Ich habe noch eine Zusammenfassung gefunden was sich ab dem 4.6.2018 zum Modelljahr 2019 beim Mokka x ändert!
Beiträge von Balboa
-
-
Ich möchte hier keinen falschen Eindruck hinterlassen.
Nein keine Sorge
Wenn man sich ein Auto kauft,holt man sich ja eins was seinen persönlichen Vorstellungen und Wünschen entspricht!
Wenn das bei einem Hersteller nicht mehr gegeben ist,wechselt man halt.
Der Grandland gefällt mir zwar optisch aber andere Dinge gefallen mir an dem Wagen auch nicht.Darum würde ich ihn wahrscheinlich auch nicht kaufen!
Der andere fällt total raus!
Wenn es Morgen einer werden müsste,würde es wohl ein Mokka X Ultimate Diesel mit Euro 6d.Der hat alles was ich möchte
Onstar ist für mich nicht wichtig.
Jetzt warte ich mal ab was die Zukunft bringt.Ich hoffe einen schönen Mokka 2 der mir zusagt
Falls nicht wird man sehen was es sonnst noch auf dem Markt gibt. 
-
Das es Onstar irgendwann nicht mehr geben wird war ja zu erwarten,Onstar war von Gm vieleicht kann Psa ja nichts dafür.Ich denke eher Gm stellt es ab und nicht Psa.Das das nicht die feine Art ist,darüber wurde ja in anderen Beiträgen schon viel diskutiert.
Es wird bei neuen Opel ja ein Nachfolge System geben.Ich kaufe ein Auto wenn es mir optisch gefällt und wenn es für mich dann die passende Motorisierung gibt.Jeder Hersteller spart ein und lässt sich Extras gut bezahlen.
Kein Hersteller ist perfekt.
Man muss auch mal abwarten ob es einen Nachfolger für den Mokka gibt und wie der sich so präsentiert.
Jeder hat einen anderen Geschmack und andere Wünsche was ein Auto betrifft.
Ich würde mir wenn es passt einen Mokka wieder kaufen
-
Das das 950 nicht der Hit ist würde ja schon oft diskutiert!
Aber seit meinen Update damals habe ich keine Problemen mit Unterordnern,Zufallswiedergabe usw.Ich habe 36 Unterordner und alles funktioniert wie es soll
Das müsste beim 900 per USB Stick doch auch funktionieren!
Selbst eine Festplatte geht,nur die braucht ewig zum einlesen
Natürlich braucht man nicht soviel Musik.Nur ich war halt neugierig ob es geht
-
Hallo Wolfgang
Ich habe dich in diesen Thread verschoben
Ich denke hier wirst Du Antworten auf deine Frage finden. -
Dann gibt es ja doch ein paar Shops wo man es eventuell bekommen kann

H i e r scheint es auch möglich zu sein.
-
Der User im Crossland Forum hat Opel gefragt wie es für ihn nach der Einstellung von Onstar 2020 weiter geht und ob es eine Lösung gibt.Das er nicht nach dem Mokka fragt dürfte logisch sein.Das kann man auf der Seite auch als Gast lesen. Mehr bin ich dort auch nicht

Ich bin auch nicht allwissend MokkaMG.
Natürlich kann man einem User den Rost von seinem Mokka nicht entfernen,sondern ihm nur Tipps oder Ratschläge geben.Ob sie dann einem helfen steht auf einem anderen Blatt.Wir sind ein Forum und helfen gerne wo wir nur können.Aber wir sind nicht Opel und haben Onstar auf den Markt gebracht.Genauso wenig stellen wir Onstar 2020 ein.
Die Antwort auf deine Fragen kann Dir nur Opel,PSA geben.
Ich,wir haben im Moment keine Lösung für dich.Ausser abwarten.
Ich bin jetzt erstmal raus aus diesem Thema
Ps:Wir haben nicht geschrieben das es eine Lösung gibt.Sondern bis es eine Lösung gibt! -
@Mr Bean
Das alte Plastar darf nur noch an Gewerbetreibene verkauft werden.Ich habe gestern auch den Fehler gemacht und den Link eingesetzt.
Das liegt wohl an den Inhaltsstoffen.Scheint nicht gerade ungefährlich zu sein
Aber das würde weiter vorne hier im Thread schon diskutiert.Ich denke aber das das neue nicht schlechter ist!

-
Das neue kenne ich leider nicht.Ich habe immer noch meins von damals

Aber im Netz ist es wohl noch zubekommen.
Ein Beispiel wo man es noch bekommt,siehe H i e r
Oh ich habe gerade gesehen,man bekommt es nur mit Gewerbeschein.Sorry!
-
Ich habe hier noch ein Interview mit PSA gefunden über die zukünftige Vernetzung von PSA(Opel).
Der Bericht ist zwar 4 Wochen alt,passt aber zur gleichzeitigen Bekanntgabe das Opel Onstar eingestellt wird.
Ungefähr mittig steht was interessantes zu den vorhandene und zukünftigen Opel Modellen H i e r
Wie ich und manche andere schon gesagt haben,sollte man Opel jetzt etwas Zeit geben(es sind ja auch noch über 2 Jahre) bis sie sich dann genau dazu äussern
Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden
Die ganzen Spekulationen bringen uns ja auch nicht weiter.