Wer und wo das ist auf dem Foto Andrea ?
Das ist doch die Frau des Leuchturmwärters die sehnsüchtig auf dem Balkon eines Reihenhauses darauf wartet das ihr Mann aus der Nordeseekneipe nach Hause kommt ! ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Im Schnitt ist eine Reinigung ungefähr alle 400-500 km!Wie schon geschrieben je nach Fahrprofil kann das etwas variieren.
-
Wir sind da!
Stehe direkt neben Andrea!Besser gesagt sie darf neben mir stehen
Gesehen habe ich sie noch nicht!
-
So Ritterrüstung(wenn ich Andrea so sehe
)gepackt.Dann kann es bald losgehen. 
-
War überhaupt ein Gang eingelegt ?

Ich sage lieber nix mehr sonnst gibt es heute Abend
-
Habt ihr es gut!Ich bin noch ein paar Stunden bei der Arbeit
Gute Anreise euch allen
Bis später!
-
Guard
Ich habe deinen Thread in Umfragen verschoben!Ich meine hier passt es es besser hin!
-
Hans den Link den ich hier in Beitrag 9 eingestellt habe das war es auch die Kardanwelle beim 4x4!
Wenn Du die Opel Car Garantie hast oder eine andere extra abgeschlossene dann lasse ihn beim Foh in der Nähe reparieren.Ruf aber vorher beim Foh an wo Du ihn gekauft hast und kläre das zu Vorsicht mit ihm ab!
-
Dann sollte aber doch das gelbe Lämpchen angehen?
Leider nicht immer!Hatten wir schonmal da war es das Agr Ventil.Lampe war nicht an!Muß ja nicht sein.Ich achte fast nie auf die Verbrauchsanzeige.Aber es stimmt das die Verbrauchsanzeige bei der Reinigung steigt!
-
Mal schauen wer das bezahlt! Garantie oder das Autohaus!
Kommt drauf welche Garantie Du bekommen hast!Hast Du nicht extra ein Garantieheft bekommen,dann muss das Autohaus zahlen wo Du ihn gekauft hast.Allerdings haben die dann auch das Recht die Kardanwelle in Ordnung zubringen.Bei 900 Km Entfernung muss das ja auch erst geklärt werden wie der Wagen dorthin kommt!