ich habe hier noch eine Skizze.Vieleicht hilft sie dir ja etwas beim schrauben!
Hintertüren.png
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Face
Von deinen Antennen würde ich die die 3 (10 cm) nehmen

Am besten hat aber die Bmw Kurzstabantenne hier abgeschnitten! Die benutze ich auch!

-
Oh Sorry falsch gelesen.Frank hat natürlich recht!Post 18 ist die Kamei

Mein Bild ist die vom Crossland!
-
Und wie sieht die Kamei Armlehne nun aus wenn die eingebaut ist?
Gut
Ich tausche sie nicht mehr aus!
IMG_4986.JPG -
Die Frage stellt sich ja auch was hilft wirklich gegen Marder ?
Bei mir war ja auch schon einer drin!

Dann habe ich mich etwas schlau gemacht und vieles gelesen was angeblich gegen Marder helfen soll.100 prozentig war eigentlich nichts!Angepriesen wird ja viel!
Es wird auch manchmal geschrieben das der Marder bestimmte Automarken bevorzugt.Der Mokka ist nicht dabei1Deswegen hat er bei mir bestimmt nur seine Duftmarke gesetzt und wollte mir damit sagen das die meisten Mokkakabel nicht schmecken
Wäre ja zu schön um wahr zu sein!Der Schutz mit den Stromplättchen soll ja der beste sein
Trotzdem kenne ich einen Fall wo es auch nichts genützt hat.
Dann habe ich mir gedacht,das man ja irgendwas tun muss(um selber auch etwas beruhigter zu sein
)Ich habe mir dann 2 Ultraschallgeräte eingebaut und seitdem war er nicht mehr im Motorraum
Ein paar Monate später ist aber wieder ein Marder ums Auto geschlichen und hat in der Einfahrt seinen Kot verteilt
Dann habe ich Tieröl(Stinkeöl)in Umgebung des Mokkas gestellt.Seit 2 Monaten ist Ruhe
Allerdings es kann ja auch sein das eine Person in der Gegend eine bessere Idee hatte als ich ihn zu vertreiben
Das wichtigste ist aber,ich bin erstmal wieder etwas beruhigt!
-
Da habt ihr euch aber einen schönen Weihnachtsmarkt ausgesucht!Der in meiner Heimatstadt Münster! Der ist super und dann kann es ja nur ein spitzen Treffen sein !

Danke auch für die schönen Bilder!Sehe es zwar oft live aber da nimmt man es garnicht so wahr!

-
Gut das Du es sagst Joes!Habe mich auch gewundert!Ja im Katalog ist es auch so.
ich werde es ändern 
Ich kann mir auch jetzt denken warum es bei mir anders war.Ich habe vor einen halben Jahr einen anderen Bezug bekommen,vieleicht hat der Monteur die Wellscheibe falsch gesetzt ?
Funktioniert zwar aber es ist ja kein Akt es richtig zu machen!

-
Viel zu tun wirst Du damit nicht haben!Der Umbau geht ganz schnell
Bei mir hat die Lieferung auch nur 16 Tage gedauert.Heute Morgen habe ich den ersten längeren Test gemacht.
Nicht Perfekt,aber eine gute merkbare Verbesserung gegenüber der originalen Lehne.
Besonders seitlich hat der Arm eine viel bessere Auflage.
Ich bin froh getauscht zu haben
-
Ich musste es doch schon vor dem Wochenende testen

Armlehne ist eingebaut in ca 5 Minuten.für die Schraube benötigt man eine 14 Nuss.Es gibt 2 Unterlegscheiben.Eine kommt am Sitz und die andere vor die Schraube.
Es wird einfach 1 zu 1 getauscht
Der Komfort ist auf jeden Fall besser wie vorher!Das leder ist etwas anders wie bei meinem aber der Farbton passt und ich kann da gut mit leben!Ich bin auf jeden fall sehr zufrieden mit dem Kauf der Armlehne
@Petrefeber
Danke nochmal für die super Idee!
-
Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden.Die Typklassentabelle für alle Mokkas 2018!
Wenn man seinen Mokka auswählt ist das sehr nett graphisch dargestellt