Hallo Mokka 79
Ich habe dich in dieses Thema verschoben.Weil ich denke hier geht es um alles was die Spaltmaße betrifft!
Wäre schön wenn Du ein Bild davon machen könntest,das würde die Hilfe erleichtern! ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Genau den gleichen Fehler hatte ich bei meinem Golf 6 damals(ca 60000km)!Nur ich sollte über tausend Euro bezahlen(keine Kulanz).Zwischendurch leuchtete die Lampe sporadisch,aber der Wagen lief einwandfrei!
Ich bin mit Wagen noch 40000km weiter gefahren und er ist auch durch den Tüv gekommen.Ich habe ihn dann in Zahlung gegeben.Dem Händler habe ich es gesagt.Gehört habe ich nie wieder was!
Wenn man keine merkbaren Probleme hat, würde ich erstmal weiterfahren. -
Der Foh muss sowieso erst Kulanz beantragen.Mit Fotos.Sollte der abgelehnt werden kannst Du den Kic anrufen
Auf den letzten 4-5 Seiten des Threads steht es etwas genauer.
Wäre super wenn Du dann im besagten Thread Posten könntest was der Foh oder Opel dazu sagt.Ist ja für andere auch eine Hilfe
Jetzt freue dich erstmal auf dein Auto

-
Oh noch jünger und weniger gelaufen wie ich dachte. Dann hab ich mich wohl verlesen.
Da hast Du dir ein schönes gutes Auto gekauft!
-
Der Mokka ist Ende oder August 2013 und hat ca 73000 km runter
Ich weiß das nur weil ich die Anzeige noch lesen konnte 
@Thomas
Glückwunsch zum Kauf
Der 1,7 cdti ist etwas robuster und kerniger aber nicht großartig lauter.Nicht täuschen lassen von der Werbung
Über die Seitenwangen und die Falten gibt es einen großen Thread!Lese dir alles in Ruhe durch.Bei Fragen einfach melden.Schönes Auto besonders die Farbe

-
Ich denke auch wir sollte das hier entspannt sehen.Letzten Monat wurde der Crossland mehr verkauft und jetzt der Mokka!
Hier ist ja auch nur der Thread für Neuzulassungen!
Ich freue mich einfach das der Mokka noch so gut verkauft wird!
Dann schauen wir mal weiter wie es in Zukunft mit Opel weiter geht!
Ich sage mal bis nächsten Monat mit der neuen Liste!
-
Viel Glück
Sieht gut aus.Schaue dir aber Seitenwange vom Fahrersitz an ob da alles okay ist. -
Uwe war heute beim Foh zwecks des neuesten Rückrufes von Opel für den Mokka x!
Es betrifft 2018 Modelle,da muß die COC überprüft werden ob alle Einträge korrekt sind.
Genau betrifft es wohl die Reifen (Abrollgeräusch) in der COC muss ein E eingetragen sein.
Also nichts dramatisches!

-
Ich glaube er hat ihn schon gekauft . Vor knapp 2 Stunden war der Wagen noch bei Mobile.

-
Was mich wundert das Franz in seiner Vorstellung sagt das er vorher einen Mokka A hatte.Der Schalter(Standheizung) für den Mokka x ist ja eigentlich im unteren Handschuhfach.Ich glaube auch schon mittlerweile das er das obere Handschuhfach meint das fehlt und der Foh nicht weiß das der Schalter dafür im unteren Fach ist!
Alles sehr seltsam.Wir warten es mal ab,ob Franz sich dazu nochmal äussert.