Ich denke ja.Bei Vw war es so!Durfte da mal reinschauen
Freund von mit hat Vcds da geht es auch,man kann aber auch ne ganze Menge verstellen!
Beiträge von Balboa
-
-
Ich habe es mal in in diesen Thread verschoben
Das könnte ein sehr ähnliches Problem sein.Es hat wahrscheinlich so lange gedauert bis Opel die Software hatte. -
Die singt auf 0 Prozent.Was bleibt ist der Arbeitslohn.Der würde immer bezahlt

-
Pepe
Ich habe mal deinen Beitrag etwas verändert!Ich habe geglaubt Du suchst ein Tuning Modul.
Ich hoffe jetzt ist es richtig.Sonnst bitte melden!
Danke Frank für den Hinweis!

-
Wenn ich das alles so lese vermute ich eher das Opel zwischendurch den Zulieferer ändert.Jetzt sind wir doch mal alle ehrlich beim Mokka A fliegt nix zu Seite!

Beim Mokka X bis jetzt nur zum Glück in Ausnahmefällen!Das heißt für mich Opel/Psa spart an der falschen Stelle.
-
Das ist riesiges Pech!
Bei der Inspektion wird ja höchstens eine Sichtprüfung gemacht.Und da hätte schon ein rasseln zu hören sein müssen.Sonnst merkt das keiner.
Du müsstest den 1.6 cdti haben oder den 1.4 mit 140 Ps.
Der 1.7 hat Zahnriemen. -
Hallo Thorsten
Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch und eine Allzeit knitter und pannenfreie fahrt mit deinem neuen Mokka X !
-
Ich habe das hier gefunden.
Da steht leider nicht ob bestimmte Mokka Modelle da auch von betroffen sind!
Deshalb unter Vorbehalt!Wenn es so sein sollte ist es bestimmt eine Vorsichtsmassnahme.

-
Hallo hako
Ich habe dich mal in Opel Rückrufe verschoben!
Hier steht zwar noch nichts darüber.So ist es auch für andere User einfacher wenn sie so eine Meldung bekommen. -
Mir hat man bei Opel mal gesagt das die das selber nicht wissen
Das wissen die meistens auch nicht!
Opel gibt dehnen das vor aber was das Update oder Software genau bewirkt wird sagt Opel ihnen auch nicht!