Chris ich habe deine Frage mal nach hier verschoben.Weil wir haben schon soviele Threads über Handyhalter usw.Sonnst verliert man auf Dauer total den Überblick
Aber ich denke hier wird deine Frage auch beantwortet ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Mit welchen könnte er den 152 Ps oder den 140 Ps Motor meinen.
Wie gesagt ist nur eine Vermutung!
-
Einen ersten kleinen Blick auf das neue zukünftige Design wurde schon gelüftet.
Wie ich schon vermutet habe,wird der Fronfgrill flacher werden wie auf dem oberen Bild.
2 Modelle sollen pro Jahr auf PSA Basis umziehen.
Opel GT X Experimental: Designstudie - Neue Mutter, neues GesichtDer erste Blick auf das neue Design: Ein Jahr nach der Übernahme durch PSA will sich Opel optisch verändern. Der GT X Experimental zeigt, wie das aussehen soll.www.motor-talk.de -
Ja so ungefähr wird das hinkommen.Man muss eigentlich nur auf den neuen Corsa warten um optisch mehr Details zu sehen
Die beiden haben dann die gleiche Plattform(Cmp).Dadurch ist der neue Mokka dann Elektrofähig.In ca 4 Wochen wird ja Opel s zukünftige Modellstudie(Strategie) vorgestellt.Er soll auch 1 cm länger werden als der jetzige Mokka.Der Grill wird vorne noch etwas flacher werden und ich denke er wird noch etwas gestreckter als auf dem Bild zusehen ist.
Am Heck wird das Nummernschild wohl weiter nach unten wandern und die Rückleuchten werden wohl ähnlich angeordnet wie beim Grandland.Nein arbeite nicht bei Opel und bin auch nicht mit dem Opel Chef verwandt,bekannt und er ist nicht mein Nachbar
Nur ich habe soviele Berichte,Bilder usw gelesen und gesehen.Bei fast allen waren die selben Aussagen die ich weiter oben gemacht habe.Darum wird ja irgendwas wahres dran sein!
Aber wie heisst es so schön!Warten wir es ab und lassen uns überraschen
-
Mr Bean
Ist die Teilenummer ganz neu ?
Laut Opel Epc gibt es die nicht und auch keine Änderung! Online funktioniert auch nur die alte Teilenummer!

-
Genommen habe ich das Pss.Solange ich das noch irgendwo bekomme werde ich das auch weiter nehmen

Obwohl das hält ewig und 3 Tage.Man braucht nicht Unmengen davon
Ich bin damit super zufrieden
-
Mokka687 kann das sein das Du einen Mokka A hast ?
Dann hättest Du das 950 intellilink.
Falls das so ist vermute ich aber auch einen Softwarefehler.2016 gab es noch ein Update hast Du das damals bekommen ? -
Vielen Dank für die Rückmeldung
So wissen später auch andere User wenn sie vor dem Problem stehen,das es eine Lösung gibt! 
-
Wenn alles normal funktioniert und keine Auffälligkeiten sind ist das nicht nötig
Mein Foh wechselt den Filter alle 2 Jahre bei der großen Inspektion.Sonnst wurde in den 3 Jahren bei mir an der Klima noch nichts gemacht.Sie funktioniert immer noch einwandfrei. -
Hallo Aco
Ich habe noch einen ähnlichen Beitrag darüber in einem anderen Forum gefunden.
Vieleicht kommst Du dort deinem Problem auf die Spur
Android Auto | VerbindungsproblemeAndroid Auto ist schon was geiles mit dem R4.0.... wenns geht... Hab nen Samsung S5 und in nur 70 des anschließens funktioniert ne Verbindung. Während der Fahr…www.motor-talk.de