in Vorbereitung ist!Erst beim neuen Modell.Die Zeichnung ist auch von Anfang 2015.Dann hätte Opel aber eine sehr lange Vorbereitung dafür ![]()
Vieleicht war das damals geplant und wurde wieder verworfen.
Ich denke nicht das der Mokka Adblue hat oder es in Vorbereitung ist!Erst beim neuen Modell.Die Zeichnung ist auch von Anfang 2015.Dann hätte Opel aber eine sehr lange Vorbereitung dafür ![]()
Vieleicht war das damals geplant und wurde wieder verworfen.
Der Crossland hat eine etwas andere Halterung.Die Halterung würde ich vom Mokka nehmen.
@'Mhint
Wenn Du keine originale Armlehne hast,musst Du die Halterung und Schraube mitbestellen.Dann ist es alles etwas aufwendiger einzubauen.
Folglich habe ich noch 12 Jahre meinen Mokka, warum soll ich mir jetzt Gedanken machen was nach dem Mokka kommt:)
Dann brauchst Du dir wirklich keine Gedanken machen ![]()
Es gibt aber auch Leute die fahren ihren Mokka nur noch 1-2 Jahre.Wie ich!Dann schaut man schon danach ![]()
Ich habe Stoff Milano Schwarz in meinem Mokka X, welche Bestellnummer wäre das für meine Innenausstatung?
Am besten Du fragst beim Foh nach um sicher zu gehen.Weil es gibt ca 4 verschiedene Armlehnen.
Die 39108535 ist Kunstleder.Dann gibt es noch die Bestellnummern 39108533 ,39108534,39108536.
Da würde ich jetzt nicht einfach auf Risiko bestellen ![]()
Ich hab sowohl eine blaue Kaffeemaschine als auch ein blauen Staubsauger
Wenn die eine andere Farbe hätten,hätte mich das jetzt auch sehr gewundert Andrea ![]()
Dann gehört aber auch der passende Staubsauger für den Mokka dazu
IMG_5011.JPG
Der Pap Shop macht das!Die glaube die haben auch mehrere Filialen an verschiedenen Orten!
Hier für den Mokka X
Hier für den Mokka A für das 950,das 650 und Cd 600
Wenn der Weg zuweit ist,bekommt man eine genaue Anleitung für den Einbau!
Vor allem weil sie im Original nicht nachgerüstet werden kann. Zumindest nicht zu vernünftigen Preisen
Doch es geht! 500 Euro inclusive Einbau!Nur ob der Preis jetzt vernünftig ist,bleibt natürlich jedem selbst überlassen!
Habe hier noch ein Video gefunden,wo der Ausbau der Türverkleidung beim Mokka ganz gut gezeigt wird.