Auf dieser Seite wird einem so ziemlich alles über Rdks,Tpms Reifendruck-Kontroll-Systeme sehr gut erklärt. ![]()
Es gibt schon Sensoren die sollen schon 10 Jahre halten (der Durchschnitt liegt aber bei 6 Jahre)
Auf dieser Seite wird einem so ziemlich alles über Rdks,Tpms Reifendruck-Kontroll-Systeme sehr gut erklärt. ![]()
Es gibt schon Sensoren die sollen schon 10 Jahre halten (der Durchschnitt liegt aber bei 6 Jahre)
Genau die sind eingeklebt!
Das ist das Problem!
Mann kann sich dazu natürlich seinen teil denken! ![]()
Im Durchschnitt halten die Sensoren ca 5-6 Jahre.Auch beim Mokka!Man könnte theoretisch die leere Batterie tauschen.Nur das ist zu aufwendig und lohnt sich nicht.
Ich würde auch wenn ich nach ca 5 Jahren neue Reifen brauchte die Sensoren gleich mit tauschen.
Ich habt ja noch Glück das ihr eine Kamera habt!Ist ja bei mir Fehlanzeige ![]()
Obwohl ich habe noch in keinem Auto eine gehabt.Ich habe damals erst überlegt mir eine nachzurüsten.Bei den Kosten von 500 Euro habe ich es aber gelassen.
Für die restliche Zeit wo ich den Mokka noch fahre lohnt es sich nicht mehr.Der nächste Wagen soll aber eine haben ![]()
Bei mir ist es umgekehrt
Meine Frau fährt nicht so gerne den Mokka.Sie findet ihn schön aber haben und kaufen würde sie ihn nicht.Er ist ihr zu unübersichtlich.
So hat jeder seine eigene Meinung und Vorstellung von einem Auto.Dadurch habe ich den Mokka aber mehr für mich
Sie ist mit ihrem alten Corsa glücklich.
Der Fehler kann natürlich viele Gründe haben Agr Ventil,Partikelfilter, Marderbiss usw.Es kann auch ein sporadischer Fehler sein,falls der Wagen normal läuft.Aber dann müsste die Lampe nach dem 4-5 Neustart ausgehen.
Sollte der Wagen unrund oder im Notlauf laufen,dann natürlich direkt zum Foh!
Er hat schon länger einen Mazda Cx 5.Ich vermute mal das es keinen Bericht mehr geben wird.
Hallo Mhint
Hört sich nach einem Defekt des Usb Anschlusses an.Kommt leider manchmal vor!
Genau kann Dir das natürlich der Foh sagen. Falls Du keine Garantie hast.Der einfache Usb Stecker liegt ungefähr bei 50 Euro,der mit Kartenschlitz kostet mindestens das doppelte!
Ps; Frohe Weihnachten und herzlich Willkommen im Forum ![]()
Beim Mokka nicht aber bei meinem Golf 6 hatte ich das damals.Es lies sich nicht mehr regeln und der Dic war schwarz
Es wurde komplett ausgetauscht.
Das einzige was der Meister damals vorher probiert hat war die Batterie abzuklemmen.Bei manchen würde das helfen.Bei mir hat es leider nicht funktioniert.
So jetzt habe ich die Crossland Armlehne ein paar Tage und etliche Km getestet!Was soll ich sagen ?
Nur soviel !Ich gebe sie nicht mehr her
Jeden Tag bin ich über den gewonnenen Komfort gegenüber der Mokka Armlehne mehr begeistert!
Jedem der die Mokka Armlehne nicht mag und über einem Austausch nachdenkt kann ich sie nur empfehlen ![]()
Für mich ist sie jedenfalls ideal ich bereue nichts ![]()
Das war jetzt mein persönlicher Abschlussbericht über die Armlehne.Sollte mal was negatives auffallen werde ich berichten!Sonnst schweige ich darüber und halte mal meine Klappe ![]()
Man muss ja auch nicht nur labern! ![]()