Beiträge von Balboa

Niemals einen A. Wegen Fahrverboten. Nur Mororen mit 6temp!

Mr Bean
    Der 1.6 cdti im Mokka A hat doch Euro 6!Den kann er doch kaufen. :)

Justin
    Er meint wahrscheinlich das im Mokka x Das Radio/Navi tiefer verbaut ist!Ist halt Geschmacksache.
    Obwohl das Navi 950 im Mokka A war nicht der Oberhit.Aber darüber gibt es zig Beiträge hier im Forum.

Am besten ist beide mal Probefahrten :)
    Wenn Du die Tasten magst spricht ja nichts gegen einen Mokka A.
    Eine Empfehlung habe ich noch.Versuche einen mit AGr Sitzen zufinden.Für längere Fahrten wird dein Rücken es dir danken 8)

Nein wird für die blaue Plakette nicht reichen.
    Wielange Euro 6 reicht kann man auch nicht sagen.Der ganz neue bekommt ja jetzt 6 d.
    Den 1.6 cdti gibts auch als Mokka A.Der Rest ist eine Geschmacksfrage 8)
    Beim A sind innen mehr Tasten und beim X Touch.

Hallo FAP-NRW

Der Bereich war schon richtig.Nur wir haben schon einen ähnlichen Thread hier.Deshalb habe ich deine Frage verschoben :)

Ich habe ja auch den 1.7 cdti und bin gut damit zufrieden 8)
    Allerdings hat er nur die Euro 5.

Wir können gerne weiter über den Grandland schreiben. :) Nur das wir nachher nicht 2 Themen darüber haben,können wir besser über den Grandland im vorhandenen Thread schreiben.Hier geht es ja im allgemeinen über Neuzulassungen bei Opel!

Grandland x

Wie ich das am Anfang mitbekommen habe waren in der ersten Zeit die Grandlandkäufer überwiegend Opelfahrer vorher.

Etliche Mokka,Antara,Meriva und Zafirafahrer.Das mag sich mittlerweile geändert haben.Aber bei den niedrigen Zulassungszahlen können nicht ganz viele von einer anderen Marke kommen.

Ich glaube es liegt auch nicht direkt am Grandland!Die ganze Unsicherheit und Sparmassnahmen tragen auch nicht gerade zum Verkauf bei!

Der T-Roc verkauft sich wie geschnitten Brot!Verkehrte Welt!

Etwas spät und ich erwähne für den Monat Juli die Neuzulassungen der Opel Suv nur kurz!

Opel Crossland X 2108Neuzulassungen

Opel Mokka X 1896Neuzulassungen

Opel Grandland x 664 Neuzulassungen (kein Witz)

Opel hat im Juli auch nur noch 5,5 Prozent Marktanteil.Das Niedrigste Marktanteil seit 50 jahren in Deutschland! ;(