Ich habe auch gerade bei mir geschaut.Hab den Schaumstoff an die Seite geschoben und dahinter ist alles voller Dreck
Einen Teil habe ich schon entfernt.Nächste Woche werde ich das mal in Ruhe angehen!
Beiträge von Balboa
-
-
Ulli haben wir beide diese Woche was besonderes verbockt ?
Erst ist mein Reifen Geschichte,jetzt deiner!
Schrauben hatte ich auch schon 2 Mal!Einmal konnte er geflickt werden,beim anderen saß die Schraube so dämlich wie bei Dir! -
Ich meinte die Frage auch Ironisch
MmmH
Dann bin ich wohl drauf reingefallen!
-
Ich denke die meinen in dem Bericht einen Partikelfilter für Benziner damit man neue Abgasnorm erfüllt

-
Hier für eventuelle Käufer eines neuen Mokka x,ein kleiner Testbericht des neuen Basisbenziners mit 120 Ps

Ein möglicher neuer Mokka 2019 wird auch kurz erwähnt.Aber das hatten wir ja schon öfter

-
Sebastian mal eine andere Frage.Kann dein Foh überhaupt eine Achsvermessung durchführen ?
Ich habe vor 2 Jahren eine gemacht.Mein Foh hat 4 Filialen und dort wo ich hinfahre ist eine Achsvermessung nicht möglich.Es wurde dann extra ein Termin im Haupthaus gemacht.
Vieleicht ist das bei deinem ja auch so(oder so ähnlich) und er wollte den Aufwand umgehen
-
Hallo Sebastian
Eventuell noch einen anderen Foh fragen was gemacht werden muß.Vieleicht ist das hier ein Anhaltspunkt oder eine kleine Hilfe auf deine Frage.
-
Damit müsstest Du zu jedem zerifizierten Foh in deiner Nähe gehen können.Das ist ja ein Gebrauchtwagenprogramm von Opel.

Die wollten sie mir nach 2 Jahren bei meinem Foh auch geben.Obwohl ich das Auto dort nicht gekauft hatte.Nur den Service gemacht.Ich konnte aber dann noch die Anschlußgarantie nehmen.
Mir wurde auch gesagt das beide bei jedem Foh gehen!Der Unterschied besteht wohl nur in den verschiedenen Garantieleistungen.
-
Hallo Chris
Hast Du vieleicht diese Garantie H i e r
Wenn Ja kannst Du zu jedem Foh fahren! -
Es funktionieren alle Sensoren die in der Spezifikation für den Mokka angegeben sind! Von jedem Hersteller
Okay!Ich habe mich auch etwas falsch ausgedrückt und mich nicht näher mit anderen Sensoren beschäftigt.Da ich bei beiden Reifensätze Schrader Sensoren habe
Aber ist ja auch logisch,wenn es andere Sensoren als Schrader für den Mokka gibt sind müssen die ja auch funktionieren!