Hallo Manne
Schaue mal hier nach deinem Problem.Ulli hat das vorne sehr schön erklärt.Das könnte schon mal eine erste Hilfe sein ![]()
Zusätzliche Kofferraumbeleuchtung in die Heckklappe eingebaut
Hallo Manne
Schaue mal hier nach deinem Problem.Ulli hat das vorne sehr schön erklärt.Das könnte schon mal eine erste Hilfe sein ![]()
Zusätzliche Kofferraumbeleuchtung in die Heckklappe eingebaut
Ich habe den Thread nach hier verschoben.
Da hier auch viele Bilder über die Kopfstützen sind und auch schon eine Menge drüber geschrieben wurde.
Wir haben es endlich auch mal geschafft und uns fürs Treffen angemeldet ![]()
Für den Notfall habe ich eine Batterie-Powerbank.Die kann man ganz unterm Sitz verstauen.Es gab vor länger Zeit mal einen kurzen Thread darüber mit einem Video.Da dort nicht soviel steht und länge darüber nichts mehr geschrieben wurde,setzte ich für Interressierte erstmal den Link dazu ein.
Wäre ja auch eine Möglichkeit für alle die eine Notfall Lademöglichkeit brauchen oder suchen.
Lihtium Powerbank als Starthilfe - die Dinger funktionieren tatsächlich!Diesen bitte nur lesen! ![]()
Wenn zb der Crossland sich auf Dauer in der Zulassungsstatistik nicht steigert und sich da durch deutlich vom Mokka absetzt,wird PSA eventuell zum Umdenken gezwungen sein.
Umgekehrt wäre es einfacher für PSA den Mokka auslaufen zu lassen.Was ich natürlich nicht hoffe.Aber warten wir mal ab wie die Zulassungszahlen sich weiter entwickeln.Herr Tavares und Herr Lohscheller werden bestimmt auch jeden Monat danach schauen und vieleicht auch etwas staunen! ![]()
Beim Crossland hat PSA mit Designert.Das sieht man aber auch am Heck finde ich!Ich denke von dem haben sie sich mehr versprochen.
Aber schön für den Mokka
Wenn mal ein Modell eingestellt werden soll.ich wüsste welches!
Ich bin mal gespannt wie sich die Zahlen im Laufe des Jahres weiter entwickeln!
Ich habe da so eine Vorahnung ![]()
Wenn man die 3 Opel vergleicht,werden die anderen Beiden nie an die Beliebtheit des Mokkas herankommen!
Beim Glx muss man aber sagen das er größer und etwas teurer ist.Was nicht jeder unbedingt braucht
Aber an PSA Stelle würde ich mir überlegen das Design ganz Opel zu überlassen!Für zukünftige Verkaufzahlen ist das bestimmt besser ![]()
Hallo einfachich
Ich habe dich mal nach hier verschoben.Hier gibt auch eine bebilderte Anleitung,die Dir vieleicht auch etwas weiterhilft
Sonnst hier einfach mal schauen ob Du was findest ![]()
https://mokka-opel.de/wp-content/uploads/2016/09/BerichtAHK.pdf
Hallo hubi123
Herzlichen Glückwunsch Zur deiner Mokka x Bestellung
Ich habe schon öfter gelesen das man hier ganz gut den aktuellen Bestellstatus einsehen kann.Es soll in allen Ländern funktionieren ![]()
https://opel.internet-solutions.at/
Ich selber habe es noch nicht probiert.Ich besitze meinen Mokka ja schon etwas länger ![]()
@Lutz09
!Bitte schreibe bitte nicht teilweise so groß,das zählt im Netz als schreien.Und das gehört auch hier nicht zum Thema!Jeder darf hier natürlich seine Meinung äussern.
Ich habe nichts gegen deinen Beitrag,nur in in diesem Thread passt das meiner Meinung so nicht hin!Du darfst gerne einen extra Thread darüber aufmachen!
Bitte jetzt nur noch Beiträge über das eigentliche Thema!
Vielen Dank für dein und euer Verständnis!