Als erster wird jetzt wohl der Opel Adam unter Psa eingestellt!Ob in Polen ein Nachfolger gebaut wird bleibt abzuwarten!
Es war ein kleines knuffiges Auto.Schade!Wohl für Psa in der Herstellung zu teuer!
Als erster wird jetzt wohl der Opel Adam unter Psa eingestellt!Ob in Polen ein Nachfolger gebaut wird bleibt abzuwarten!
Es war ein kleines knuffiges Auto.Schade!Wohl für Psa in der Herstellung zu teuer!
Was ist denn beim Kettenaustausch so teuer?
Ich denke der Arbeitslohn und die Teile!Sowas ist doch nicht in 5 Minuten erledigt!
Wenn ich überlege was der Getriebetausch damals bei meinen Golf gekostet hat(ca 2400)und das waren 5 Stunden Arbeit!
Hallo Hubert
Viel Spaß bei der Abholung und herzlichen Glückwunsch!
Eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt!Hat ja noch perfekt geklapt mit der Anmeldung! ![]()
hatte nochmal nach OPEL geschrieben....... die wurden leicht frech, so unter dem Motto abgelehnt ist abgelehnt...
Das kenne ich auch noch!Das liegt aber daran wer das gerade bearbeitet oder darauf antwortet.
Ich kann Dich aber auch verstehen!Da kam auf einmal die geballte Ladung an Defekten!
Dann hoffe und drücke Mal die Daumen das alles zufrieden läuft und Du von Defekten verschont bleibst! ![]()
Ich denke ja.Bei Vw war es so!Durfte da mal reinschauen
Freund von mit hat Vcds da geht es auch,man kann aber auch ne ganze Menge verstellen!
Ich habe es mal in in diesen Thread verschoben
Das könnte ein sehr ähnliches Problem sein.Es hat wahrscheinlich so lange gedauert bis Opel die Software hatte.
Die singt auf 0 Prozent.Was bleibt ist der Arbeitslohn.Der würde immer bezahlt ![]()
Pepe
Ich habe mal deinen Beitrag etwas verändert!Ich habe geglaubt Du suchst ein Tuning Modul.
Ich hoffe jetzt ist es richtig.Sonnst bitte melden! ![]()
Danke Frank für den Hinweis! ![]()