Das PSA überall einspart damit war zu rechnen!Zuviel sparen wird aber dann kein gutes Ende nehmen.
Das der Mokka so nicht mehr gebaut wird ist auch klar.Zu teuer,auf Gm Basis und als Elektroauto schwer machbar.
Wenn ein neuer auf PSA Basis gebaut wird,wird er wohl nur den Namen behalten.Er soll ja angeblich auf der neuen Corsa Plattform gebaut werden.Mit etwas größeren Radstand.
Aber bis dahin fließt noch viel Wasser durch den Rhein
Wenn man aber jetzt wieder ließt das PSA einen Teilverkauf vonm Entwicklungszentrum in Erwägung zieht,ist das erst Recht kein gutes Zeichen!
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Hansengelbert
Ich habe dich mit deiner Frage hierher verschoben.
Soweit ich weiß es die Easy Clips nicht einzeln.Deswegen kann der Foh auch nichts machen.
Es gab mal welche für den Astra H da war die Bestellnummer 93199091
Ob es die noch gibt oder ob die passen weiß ich leider nicht.
Man könnte auch schauen ob man Clips von anderen Opel Modellen bekommen kann für die Sonnenblenden.
Zum Schluß fällt mir noch ein das Azuga mal Opel beliefert hat.Die verkaufen auch für den Mokka einen Sonnenschutz.Vieleicht mal anfragen ob die passende Clips haben und dir schicken könnten.
-
Ich habe den Beitrag und deine Frage mal nach hier verschoben a-wing.

Hier mal die Zeichnung als Anhaltspunkt
-
Ich meine auch das dafür der Kabelbaum komplett ist.Er wird nicht extra aufgeführt.Es gibt wohl verschiedene für die Lautsprecher je nach Ausstattung.
Aber das hat ja nichts mit den Spiegeln zutun
-
Also doch V8
Der Mokka muß bestimmt noch geheime Reserven haben wo wir alle noch nichts von wussten
Die Reifenauswahl ist bei den 19 Zöllern auch nicht gerade üppig.Ich hatte andere Angebote die waren über 100 Euro teurer.Naja ich hätte nächstes Jahr sowieso neue haben müssen.Im Winter werde ich dann die anderen erneuern.
Mir ist aber aufgefallen,wenn man von der Beule weiß,fährt man doch sehr vorsichtig!Es macht einen doch etwas nervös! -
Ist ein Unterschied bei den Sensoren zu erkennen?
Nein alle so wie es soll
Reifen ist wie zu erwarten Schrott
Ich habe mir 2 neue Uniroyal bestellt.Komplett mit Montage und wuchten zusammen für 300 Euro.
Hört sich erstmal viel an aber bei 19 Zoll Minimum 92W ist das ein fairer Preis
Ich darf dann mit der Bohne sogar theoretisch bis 300 km/h fahren
-
Ist mir klar das der Reifen Geschichte ist.
Ich habe es auch hauptsächlich aus dem Grund eingestellt,das man sich Vieleicht zwischendurch seine Reifen anschaut
Es fällt auf dem ersten Blick garnicht auf.Man redet soviel über die verbauten Sensoren und warum sie Pflicht sind.
Diese Möglichkeit eines Reifenschadens wird aber oft vergessen!
Wer weiß wielange ich damit schon rumfahre und es war reiner Zufall das ich es gesehen habe.
Zwischendurch mal seine Reifen anzuschauen kostet nicht viel Zeit und kann vor manchen Unheil bewahren!
-
Möglich!Bin mir nicht bewusst das ich irgendwo einen Kantstein getroffen habe.Die Felge hat garnichts!
Der Reifen kommt auf jeden Fall neu!So hätte ich immer ein mulmiges Gefühl und das wäre viel zu unsicher. -
Rein zufällig habe ich gestern Abend eine Beule im der Flanke des Reifens entdeckt
Zum Glück ist es außen,innen hätte ich es garnicht gesehen.Das habe ich zum ersten Mal!Wieso,weshalb,Materialermüdung keine Ahnung
An der Felge ist nichts.Nachher geht es in die Werkstatt.Die Reifen haben noch ca 4mm Profil und sollten den Sommer noch halten.Ich werde jetzt direkt 2 Neue nehmen.
Zum Glück habe ich es gesehen.Wenn der Reifen auf der Autobahn geplatzt wäre,kann das auch mal nicht glimpflich enden.
Ich werde wenn ich mehr weiß weiter berichten. -
Hallo martymz
Es gibt 2 verschiedene Federn.Ich weiss jetzt nicht welche Du hast.

Bestellen könntest Du zb: H i e r