Ich habe es nach hier verschoben ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Marko
Da Du 2 Fragen in einem Beitrag gestellt hast,wollte ich dich jetzt nicht direkt verschieben
Ich stelle Dir erstmal die Verlinkung ein wo Du alles über die Anhängerkupplung nachlesen kannst!Beim Foh wirst du mit ca 800 Euro rechnen müssen.Beim Fahrradträger können Dir besser User helfen die sowas haben.Weil die meisten Beiträge sind über das Flex-Fix.Deswegen lasse ich alles erstmal so stehen
Ich habe die Überschrift etwas auf deine Frage angepasst. -
Ich mache sowas immer gleich
Wenn es dich nicht stört und es nicht schlimmer wird kannst Du auch warten.
Du kannst ja auch wenn Du gerade beim Foh in der Gegend bist unverbindlich nachfragen und sagen Du würdest bei ihm zur Inspektion kommen.Ob das früh genug wäre. -
Kann gut sein das er das Problem kennt.Manche sagen auch,das hatten wir noch nie,das höre ich zum ersten Mal
Ein guter Foh kümmert sich aber direkt um das Problem
Steht eigentlich auch in seinem Pc was Opel für dieses Problem als Abhilfe vorschlägt. -
Andrea ein Bohnenfahrer haut dem anderen doch keine Beule in den Wagen
Mokkafahrer sind vernünftig und passen schön auf!
-
Macht der FOH evtl. doof weil nicht bei ihm gekauft?
Im Normalfall nicht!
Meiner hat keine Probleme gemacht.Dafür hat er mich heute auch als Kunde bekommen
Ein Foh lebt ja nicht nur vom Autoverkauf.Ein guter Service ist ja auch sehr wichtig!
Wenn ein Foh sich anstellen würde,würde er mich auch nie wieder sehen
-
Da dein Wagen Opel Garantie hat,kannst Du zu jedem Foh fahren.
Du musst nicht zwingend zum Händler wo Du ihn gekauft hast
Ich habe meinen Mokka damals beim Händler gekauft der weiter weg von meinem Wohnort entfernt war.Garantieansprüche habe ich beim Foh um die Ecke geltend gemacht.Das ging alles reibungslos. -
Frank zum neuen schicken Mokka
Ich habe mich schon ein paar Tage über deinen Avatar gewundert!
Jetzt ist alles klar 
-
Hallo Chris
Ich habe dich hierher verschoben!Hier wurde schon über die Schlüsselfarben geschrieben.
-
Hallo riffelt
Ich habe dich in diesen Thread verschoben.Der Grund ist sowas ähnliches hat es ja wohl schon gegeben.Falls es noch mehr Fälle geben sollte haben wir das wenigstens in einem Beitrag zusammen gefasst!