Dann mal Jupp
zum neuen Mokka.Viel Freude weiterhin und eine Allzeit gute Fahrt ![]()
Dann mal Jupp
zum neuen Mokka.Viel Freude weiterhin und eine Allzeit gute Fahrt ![]()
Hast Du hier schon reingehört.Vieleicht kannst Du ja was deuten ob deiner noch andere Geräusche macht.Ist jetzt nur mal so eine Idee ![]()
@eibauer
Jedes Auto wird Seine Macken behalten bis es abgelöst wird durch einen Nachfolger.
Auch der ganz neue Mokka 2 ![]()
Ich habe jetzt fast 60000 km mit meiner Bohne gefahren und er läuft immer noch wie ein Uhrwerk
Bis Ende nächsten Jahres werde ich wohl die 100000 km knacken und dann kann man sich schon eher eine Meinung bilden wie gut oder schlecht ein Auto ist und nicht nach ein paar tausend km!
Für mich kommt wenn,nur der Neue Mokka in Frage!Wenn er optisch und motormässig gefällt!
Einen Mokka x würde ich nur kaufen wenn ich jetzt unbedingt ein Auto haben müsste!
Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf das neue Modell nächstes Jahr ![]()
Ich sage mal zum Abschluss! Der Mokka ist kein Helden Auto!Er hat seine Schwächen und sehr viele positive Seiten!Der Mokka x ist ein gelungendes Facelift und nix anderes!Mit seinen positiven und negativen Einsparungen.Aber kein neues Auto! Aber andersrum ein sehr schönes Auto!Ob Mokka A oder X.Er ist schließlich schon fast 6 Jahre auf dem Markt und darum ist für mich nicht auf den neuesten Stand der Technik!Das muss auch mal ehrlich sehen,trotz allem Lobes! ![]()
Hallo Lobo.
Es ist immer etwas schwierig eine Entscheidung zu treffen.Mit dem Mokka x bekommst Du ein gutes ausgereiftes Auto! ![]()
Ich warte ab wie der neue Mokka aussieht und was Motoren angeboten werden.Dann werde ich mich entscheiden.Bis die ersten realen Bilder kommen werden wird es mindestens noch ein Jahr dauern.Angeboten wird er wohl erst zum Modelljahr 2020.
Wenn Du nicht solange warten möchtest kannst Du beruhigt einen Mokka x nehmen ![]()
Es gibt hier wohl was für den Mokka x.Kostet 339 Euro!
Beim Foh wird es noch teurer sein,wenn er es überhaupt macht.Ich weiss wohl beim Grandland hat einer nachgefragt und der Foh hat sofort gesagt das es nicht ginge!Aber das soll ja nicht unbedingt was heißen! ![]()
http://www.opel-freisprechanlagen.de/dab-nachruestset-astra-k-insignia-facelift-mokka.html
Damals war es so das es die Kamera nur in Verbindung mit dem Navi gab.Später nicht mehr.
Opel hat da öfter was geändert.Ich habe das Navi und keine Kamera.Es ist manchmal schon seltsam was Opel so macht.
Das meiste ist gleich beim Mokka x.Aber wenn man damit zutun hat oder einen Mokka x hat sind es nicht so wenige andere Teile.Kotflügel Grill,Haube und die Armaturentafel ist anders.
Es fahren viele einen Mokka x und ich denke es wäre doch die eine oder andere gute Hilfe wenn man die Skizzen hätte
Ich habe sie leider nicht.
Zum Schluß noch mal der Link zu den Zeichnungen Und Bestellnummern: H i e r
Mal wieder was neues von Herrn Bitter. Er hat jetzt hat jetzt beim Mokka x zugeschlagen ![]()
Jeder hat seinen eigenen Geschmack!Meine Meinung Herr Bitter und der Mokka x dat wird nix! ![]()
Aber jeder kann ja für sich selbst entscheiden! ![]()
http://www.bitter-automotive.de/fileadmin/files/fahrzeuge/mokka/bitter_mokka_x.pdf
Falls Du keine Garantie mehr hast und der Fehler ist nicht hinterlegt muss Du auf Kulanz hoffen.Weil nach der 2 jährigen Garantie ist ein Radio/ Navi Update beim Foh leider nicht mehr umsonnst!
Oder der Foh kommt dir mit einem guten Preis entgegen.Selbst für das auslesen des Fehlers(falls keiner hinterlegt ist)kann der Foh Geld verlangen.