Musti ich find es Super!
Das Video hat Frank mir(uns)schon in Bremerhaven gezeigt!Da haben wir schon gestaunt!Das hat nicht jeder!Tolle Idee! ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Andi
Besteht die Möglichkeit Navigationspfeile auf diesem Display einzustellen ?
Wenn ich mich richtig erinnere ist das beim Mokka x eingespart worden und nicht mehr vorhanden.
Wenn Du möchtest kannst Du dich hier auch nochmal kurz vorstellen und sagen was Du genau für einen Mokka x bekommst!

-
Das ist die Zukunft. Hast du das nicht bist du weg vom Fenster. Oder hinkst, wie Opel fast immer, gnadenlos hinterher und hast keine Käufer
Das ist mir klar
Deswegen muss ich es ja nicht mögen
Irgendwann beim Autokauf hat man sowas automatisch. -
Frank ich habe dich hierher verschoben.Da es schon mal eine ähnliche Frage gab und man das so in einem Thread hat.

-
Ich habe mir Das Video nochmal in Ruhe angeschaut.Was mir nicht gefällt ist das mit den hinterem Türanschlag wie beim Meriva B.Wäre für mich ein No Go!
Das Cockpit ist für mich zuviel Psa und wurde wohl von Scotty runter gebeamt!Ist mir zuviel Digital Schnickschnack.
Die Front ist schick!Würde aber eher zum neuen Astra passen als zu einem Suv.Im grossen und ganzen finde ich es gelungen und auch etwas mutig!
Dafür ist es nicht dieser langweilige Design Einheitsbrei eines anderen Herstellers!
Was von der Studie übrig bleibt und bei zukünftigen Opelfahrzeugen verbaut wird bleibt abzuwarten.Das der zukünftige Trend zum Suv Design geht ist aber klar zu erkennen!
-
Hier mal ein Video zur zukünftigen Designsprache der Opelfamilie!
Wie und was in Zukunft davon umgesetzt wird,bleibt abzuwarten!Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Thorsten
Da die Karten eigentlich beim Update schon 1-2 Jahre alt sind und das letzte Update 2017 war müsste das die Versionsnummer 84131960 sein.
Sollte dann bei Dir eine andere stehen hättest Du ein ganz neues Update drauf!
-
Ich stelle mal hier den Link für die zukünftigen(angeblichen)neuen Modelle /Planungen von Opel ein.
Unter Vorbehalt!Beim Mokka steht Eisenach.Das muss man mit Vorsicht genießen,da dort ja der Grandland Hybrid gebaut werden soll.Nur ob das Werk damit ausgelastet sein wird ?
Ich beobachte die Seite schon länger.Da werden auch mal Änderungen vorgenommen!Deswegen stelle ich den Link für alle Interessierte mal hier ein.So möchte Opel weiter Gewinn machen!
-
Andre das könnte dann ein Rdks Fehler gewesen sein!Beim 950 ist das möglich!Obwohl beim 950 ist nichts ausgeschlossen und alles möglich!

-
Ich schliesse vorerst diesen Thread!Weil ich denke das keine neuen Bilder vom 2018 Treffen mehr kommen werden.
Wenn jemand noch Bilder hat und einstellen möchte,der möge sich bitte per Pn bei uns melden. Dann wird er dafür natürlich wieder geöffnet!

Vielen Dank