Nächstes Jahr möchte ich auch endlich mal teilnehmen!
Es war dieses Jahr schon geplant.Nur wegen einer geplanten,nicht geplanten,doch wieder geplanten Familienfeier ist alles durcheinander gekommen!
Wenn man dann noch die Beiträge ließt und die tollen Bilder sieht,ärgert man sich dreifach nicht dabei gewesen zu sein!
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo David Lee
Ich habe dich in diesem Thread verschoben!
Hier steht was darüber! -
Hornsby
Ich habe deinen Beitrag nach hier verschoben
In den vorherigen sollen nur Bilder. -
Hallo senninha
Meinst du dieses Modul ?
Opel - Start-Stopp-Automatik (SSA) Deaktivierung Memory Modul | Carelectronic Webshopwww.carelectronic-webshop.de -
Vielen herzlichen Dank für die tollen Bilder vom Mokka Treffen!
Ich bin begeistert
Ich denke da bin ich auch nicht der einzige hier!!!Einfach Spitze!!!
-
Ja die Antenne ist wirklich gut!Ich habe ja vorher auch ein paar andere probiert.Es kommt natürlich auf die Region an wo man sich gerade befindet.Manche sagen auch das sie in betimmten Bereichen nicht so gut wie die originale ist!
Obwohl ich die originale im Kofferraum habe,habe ich bis jetzt noch nicht getauscht! ich sage mal da hast Du einen guten Kauf gemacht!
-
@Omeganer
Wir sollten uns lieber für die tollen Bilder bedanken.Ich denke über 99 Prozent der Mokkafahrer freuen sich über die Fotos
Gerade auch die,die leider nicht bei dem tollen Treffen dabei sein können!Mich eingeschlossen
Es wird ja auch niemand gezwungen sich die Bilder anzuschauen.Gerade eine schöne Mokkakarawane gibt es leider nur 1 Mal im Jahr bei einem grossen Treffen.In diesem Sinne ein faires Miteinander im Forum,wie man das gewöhnt ist!Darauf ein
oder ein 
Vielen Dank für das Verständnis!.gif)
-
Hallo Timmy
Ich habe deinen Beitrag nach hier verschoben

Schön das der Einbau so gut geklappt hat

-
Das ist wirklich ärgerlich
Eventuell ein Softwareabsturz vieleicht mal die Batterie für ein paar Minuten abklemmen!Wäre mal ein Versuch wert der mir auf die Schnelle einfällt! -
Ich wünsche allen Teilnehmern und dem Orga-Team ein schönes unterhaltsames Mokka-Treffen!

Gute Laune und schönes Wetter,muss ich ja nicht extra wünschen.Das habt ihr ja sowieso!

Trotz der DSGVO warten wir Nichtfahrer eventuell auf schöne Bilder
Dann geniesst das Wochenende mal!