Herzlichen Glückwunsch Hubi
Dann viel Spaß bei der Abholung ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Jürgen
Ich habe damals auch sämtliche Angebote verglichen!Im Netz und lokal!Ob ihr es glaubt oder nicht,das beste Angebot für meine 16 Zoll habe ich beim Foh bekommen
Fragen würde ich da auch.
Auch jetzt als ich einen Sommerreifen defekt hatte habe ich ich mir mehrere Angebote geben lassen und mein Foh hat mir den besten Preis gemacht.Ich bin da nur ganz normaler Kunde.
-
Hallo alfhub
Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben!Hier könntest Du auch schon eine Antwort finden.
-
Man soll sich nicht alles schönreden, allein schon der Innenraum ist deutlich frischer.
Ich glaube das hat mit schönreden nix zutun!
Ich mag beide ob A oder X!Jeder hat seine Vor und Nachteile!Und wie heißt es so schön ? Geschmäcker sind.... 
-
Hallo Koi
Ich hab dich mal in diesen Thread verschoben.Hier steht zwar nicht viel aber der Threadersteller mit dem Problem hat damals Kulanz bekommen. -
Hallo Klaus
Einmal scheint sowas in der Art mal passiert zu sein.Scheint aber wirklich ein sehr seltenes Problem zu sein.Irgendwie hatte ich das noch gespeichert
Deswegen habe ich mir gedacht ich packe deinen Beitrag dazu
Wenigstens hat Opel noch Kulanz gegeben!
Trotz allem Ärger! -
Musti ich find es Super!
Das Video hat Frank mir(uns)schon in Bremerhaven gezeigt!Da haben wir schon gestaunt!Das hat nicht jeder!Tolle Idee!
-
Hallo Andi
Besteht die Möglichkeit Navigationspfeile auf diesem Display einzustellen ?
Wenn ich mich richtig erinnere ist das beim Mokka x eingespart worden und nicht mehr vorhanden.
Wenn Du möchtest kannst Du dich hier auch nochmal kurz vorstellen und sagen was Du genau für einen Mokka x bekommst!

-
Das ist die Zukunft. Hast du das nicht bist du weg vom Fenster. Oder hinkst, wie Opel fast immer, gnadenlos hinterher und hast keine Käufer
Das ist mir klar
Deswegen muss ich es ja nicht mögen
Irgendwann beim Autokauf hat man sowas automatisch. -
Frank ich habe dich hierher verschoben.Da es schon mal eine ähnliche Frage gab und man das so in einem Thread hat.