Ja das ist ein sehr guter Preis ![]()
Ich denke aber der neue Mokka 2 wird ein inderektes System bekommen.Wie der Grandland und Crossland und dann braucht man ja kein Anlerngerät mehr ![]()
Ja das ist ein sehr guter Preis ![]()
Ich denke aber der neue Mokka 2 wird ein inderektes System bekommen.Wie der Grandland und Crossland und dann braucht man ja kein Anlerngerät mehr ![]()
Nein ich habe keine Rückfahrkamera!Ich komme ganz gut ohne klar.Aber meine Frau sagt immer er sollte eine haben! ![]()
Natürlich hat eine Kamera seine Vorteile aber ich hatte bis jetzt in keinem Auto eine ![]()
Mir war damals das Schiebedach wichtiger ![]()
Super das alles so gut funktioniert ![]()
Ich habe auch überlegt ob ich es mache.Da ich aber irgendwann nächstes Jahr einen anderen Wagen möchte,habe ich es nicht gemacht.
Das ist bei mir aber auch der einzige Grund
An deiner Stelle hätte ich es auf jeden Fall auch gemacht!Top ![]()
Ich baue meine Crossland Armlehne wieder aus wenn ich den Mokka verkaufe.Vieleicht kann man die Armlehne besser verkaufen ![]()
Ich denke nicht das der Mokka Adblue hat oder es in Vorbereitung ist!Erst beim neuen Modell.Die Zeichnung ist auch von Anfang 2015.Dann hätte Opel aber eine sehr lange Vorbereitung dafür ![]()
Vieleicht war das damals geplant und wurde wieder verworfen.
Der Crossland hat eine etwas andere Halterung.Die Halterung würde ich vom Mokka nehmen.
@'Mhint
Wenn Du keine originale Armlehne hast,musst Du die Halterung und Schraube mitbestellen.Dann ist es alles etwas aufwendiger einzubauen.
Folglich habe ich noch 12 Jahre meinen Mokka, warum soll ich mir jetzt Gedanken machen was nach dem Mokka kommt:)
Dann brauchst Du dir wirklich keine Gedanken machen ![]()
Es gibt aber auch Leute die fahren ihren Mokka nur noch 1-2 Jahre.Wie ich!Dann schaut man schon danach ![]()
Ich habe Stoff Milano Schwarz in meinem Mokka X, welche Bestellnummer wäre das für meine Innenausstatung?
Am besten Du fragst beim Foh nach um sicher zu gehen.Weil es gibt ca 4 verschiedene Armlehnen.
Die 39108535 ist Kunstleder.Dann gibt es noch die Bestellnummern 39108533 ,39108534,39108536.
Da würde ich jetzt nicht einfach auf Risiko bestellen ![]()
Ich hab sowohl eine blaue Kaffeemaschine als auch ein blauen Staubsauger
Wenn die eine andere Farbe hätten,hätte mich das jetzt auch sehr gewundert Andrea ![]()