Andre das könnte dann ein Rdks Fehler gewesen sein!Beim 950 ist das möglich!Obwohl beim 950 ist nichts ausgeschlossen und alles möglich! ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Ich schliesse vorerst diesen Thread!Weil ich denke das keine neuen Bilder vom 2018 Treffen mehr kommen werden.
Wenn jemand noch Bilder hat und einstellen möchte,der möge sich bitte per Pn bei uns melden. Dann wird er dafür natürlich wieder geöffnet!

Vielen Dank
-
Ich habe eure Beiträge von Bilder in die Beiträge vom Edersee verschoben
Der Grund ist nur das es in dem Beitrag vorher nur um Bilder vom Treffen 2018 geht und man sich die ohne Lücken anschauen kann!Die Beiträge sind aus dem Grund damals getrennt worden!Vielen Dank für euer Verständnis!

-
Da frage ich mich, wo da ein nachhaltiger Gewinn herkommen soll
Höchstens durch noch mehr Einsparungen bei der Herstellung!Ob das auf Dauer für Qualität und Opel gut ist muss man abwarten.
-
Hallo black magic
Ich habe dich mit deiner Frage verschoben.
Vieleicht findest Du hier schon mal eine Antwort auf deine Frage. -
Opel möchte in Zukunft auf deutsche Präzision setzen.
Opel will für die Zukunft auf deutsche Präzision setzenOpel will mit der Konzentration auf deutsche Tugenden in einem schwierigen Umfeld bestehen.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de -
Wie ging denn der "Boost"
Wahrscheinlich ist er immer noch gefläscht vom Crossland Geschwindigkeitsrausch!

@roman
Danke für deinen ausführlichen Bericht!Wir sind mal gespannt ob das Problem jetzt wirklich gelöst ist!
-
Schade Andre!Autos kommen und Autos gehen!So ist das nun mal.Ich werde mich ja nächstes Jahr auch entscheiden.Werde aber abwarten was und ob die Mokkawelt noch was Neues zu bieten hat!
Da ich ja bis jetzt bei keinem Mokka Treffen dabei war,will ich es auf keinen Fall verpassen!
-
Erfahrungen jetzt nicht
Über die Jahre hat man ja schon von vielen Problemen gelesen.Aber deins ist eigentlich hier noch nicht direkt vorgekommen!Ist mir jedenfalls von anderen jetzt nicht bekannt.Da der Foh so nichts findet muss ja auch nicht immer was heißen.
da Du das Problem vor einem halben jahr schon angesprochen hast,glaube ich auch das da was nicht stimmt.Eventuell
ein Injektor(Einspritzdüse defekt)Als 2 Lösung würde ich vorschlagen eine freie Werkstatt aufzusuchen.Am besten haben die noch einen Altgesellen kurz vor der Rente.Das sind meiner Meinung die besten ein schwieriges Problem zufinden!
-
Müsste ich jetzt Morgen einen Mokka kaufen würde es auch ein Mokka x werden!
Aber nur wegen der Led Rückleuchten und dem anderen Dic!Ein Diesel würde es auch wieder werden.
Ich will ja nicht so laut schreien(Nicht das der Mokka das hört
)aber er fährt sich immer noch wie am ersten Tag
Ca 30000 km werde ich ihn noch fahren und wenn er dann wahrscheinlich irgendwann nächstes Jahr verkauft wird, dann könnte auch etwas Wehmut aufkommen!