Gute Entscheidung Matze
Ich hatte damals erst eine andere genommen.Die war vom Empfang schlechter und die wurde kupferfarbig
Mit der Bmw Antenne bin ich super zufrieden ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Ja Dukemaster das ist die Antenne
Die habe ich auch!Einmal ist sie wohl bei jemanden in der Waschstrasse defekt gegangen.Ich bin dami immer in der Waschstrasse!Alles gut bis jetzt 
-
-
Das stimmt schon das der Mokka gegenüber dem Februar an Neuzulassungen verloren hat.
Aber der komische Crossland hat aber auch etwas verloren.
Nur der Grandland hat ein paar mehr Neuzulassungen.
Im denke im allgemeinen ist der Verkauf in dieser Jahreszeit nicht so prickelnd! -
Dann würde für mich Opel mäßig nur der Grandland bleiben!
Der komische andere geht garnicht

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!Vieleicht kommt ja doch noch was dem Mokka ebenbürtig ist

Sonnst bleibt einem nichts anderes übrig als die Marke zu wechseln!Eigentlich schade.
-
Hallo Thomas
Ich vermute auch das Meinung 2 die richtige ist.Diese 30/50 Grad Regelung
http://www.leichtmetall-wheels.de/radabdeckung.htm
Da die Heckpartie beim Grandland nach hinten geht und da kann gut mit diesen Flügelchen tricksen.
Diese Flügel sind serienmässig. -
Da gibt es 2 Meinungen zu.
Die erste ist zur Reduzierung der Wasserverwirbelung,weil bei Nässe und Regen Wasser aufwirbelt und das zu schlechteren Sichtverhältnissen führt!Die 2 Meinung ist das bei bestimmten Reifengrössen kein Gemecker beim Tüv gibt,darum wird mit den Flügelchen etwas getrickst!
Der Foh sagt das die erste Meinung wohl die richtige ist

-
Hallo QuantumGrey
Ich gebe Dir in vielen Punkten Recht!Nur was ich gelesen habe soll Opel im Punkt Design eigenständig bleiben und der jetzige Stand ist das Opel im Design bis 2024 weitgehens eigenständig bleibt!
Ab 2024 will sich Psa in diesem Punkt,ich sage mal sich komplett einmischen!Bei den Motoren und bestimmten Designfragen werden sie jetzt natürlich auch schon mit bestimmen!
Ich denke auch das beim neuen Mokka die Motoren komplett von Psa sind.Beim 4x4 glaube ich auch das das eingespart wird!Alles stimmt schließlich nie was die Zeitungen so schreiben
Aber ich bin mir sicher wenn der neue Mokka 2 kommt Ende 2019 wird er so ähnlich aussehen!Was man bei den Bildern halt so vermuten kann! -
Habe ich gerade gefunden.In diesem kleinen Bericht geht es weniger um die Bilder,sondern mehr das der neue Mokka etwas grösser werden könnte und auch einen neuen starken Benziner bekommt!

http://www.auto-news.de/erlkoenige/anzeige_Opel-Mokka-X-2019-Erlkoenig_id_41589
Ps:Sollte man nicht mal den Beitrag in der Überschrift ändern !Der Mokka wird ja nicht eingestellt!Er bekommt ja einen Nachfolger nach Stand der Dinge!

-
Ich habe erst gedacht das sind die gleichen Bilder wie vor 3 Monaten

Aber auf diesen Bildern wird der neue Mokka x 2 im Schnee getestet

Opel Mokka X (2019): Erste Infos und Erlkönig - AUTO BILDDie zweite Generation des Opel Mokka X kommt 2020. Sie bekommt eine neue Plattform und optional einen Elektroantrieb. Erste Infos!www.autobild.de
Next-Gen 2019 Opel Mokka X Spied, Gets PSA Underpinnings | CarscoopsFirst all-new Opel Mokka X models are expected to enter production in 2019www.carscoops.com