Hallo Uwe112
Ich habe dich in diesen Thread verschoben.Ich denke hier wirst Du alle Antworten darüber finden
Ob Mokka X oder Mokka A das ist egal.
Beiträge von Balboa
-
-
Vieleicht ist auch der Schalter defekt ?
Oder schaue mal nach der F22 Sicherung vom Zigarettenanzünder/Zubehörsteckdose vorne.Ob die vieleicht defekt ist.Habe damals zwar bei einem Mokka A was darüber gelesen aber man weiss ja nie. -
Ich hatte mir schon gedacht das Du das gelesen hast.Deshalb hatte ich diesen Thread eingerichtet,in der Hoffnung das es jemand schneller postet der bestimmte Sicherungen gefunden hat die nicht in der Anleitung beschrieben sind!
Im Sicherungsplan geht sowas schneller unter. -
Hallo Mokkafreund
Ich habe dich in diesen Thread verschoben.Schaue mal in den Link von Beitrag 2 ,ob Du da schon was findest.
-
-
Das ist für schon wieder ein WischiWaschi Konzept was die Regierung da beschlossen hat!Wenn es nach den Herstellern geht soll man sich am besten jedes Jahr ein neues Auto kaufen!Ich fahre erstmal entspannt weiter!

-
Da es hier im Thread um Verbrauchsdaten geht und nicht speziell um den Diesel und seine Euronorm.Sollten wir doch wieder zum Thema kommen!
Für die Dieseldiskussion haben wir einen eigenen Thread!
Vielen Dank!

-
Hallo okokmok
Ich meine der Ölfilter beim 1.6 Diesel sitzt unten an der Ölwanne. -
Hallo Mokki1967
Ich habe dich in diesen Thread verschoben.Vieleicht findest Du hier schonmal eine kleine Hilfe
-
Ganz kurz bevor die neuen Zahlen vom September kommen!Der Mokka war im August auf Platz 40 der gesamten Zulassungstabelle vom August 2018.Also unter den Top 50

Bei Opel war er nur hinter dem Astra und dem Corsa auf Platz 3!Also immer noch ein grosser Erfolg!

Ich sage mal bis nächste Woche mit den neuen Zahlen!

Schönes Wochenende!