Beiträge von Balboa

Ich fahre ja auch den 1.7 Diesel.Etwas kerniger wie der 1.6 Cdti aber eine sehr gute Wahl :thumbup:
    Ich habe auch keine Kamera und habe selber keine Probleme damit.Für meine Frau ist es etwas schwieriger und deshalb werde ich beim nächsten Wagen auf jeden Fall eine nehmen.Man kann sie auch nachrüsten,kostet aber 500 Euro.Die Mittelarmlehne ist nicht der Hit in meinen Augen.Kann man aber auch ändern.Ich habe eine vom Crossland 8) Über vieles Zubehör, Extras usw gibt es hier eine Menge Threads!Einfach mal ein bischen stöbern :)

Hallo Thomas
    Beim Diesel muss Du überlegen ob es ein 1.7 Cdti mit Euro 5 oder den 1.6 Cdti ab 2015 mit Euro 6 sein soll!
    Eine Kamera würde ich empfehlen.Auf das Navi 950 kann man verzichten.Da gibt es besseres!
    Wenn Du einen mit Ledersitzen nimmst,solltest Du darauf achten das die Sitzwangen nicht platt oder rissig sind.
    Ich würde auch Xenon Licht nehmen.Beim rückwärts fahren und bremsen solltest Du drauf achten das es nicht quitscht.Sonnst direkt direkt vom Händler die Tilger einbauen lassen :)
    Ansonsten ist der Mokka ein robustes und sehr gutes Auto,wo Du eigentlich nicht viel mit falsch machen kannst! :thumbup:
    Zum Schluß dann einfach das Bauchgefühl entscheiden lassen!Dann wird es schon passen :D

Hallo franz
    Ich habe deinen letzten Beitrag von deiner Vorstellung in diesen Thread verschoben!Ich denke hier paßt er ganz gut hin :)

Das der Taster eingespart wird kann ich mir noch vorstellen!Aber das es kein Handschuhfach mehr geben soll ? ?( Wenn das wirklich so ist(ich zweifel deine Aussage jetzt erstmal nicht an)ist das ein No Go für mich!So ein Auto fällt für mich direkt raus!Ich erwarte ja kein Riesenfach!Aber ohne ?Nein Danke!Das ist für mich sparen am falschen Ende :(

Was ist denn beim Kettenaustausch so teuer?

Ich denke der Arbeitslohn und die Teile!Sowas ist doch nicht in 5 Minuten erledigt!
    Wenn ich überlege was der Getriebetausch damals bei meinen Golf gekostet hat(ca 2400)und das waren 5 Stunden Arbeit!

hatte nochmal nach OPEL geschrieben....... die wurden leicht frech, so unter dem Motto abgelehnt ist abgelehnt...

Das kenne ich auch noch!Das liegt aber daran wer das gerade bearbeitet oder darauf antwortet.

Ich kann Dich aber auch verstehen!Da kam auf einmal die geballte Ladung an Defekten!
    Dann hoffe und drücke Mal die Daumen das alles zufrieden läuft und Du von Defekten verschont bleibst! :thumbup: