Beiträge von Balboa

Du hast Recht Uwe!In Ordnung ist sowas nicht!

Ich habe mal ein bischen nachgelesen und das ist wohl ein Psa Tomtom Update!Selbst wenn man die Software beim Mokka hat,muss man beim Download die Vin seines Autos eingeben.
    Frühestens beim neuen Mokka B wird es gehen vermute ich.Aber bis dahin würde es mich auch nicht wundern wenn Psa es wieder abgeschafft hat :(

Uwe ich habe deine Frage hierher verschoben.

Das mit dem Update liegt daran das die anderen beiden von PSA mit entwickelt wurden und der Mokka halt noch von Gm stammt!

Opel hängt sogar mit den Update hinterher!Wer einen Grand oder Crossland hat konnte vor Monaten schon Updates direkt bei PSA bekommen!
    Ob das jetzt offiziell war lasse ich mal im Raum stehen! :)

Klar für 1200 Euro bekommst Du viel.und den klang den man dann hat bekommt man zu hause nur mit wesentlich mehr geld hin.

Das mit dem mehr Geld ist ja nicht das einzige Problem !Wenn man es richtig stellen will muss man auch den passenden Platz dafür haben!Das erkläre mal der besseren Hälfte Zuhause! :grin:
    Klar wenn ich das Bose im Mokka /Packet drin hätte würde ich es auch nicht rauswerfen! :) Jeder hat ja auch andere Prioritäten und Hobby s!So soll es ja auch sein! :thumbup:

Hast du denn schon mal eine richtig gute Musikanlage im Auto gehört?

Das ist ja mal ne gute Frage :D Ich habe vor ein paar Jahren bei einem Freund der eine Werkstatt hat 2 Umbauten gehört(eine im Gti und Corrado)die sich nicht schlecht anhörten :) Aber nie so das ich sowas haben wollte.
    Das ist genauso wie bei Lautsprechern.Der eine liebt Bose,Canton Bowers&Wilkins usw.Ich finde halt Dali vom Klang ideal!
    Der original Klang ist im Mokka bestimmt nicht toll aber ich fahre meine Autos auch nie solange das sich das lohnen würde 8)

Ich bezweifel ja nicht das deine Anlage im Auto sich gut anhört :) Ich lege halt mehr wert auf Zuhause und auf eine einigermassen angemessene Raumakustik.Was natürlich auch nicht immer ideal zu realisieren ist.

Nur Bose geht halt für mich garnicht 8) Ein Freund von mir hat Bose bei sich im Renault Kadjar.Ich fand es sehr entäuschend fürs Geld :(

Bose war nie meins(Preis Leistung passt nicht)!Ob im Auto oder Zuhause :) Im Auto habe ich da nie Wert drauf gelegt,weil für mich ein schöner Musiklang da einfach nicht rüber kommt!
    Wichtiger ist das man noch alles im Strassenverkehr mitbekommt.Ich habe schon soviele Autofahrer gesehen die ihre tolle Anlage fast bis zum Hörsturz aufgedreht haben.

Deswegen habe ich aber nichts gegen so ein Hobby :thumbup: Ich finde auch die Arbeit und Zeit toll die Leute da rein stecken und dann ihre Wettbewerbe machen.