Beiträge von Balboa

Dann würde für mich Opel mäßig nur der Grandland bleiben!

Der komische andere geht garnicht :thumbdown:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!Vieleicht kommt ja doch noch was dem Mokka ebenbürtig ist :)

Sonnst bleibt einem nichts anderes übrig als die Marke zu wechseln!Eigentlich schade.

Da gibt es 2 Meinungen zu.
    Die erste ist zur Reduzierung der Wasserverwirbelung,weil bei Nässe und Regen Wasser aufwirbelt und das zu schlechteren Sichtverhältnissen führt!

Die 2 Meinung ist das bei bestimmten Reifengrössen kein Gemecker beim Tüv gibt,darum wird mit den Flügelchen etwas getrickst!

Der Foh sagt das die erste Meinung wohl die richtige ist :)

Hallo QuantumGrey
    Ich gebe Dir in vielen Punkten Recht!Nur was ich gelesen habe soll Opel im Punkt Design eigenständig bleiben und der jetzige Stand ist das Opel im Design bis 2024 weitgehens eigenständig bleibt! :)
    Ab 2024 will sich Psa in diesem Punkt,ich sage mal sich komplett einmischen!Bei den Motoren und bestimmten Designfragen werden sie jetzt natürlich auch schon mit bestimmen!
    Ich denke auch das beim neuen Mokka die Motoren komplett von Psa sind.Beim 4x4 glaube ich auch das das eingespart wird!Alles stimmt schließlich nie was die Zeitungen so schreiben :D
    Aber ich bin mir sicher wenn der neue Mokka 2 kommt Ende 2019 wird er so ähnlich aussehen!Was man bei den Bildern halt so vermuten kann!

Ich habe erst gedacht das sind die gleichen Bilder wie vor 3 Monaten :)

Aber auf diesen Bildern wird der neue Mokka x 2 im Schnee getestet :D

Opel Mokka X (2019): Erste Infos und Erlkönig - AUTO BILD
    Die zweite Generation des Opel Mokka X kommt 2020. Sie bekommt eine neue Plattform und optional einen Elektroantrieb. Erste Infos!
    www.autobild.de

Next-Gen 2019 Opel Mokka X Spied, Gets PSA Underpinnings | Carscoops
    First all-new Opel Mokka X models are expected to enter production in 2019
    www.carscoops.com

Wieso hat er nicht davon ?Jeder gestaltet sein Auto wie es ihm gefällt :) Mir gefallen die Felgen gut! :thumbup: Bin schon gespannt wie die am Mokka aussehen.

Originale Felgen gibt es doch auch in 19 Zoll.

Ein Cabrio ist von der Rundumsicht immer besser :)
    Der Mx 5 meines Sohnes hat auch eine super Rundumsicht :thumbup: Nur wenn ich den fahre muss ich wieder einen neuen Beitrag eröffnen ! :)

Dann kommen nämlich neue Probleme!Ich habe Rücken,wie steige ich am besten aus dem Auto wieder aus usw! :grin:

Jeder kommt anders klar und hat eine andere Meinung mit neuen Autos und ihrer Rundumsicht.Ich denke jetzt auch,das beim Mokka darüber alles gesagt wurde! 8)

Was ich richtig toll finde,sind die schönen alten Bilder von früher :thumbsup:

@'Nichtraucher
    Schön das dein Mokka wieder fertig ist und das in der Zukunft kein Mißgeschick mehr passiert! :thumbup: