Ich wünsche Dir eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt mit deinem schicken Mokka ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Wenn es so mal kommen sollte,wie auf dieser Seite dann blickt da bald niemand durch

Ich fahre einfach weiter fertig!
Zur Sicherheit hole ich mir so eine Blümchenplakette!Mit den Farben bin ich bestimmt auf der sicheren Seite 
-
Wenn ich das so lese bin ich wohl der einzige Banause der den Brillenhalter am Anfang sofort ausgebaut und entsorgt hat

Für die Sonnenbrille hätte ich ihn nehmen können!Wenn ich beim fahren eine Brille haben müsste wäre er auch wohl drin geblieben

-
vielleicht habt ihr ja Glück das es beim Suzuki auch so ein tolles Forum gibt.
Nichts gegen den Vitara oder ein anderes Forum Frank!Aber ich habe jetzt schon öfter festgestellt(ohne jetzt ein anderes Forum zu nennen
)das das Mokka Forum das freundlichste und beste ist!
Selbst wenn ich keinen Mokka mehr hätte!
Ich lese und bin auch woanders Mitglied!Was man da manchmal ließt und sich anhören muss!
ich finde hier ist es am schönsten 
-
Ich wünsche euch auch alles Gute und viel Spaß und Freude mit eurem neuen Vitara

Eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt

-
Es kann sein das die ganze Diskussion noch weitere Fahrverbote nach sich zieht.Das auch Euro 6 Diesel vom Fahrverbot betroffen sind!
Am besten ist bei dem Beitrag der Kommentar vom Vw Chef!
Da sage ich jetzt besser nichts zu 
-
der 1,6 115 PS wird eingestellt und durch einen 1.4 Turbo 120 PS ersetzt
der152 PS mit Automatik wird eingestellt und nur der 152 PS mit Handschaltung bleibt ( HÄ... Koppschüttel... den gibt's doch garnicht)
Der 120 Ps wird wohl der 3 Zylinder von Psa sein.Der jetzt auch im Grandland x verbaut ist.
Ne den Handschalter mit 152 Ps gibt es nicht
Vieleicht wird der 140 Ps Motor eingestellt?Das würde ich jetzt vermuten. -
Benziner Fahrverbote werden irgendwann auch noch kommen!Aufhören wird das erst wenn alle Elektro fahren!Danach kommt dann wieder eine neue Verordnung usw!
Ich fahre meinen Diesel ganz normal bis mindestens Ende nächsten Jahres weiter

Das ich dann Verluste beim Verkauf haben werde ist mir klar!Hab aber sowieso nur 8–10 tausend Bei Inzahlungnahme eingeplant!
Wenn dann ein guter Diesel beim Händler steht habe ich kein Problem damit den zu kaufen
Genauso kann es aber auch ein Benziner werden!Nur ein Elektroauto wird es bestimmt noch nicht werden! -
Dann stimmt aber was nicht!Das ist nicht Normal!
Das würde ich direkt durch eine Werkstatt überprüfen lassen! -
Ich lasse sie immer wechseln
Theoretisch muss man das nicht nach 2 Jahren.Ich lasse es aber trotzdem machen.
Hast Du Bremsflüssigkeit verloren ? Oder wie kommst Du auf die Frage ?