Wir können gerne weiter über den Grandland schreiben.
Nur das wir nachher nicht 2 Themen darüber haben,können wir besser über den Grandland im vorhandenen Thread schreiben.Hier geht es ja im allgemeinen über Neuzulassungen bei Opel!
Beiträge von Balboa
-
-
Wie ich das am Anfang mitbekommen habe waren in der ersten Zeit die Grandlandkäufer überwiegend Opelfahrer vorher.
Etliche Mokka,Antara,Meriva und Zafirafahrer.Das mag sich mittlerweile geändert haben.Aber bei den niedrigen Zulassungszahlen können nicht ganz viele von einer anderen Marke kommen.
-
Ja es war Spitze!!
Solange drauf gefreut und dann verging die Zeit wie im Fluge!
Aber wie heißt es so schön!
Nach dem Treffen ist vor dem nächsten Treffen!
-
Ich glaube es liegt auch nicht direkt am Grandland!Die ganze Unsicherheit und Sparmassnahmen tragen auch nicht gerade zum Verkauf bei!
Der T-Roc verkauft sich wie geschnitten Brot!Verkehrte Welt!
-
Ja Uwe ich habe auch 2 Mal nachgelesen ob das stimmt!

Wenn Eisenach den Hybrid Grandland nächstes Jahr bauen soll,sind die mit Sicherheit nicht ausgelastet!
-
Etwas spät und ich erwähne für den Monat Juli die Neuzulassungen der Opel Suv nur kurz!
Opel Crossland X 2108Neuzulassungen
Opel Mokka X 1896Neuzulassungen
Opel Grandland x 664 Neuzulassungen (kein Witz)
Opel hat im Juli auch nur noch 5,5 Prozent Marktanteil.Das Niedrigste Marktanteil seit 50 jahren in Deutschland!

-
Hallo alfhub
Ich habe dich in diesen Thread verschoben.Da dürftest Du auch schon Antworten auf deine Frage finden

-
Hallo Sirius
Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben!Weil hier gibt es schon einen großen Erfahrungsaustausch über die Klimaanlage.

-
Hallo Matze
Das hört sich ja alles nicht so schön an!
Ich hatte ja auch das Problem und das wurde bei mir durch die Tilger behoben!Da bei Dir das Problem nach sämtlichen Maßnahmen keine Lösung gebracht hat,könntest Du nur noch eine Sache probieren.
Nämlich andere Bremsscheiben eines anderen Herstellers nehmen!Bei Regen oder feuchtem Wetter setzen die Opel Bremsscheiben schnell Flugrost an.Das könnte die Ursache sein.
Ob Opel oder der Foh sich darauf einlässt kann ich Dir natürlich nicht sagen. -
Frank hast Du ihn angefaßt ?
Eventuell ist das jetzt eine Attrappe aus Pappe !