Beiträge von Balboa

BMW sehen optisch gut aus!Mein Bruder hat auch einen neuen 5 Kombi mit M Paket.

Seit ich vor 31 Jahren mein für mich schlimmstes Auto einen 3 BMW los bin,habe ich mir geschworen das ich mir nie wieder einen kaufen werde!!!!
    Das werde ich auch weiter so machen! :)

Das ist schon sehr ärgerlich und das zum 2 Mal in so kurzer Zeit!

Probleme mit der Hitze/Uv glaube ich auch nicht.Meiner steht auch immer draußen und in der Sonne.Es ist alles Okay :)
    Vieleicht gab es mal eine bestimmte Marge von einem Zulieferer die nicht okay war?
    Vieleicht hast Du dann beim letzten Tausch eins aus dem Lagerbestand bekommen.
    Aber über die Gründe kann man auch nur spekulieren!

Hallo Qwert
    Ich habe dich hier in deine frühere Erste Frage verschoben :)

Wenn Du den 152 Motor hast das ist ein Direkteinspritzer und der hat Euro 6.

Dann bekommst Du nach heutigem Stand auch eine blaue Plakette. 8)
    Er hat nur nicht die neue Abgasnormen 6 d Tempo bekommen.
    Der 140 Ps im Mokka bekommt auch eine blaue Plakette.

Hallo Jürgen
    Ich habe damals auch sämtliche Angebote verglichen!Im Netz und lokal!Ob ihr es glaubt oder nicht,das beste Angebot für meine 16 Zoll habe ich beim Foh bekommen :) Fragen würde ich da auch.
    Auch jetzt als ich einen Sommerreifen defekt hatte habe ich ich mir mehrere Angebote geben lassen und mein Foh hat mir den besten Preis gemacht.Ich bin da nur ganz normaler Kunde. 8)

Man soll sich nicht alles schönreden, allein schon der Innenraum ist deutlich frischer.

Ich glaube das hat mit schönreden nix zutun! :) Ich mag beide ob A oder X!Jeder hat seine Vor und Nachteile!Und wie heißt es so schön ? Geschmäcker sind.... :thumbup: