Hört sich sehr gut an
Ich würde dann hin fahren und meine Frau zurück
Bis zum August habe ich dann auch bestimmt genug Gründe gefunden warum das so ist ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Der grössere von den beiden wäre noch eher eine Alternative!
Aber der andere 0,000 Prozent
Dafür das der schon 1 Jahr auf den Markt ist muss man auch bedenken das er den Mokka immer noch nicht in den Verkaufszahlen erreicht hat 
-
Hallo Gine
Lese mal diesen beitrag hier.Der könnte Dir helfen
wenn man es noch nie gemacht hat ist es besser es zu zweit zu machen. -
Dämmen wegen Fahrgeräusche bringt mehr innen an der Spritzwand,Motorhaube usw.Natürlich auch etwas an den Türen.
Aber Reifen können auch sehr laute Abrollgeräusche haben.Ich hatte mal Allwetter von Conti drauf und gemeint ich fahre einen Panzer!
-
Hallo Jessi
Das kann mehrere Ursachen haben.Da wird Du wohl zum Foh müssen zum Fehler auslesen!
Wie Du den Fehler beschreibst könnte es eine Störung im elektonischen Stabilitätsprogramm sein.
Es kann auch ein Abgas oder eine Störung im Abs System vorliegen!
Ich denke Du musst auf jeden Fall in eine Werkstatt um den Fehler eingrenzen zu können!
-
Soviel ich weiss zeigt er das nicht an

-
Gute Entscheidung Matze
Ich hatte damals erst eine andere genommen.Die war vom Empfang schlechter und die wurde kupferfarbig
Mit der Bmw Antenne bin ich super zufrieden
-
Ja Dukemaster das ist die Antenne
Die habe ich auch!Einmal ist sie wohl bei jemanden in der Waschstrasse defekt gegangen.Ich bin dami immer in der Waschstrasse!Alles gut bis jetzt 
-
-
Das stimmt schon das der Mokka gegenüber dem Februar an Neuzulassungen verloren hat.
Aber der komische Crossland hat aber auch etwas verloren.
Nur der Grandland hat ein paar mehr Neuzulassungen.
Im denke im allgemeinen ist der Verkauf in dieser Jahreszeit nicht so prickelnd!