Hallo Samana
Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben
Da wir diese Thema schon mal hatten.
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo alonzo
Ich habe deine Frage mal hierher verschoben und etwas abgeändert.Weil es gibt wohl mehrere Sicherungen die im Sicherungsplan garnicht aufgeführt sind.

Du könntest trotzdem mal hier schauen.
Mein Tip ist ist, schaue mal in den Sicherungskasten links neben dem Lenkrad hinter der kleinen Schublade/Staufach ob da eine defekt ist.
Ps:Falls jemand Sicherungen weiss/sucht die im Plan nicht aufgeführt sind kann er sie gerne hier posten!
-
War da nicht was das man bei der Bestellung die FIN des Autos angeben muss und diese dann für den Download
Ja das stimmt.Beim Navi 950 war das
Man konnte die Software nur für 1 Auto installieren. -
Sind es denn bis Heute immer die selben Ventile gewesen?
Ich meine Ja.Ich habe auch nie was von anderen gelesen.
Hier im Beitrag 28 steht noch die damalige Teilenummer
-
Das Rdks gab es schon Ende 2012 beim Mokka,nur man musste es extra ordern mit Aufpreis.Pflicht war es ab dem 1 November 2014.
-
Links Mokka-A, Rechts Mokka-X?
Denke ich auch!Da ja in der Beschreibung alles gleich ist,liegt die Vermutung nahe das es ein leicht anderer Silberton ist.
-
Seltsam?Im Räderkatalog ist nur der Unterschied das es nach der Fahrgestellnummer geht.Vieleicht gibt es einen leichten Unterschied in den Silbertönen!
Opel Räderkatalog 2018! -
Mr Bean
Ich glaube auch nicht das die Finger davon abfaulen werden
Nur ich denke das da krebserregende Stoffe drin sind und man es deshalb nicht für den Innenraum nutzen sollte!
Die Entscheidung wie man es nutzt kann ja jeder für sich selber treffen.
Ich nehme es jedenfalls nur für den Aussenbereich und halte mich an den Hersteller Angaben!
-
Ich mache nochmal den Link hier rein über die Gefahrenhinweise und Handhabung beim Gebrauch von Plasstar!

-
Schöne Fotos Mikey
Sieht sehr gut aus!Eine Allzeit gute Fahrt!