Beiträge von Balboa

Auch wenn die Reifen nach dem wechseln an der selben Position kommen,muß man beim Mokka trotzdem neu anlernen.
    Außer man hat geklonte Sensoren!Aber das ist ein anderes Thema :)

In der Bucht gibt es das Anlerngerät auch über einen deutschen Anbieter.Dann muss man nicht solange warten.

Wenn ich ein Auto kaufe bekommt der Händler gleich die Ansage das er sich seine Kennzeichenhalter und Werbung sparen kann.Das ist das erste was in der Tonne landet 8)
    Meine Chromekennzeichenhalter kommen an jedem Auto sofort wieder dran!

Eine Ausnahme habe ich gemacht.Der Mokka-Forum Aufkleber ist natürlich am Auto :thumbsup:

Andrea die reinigung hast Du Super gemacht!Der Mokka glänzt ja wieder wie Neu! :thumbsup:

Wäre Münschen nicht so weit hätte ich Dir meinen auch zur Reinigung gebracht :whistling: Da hätte ich volles Vertrauen gehabt das es vernünftig wird :grin:

Bei meinem mache ich gleich erst noch die Sommersandalen drauf! :)

Hallo Achim

Ich denke das beim Midlevel Display keine großartigen Anzeigen weiter freigeschaltet werden können.

Ich kann zwar jetzt nicht vom Mokka reden,nur ich habe es damals bei meinem Golf gemacht.Da hatte ich im Vergleich das Uplevel Display drin.Mit der passenden Software wurde einem alles mögliche angezeigt.Haken gesetzt und abgespeichert.Fertig war die Geschichte.

Später haben wir das in einem T5 mit einem kleinem Display gemacht und da war nicht viel mit freischalten.Das hat sich nicht gelohnt!

Richtig genutzt habe ich damals nur die Navianzeige.Den Rest fand ich nur am Anfang spannend :)