Hallo Nichtraucher
Ich habe deine Frage mal nach hier verschoben
Soweit ich weiß wird bei der Inspektion nur eine allgemeine Sichtprüfung der Klima gemacht.Die genaue Überprüfung und die Wartung der Klima wird alles Extra berechnet und muss auch in Auftrag gegeben werden.
Beiträge von Balboa
-
-
Ich will ja nicht meckern, aber 160€ für ein Stück Metall finde ich schon recht happig
Ich auch
Aber wenn man alle Möglichkeiten aufzählt, gehört diese auch dazu.
-
Im Kofferaraum ist doch eine Alternative zu Flexfix
Ja das stimmt natürlich!
Der Thread mit dem Kofferraum war damals mehr eine Frage ob man ein Fahrrad mit abgenommenen Vorderrad in den Kofferraum bekommt.Es gab wohl eine Möglichkeit,die ich übersehen habe und gerne erwähne

Wie ich den Threadersteller dieses Beitrages verstanden hatte,sucht er sowas nicht.Aber Danke für die Erinnerung.Das ist auch eine Alternative

-
Ich habe es verschoben Familienvierfuss

@SchwarzerKaffee
In den anderen Thread ging es ausschliesslich darum ein Fahrrad im Kofferraum zu transportieren.Hier in diesem Thread es um die Möglichkeiten und Alternativen ausser Flex-Fix Fahrräder zu transportieren.

-
Ich habe es nach hier verschoben

-
Hallo Marko
Da Du 2 Fragen in einem Beitrag gestellt hast,wollte ich dich jetzt nicht direkt verschieben
Ich stelle Dir erstmal die Verlinkung ein wo Du alles über die Anhängerkupplung nachlesen kannst!Beim Foh wirst du mit ca 800 Euro rechnen müssen.Beim Fahrradträger können Dir besser User helfen die sowas haben.Weil die meisten Beiträge sind über das Flex-Fix.Deswegen lasse ich alles erstmal so stehen
Ich habe die Überschrift etwas auf deine Frage angepasst. -
Ich mache sowas immer gleich
Wenn es dich nicht stört und es nicht schlimmer wird kannst Du auch warten.
Du kannst ja auch wenn Du gerade beim Foh in der Gegend bist unverbindlich nachfragen und sagen Du würdest bei ihm zur Inspektion kommen.Ob das früh genug wäre. -
Kann gut sein das er das Problem kennt.Manche sagen auch,das hatten wir noch nie,das höre ich zum ersten Mal
Ein guter Foh kümmert sich aber direkt um das Problem
Steht eigentlich auch in seinem Pc was Opel für dieses Problem als Abhilfe vorschlägt. -
Andrea ein Bohnenfahrer haut dem anderen doch keine Beule in den Wagen
Mokkafahrer sind vernünftig und passen schön auf!
-
Macht der FOH evtl. doof weil nicht bei ihm gekauft?
Im Normalfall nicht!
Meiner hat keine Probleme gemacht.Dafür hat er mich heute auch als Kunde bekommen
Ein Foh lebt ja nicht nur vom Autoverkauf.Ein guter Service ist ja auch sehr wichtig!
Wenn ein Foh sich anstellen würde,würde er mich auch nie wieder sehen