Frank alles gut
Es geht nur darum das wir beim Haupthema bleiben ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Frank
Ja die Bilder kenne ich ich ganz gut
Da wurde hier schon in einem anderen Thread diskutiert.Ich vermute aber das das wohl die Gm Version werden wird.Da wir hier ja hier im Konfigurator Thread sind,für den Mokka x Modelljahr 2019 sollten wir dabei bleiben.Sonnst bekomme ich auch noch Schimpfe
Mit meinem vorherigen Beitrag wollte ich auch nur sagen,das ich glaube das Opel den jetzigen Mokka so langsam auf Sparflamme fährt und bis zum Modellwechsel(Einstellung ?)nichts neues an Extras usw mehr bringen wird. -
Im 2 Halbjahr 2019 glaube ich wird es eher ein Abverkauf (Sondermodell)des jetzigen Mokkas geben.
Wenn Opel(Psa)sich positiv entscheidet einen Nachfolger für den Mokka x(eventuell mit neuem Namen)auf den Markt zu bringen,soll er ja angeblich im März 2019 in Genf vorgestellt werden auf der Emp 2 Plattform.
Was neues wird danach im Konfigurator bestimmt nicht mehr kommen,höchstens noch ein paar Einsparungen mehr!
Ich persönlich wünsche mir einen attraktiven neuen Mokka x mit tollen neuen Extras wie zB das Head up Display
Weil das werden sie im aktuellen Mokka bestimmt nicht mehr einführen. -
Musti!Tolle Arbeit,Super Video!
Ich habe es mir schon 2 Mal angeschaut!Einfach Spitze!
-
Ja das wird bestimmt sehr lustig Andrea!Wir freuen uns auch schon sehr darauf

Soll eine uhrige Kneipe sein!Da bekommen wir bestimmt viel Spaß
-
@Lava25
Ich habe dich nach hier verschoben
Grund ist in Bilder vom Treffen sollen keine Beiträge,damit man auch noch in in einen halben Jahr flüssig und in Ruhe die Bilder anschauen kann
-
Das das ein stolzer Preis ist war mir klar.Ich wollte auch nur mal schauen wie der zustande kommt

Wenn man selber schrauben kann oder in eine freien Werkstatt geht wird man natürlich sparen können!
-
613 euro hört sich erstmal heftig an!
Da Du die Klimaanlagen-Desinfektion für 150 Euro gemacht hast und die zusätzlich die Kerzen gewechselt hast ca 27-30 Euro pro Stück ist dieser Preis schon möglich!
Wenn ich das abziehe,dann bleiben an Kosten für die große Inspektion ca 350 Euro!Das würde dann für den Service beim Foh passen.Über die Preise beim Foh oder einer freien Werkstatt kann man natürlich streiten
Möchte nur damit sagen,das man sich bei einem anderen Foh wahrscheinlich im gleichen Preisrahmen bewegt hätte. -
Ich habe nochmal nachgeschaut was ich damals bezahlt habe.361 Euro!
Den Unterschied den ich zuerst bemerkt habe sind die Kosten für die jährliche Wartung,da lag ich bei ca 250 Euro.
Ich finde 427,89 auch nicht gerade billig!Dazu müsste ich aber alle Punkte meiner Rechnung vergleichen,ob da damals etwas weniger als bei Dir gemacht wurde! -