Hallo Gerard
Super das ihr auch dabei seit
Dann noch im selben Hotel ![]()
Ich denke wir werden uns bestimmt vorher nochmal sehen. ![]()
Hallo Gerard
Super das ihr auch dabei seit
Dann noch im selben Hotel ![]()
Ich denke wir werden uns bestimmt vorher nochmal sehen. ![]()
Wir haben nur gut 200 km Anreise Andrea!Wir hätten auch eine Tagestour machen können.Da wir aber auch mehr von Bremerhaven sehen möchten und viele auch über Nacht bleiben,denken wir das man Abends auch viel Spaß hat ![]()
Das wird bestimmt ein gelungenes Wochenende ![]()
Wir sind im Comfort Hotel in Bremerhaven Andrea ![]()
Meine Frau und ich müssen Freitags bis Mittags arbeiten.Danach können wir in Ruhe losfahren.Der Weg von uns ist ja uns nicht soweit.Bremerhaven wollte ich mir immer schon mal anschauen ![]()
Hallo Ulli
Wir haben uns gerade auch angemeldet
Wir würden auch schon Freitags kommen.Hotel ist gebucht.Wir sind schon ganz gespannt ![]()
Das der nächste Mokka auf Psa Basis gebaut wird dürfte allen klar sein.
Da der neue Corsa in Saragossa gebaut wird,hofft Eisenach das sie den neuen Mokka 2 bauen werden.
Ich habe jetzt schon öfter gelesen das der neue Mokka 2 nächstes Jahr im März auf den Genfer Autosalon vorgestellt werden soll ![]()
Das würde vom Zeitplan ja passen.
ich sag es mal so
Der Mokka hat wahrhaftig nicht die beste Rundumsicht!Ich habe keine Kamera und fahre viel nach Spiegel und komme gut mit ihm zurecht ![]()
Bei meiner Frau ist das schwieriger,sie ist kleiner hat alles anders eingestellt und hat grössere Probleme mit der Rundumsicht!
Deswegen muss man das von 2 Seiten sehen.Jeder hat eine andere Sicht beim fahren.Der Mokka ist schick,dafür muss man gegenüber früheren Autos(die übersichtlicher waren)heutzutage Einbussen in Kauf nehmen!
Alte Autos,Neue Autos jeder hat und hatte seine Vor und Nachteile ![]()
Für den Ausbau der Mittelkonsole findest Du hier eine kleine Hilfe.Fakks Du es selber machen möchtest ![]()
Fach in der Mittelkonsole zerlegen und Doppel-USB-Schnelladegerät in das Mittelkonsolenfach einbauen
Hallo Thomas
Durch das Softwareupdate wird der Radioempfang auch nicht verbessert.Hat aber den Vorteil das das Navi stabiler läuft.
Manchmal habe ich auch leichtes Rauschen.Muss aber auch dabei sagen das ich die Kurztabantenne von Bmw habe und es in meiner Gegend sehr selten ist ![]()
Da meine Standardsender einen ganz guten Empfang haben ist es für mich okay ![]()
Hans Theo mach dir keine Gedanken
Meiner ist vor 4 Monaten ohne irgendwelche Mängel über den Tüv gekommen ![]()
@Schwarzer Kaffee
Der Mokka ist für mich schon 6 Jahre alt.Der Mokka x ist ein Facelift und kein neues Modell.Der Kuga wurde vor kurzem neu aufgefrischt.
Der Grandland x ist ein neues Modell und der könnte dem Mokka den Rang ablaufen
Wenn es nächstes Jahr einen neuen Mokka 2 gibt dann könnte der auch wieder ganz oben stehen
Oder auch umgekehrt,das muss man halt mal abwarten ![]()