Beiträge von Balboa

Chris ich habe deine Frage mal nach hier verschoben.Weil wir haben schon soviele Threads über Handyhalter usw.Sonnst verliert man auf Dauer total den Überblick :)
    Aber ich denke hier wird deine Frage auch beantwortet 8)

Einen ersten kleinen Blick auf das neue zukünftige Design wurde schon gelüftet.

Wie ich schon vermutet habe,wird der Fronfgrill flacher werden wie auf dem oberen Bild.
    2 Modelle sollen pro Jahr auf PSA Basis umziehen.

Opel GT X Experimental: Designstudie - Neue Mutter, neues Gesicht
    Der erste Blick auf das neue Design: Ein Jahr nach der Übernahme durch PSA will sich Opel optisch verändern. Der GT X Experimental zeigt, wie das aussehen soll.
    www.motor-talk.de

Ja so ungefähr wird das hinkommen.Man muss eigentlich nur auf den neuen Corsa warten um optisch mehr Details zu sehen :)
    Die beiden haben dann die gleiche Plattform(Cmp).Dadurch ist der neue Mokka dann Elektrofähig.In ca 4 Wochen wird ja Opel s zukünftige Modellstudie(Strategie) vorgestellt.Er soll auch 1 cm länger werden als der jetzige Mokka.Der Grill wird vorne noch etwas flacher werden und ich denke er wird noch etwas gestreckter als auf dem Bild zusehen ist.
    Am Heck wird das Nummernschild wohl weiter nach unten wandern und die Rückleuchten werden wohl ähnlich angeordnet wie beim Grandland.

Nein arbeite nicht bei Opel und bin auch nicht mit dem Opel Chef verwandt,bekannt und er ist nicht mein Nachbar :D
    Nur ich habe soviele Berichte,Bilder usw gelesen und gesehen.Bei fast allen waren die selben Aussagen die ich weiter oben gemacht habe.Darum wird ja irgendwas wahres dran sein! :)
    Aber wie heisst es so schön!Warten wir es ab und lassen uns überraschen :thumbup:

Wenn alles normal funktioniert und keine Auffälligkeiten sind ist das nicht nötig :)
    Mein Foh wechselt den Filter alle 2 Jahre bei der großen Inspektion.Sonnst wurde in den 3 Jahren bei mir an der Klima noch nichts gemacht.Sie funktioniert immer noch einwandfrei.