Beiträge von Balboa

Ich habe eure Beiträge von Bilder in die Beiträge vom Edersee verschoben :)
    Der Grund ist nur das es in dem Beitrag vorher nur um Bilder vom Treffen 2018 geht und man sich die ohne Lücken anschauen kann!Die Beiträge sind aus dem Grund damals getrennt worden!

Vielen Dank für euer Verständnis! :thumbup:

Schade Andre!Autos kommen und Autos gehen!So ist das nun mal.Ich werde mich ja nächstes Jahr auch entscheiden.Werde aber abwarten was und ob die Mokkawelt noch was Neues zu bieten hat! :)
    Da ich ja bis jetzt bei keinem Mokka Treffen dabei war,will ich es auf keinen Fall verpassen! :thumbsup:

Erfahrungen jetzt nicht :)
    Über die Jahre hat man ja schon von vielen Problemen gelesen.Aber deins ist eigentlich hier noch nicht direkt vorgekommen!Ist mir jedenfalls von anderen jetzt nicht bekannt.

Da der Foh so nichts findet muss ja auch nicht immer was heißen.
    da Du das Problem vor einem halben jahr schon angesprochen hast,glaube ich auch das da was nicht stimmt.

Eventuell
    ein Injektor(Einspritzdüse defekt)Als 2 Lösung würde ich vorschlagen eine freie Werkstatt aufzusuchen.Am besten haben die noch einen Altgesellen kurz vor der Rente.Das sind meiner Meinung die besten ein schwieriges Problem zufinden! :rolleyes:

Müsste ich jetzt Morgen einen Mokka kaufen würde es auch ein Mokka x werden! :)
    Aber nur wegen der Led Rückleuchten und dem anderen Dic!Ein Diesel würde es auch wieder werden.
    Ich will ja nicht so laut schreien(Nicht das der Mokka das hört :D )aber er fährt sich immer noch wie am ersten Tag :thumbup:
    Ca 30000 km werde ich ihn noch fahren und wenn er dann wahrscheinlich irgendwann nächstes Jahr verkauft wird, dann könnte auch etwas Wehmut aufkommen! :cray:

Der 1.6 Diesel ist ein Euro 6! :)
    Bei Touch drückst Du dich halt durch die Menüs und beim A hast du halt eine Taste dafür!
    Beim Golf hatte ich Touch und jetzt habe ich Tasten.Mir persönlich ist es egal.
    Mein nächster Wagen wird dann wieder Touch haben.Hauptsache Psa verbaut kein Raumschiff Cockpit im Mokka B :D Aber das ist ja noch Zukunftsmusik und frühestens Ende 2019.