Wieso hat er nicht davon ?Jeder gestaltet sein Auto wie es ihm gefällt
Mir gefallen die Felgen gut!
Bin schon gespannt wie die am Mokka aussehen.
Originale Felgen gibt es doch auch in 19 Zoll.
Wieso hat er nicht davon ?Jeder gestaltet sein Auto wie es ihm gefällt
Mir gefallen die Felgen gut!
Bin schon gespannt wie die am Mokka aussehen.
Originale Felgen gibt es doch auch in 19 Zoll.
Der 115 Ps Motor ist jetzt auch Geschichte.
Im Selection ist jetzt jetzt ein 1.4 mit 120 Ps!Ob das der neue Motor ist oder ist der alte 140 Ps nur gedrosselt worden ![]()
Ein Cabrio ist von der Rundumsicht immer besser
Der Mx 5 meines Sohnes hat auch eine super Rundumsicht
Nur wenn ich den fahre muss ich wieder einen neuen Beitrag eröffnen ! ![]()
Dann kommen nämlich neue Probleme!Ich habe Rücken,wie steige ich am besten aus dem Auto wieder aus usw! ![]()
Jeder kommt anders klar und hat eine andere Meinung mit neuen Autos und ihrer Rundumsicht.Ich denke jetzt auch,das beim Mokka darüber alles gesagt wurde! ![]()
Was ich richtig toll finde,sind die schönen alten Bilder von früher ![]()
@'Nichtraucher
Schön das dein Mokka wieder fertig ist und das in der Zukunft kein Mißgeschick mehr passiert! ![]()
Das ist die 19 Zoll Alufelge vom Mokka in silber!Wurde hier auch schon manchmal gebraucht(Biete Bereich) angeboten! ![]()
Ich wünsche Dir eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt mit deinem schicken Mokka ![]()
Wenn es so mal kommen sollte,wie auf dieser Seite dann blickt da bald niemand durch ![]()
Ich fahre einfach weiter fertig!
Zur Sicherheit hole ich mir so eine Blümchenplakette!Mit den Farben bin ich bestimmt auf der sicheren Seite ![]()
Wenn ich das so lese bin ich wohl der einzige Banause der den Brillenhalter am Anfang sofort ausgebaut und entsorgt hat ![]()
Für die Sonnenbrille hätte ich ihn nehmen können!Wenn ich beim fahren eine Brille haben müsste wäre er auch wohl drin geblieben ![]()
vielleicht habt ihr ja Glück das es beim Suzuki auch so ein tolles Forum gibt.
Nichts gegen den Vitara oder ein anderes Forum Frank!Aber ich habe jetzt schon öfter festgestellt(ohne jetzt ein anderes Forum zu nennen
)das das Mokka Forum das freundlichste und beste ist!
Selbst wenn ich keinen Mokka mehr hätte!
Ich lese und bin auch woanders Mitglied!Was man da manchmal ließt und sich anhören muss!
ich finde hier ist es am schönsten ![]()
Ich wünsche euch auch alles Gute und viel Spaß und Freude mit eurem neuen Vitara ![]()
Eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt ![]()
![]()
Es kann sein das die ganze Diskussion noch weitere Fahrverbote nach sich zieht.Das auch Euro 6 Diesel vom Fahrverbot betroffen sind!
Am besten ist bei dem Beitrag der Kommentar vom Vw Chef!
Da sage ich jetzt besser nichts zu ![]()