Woran erkenne ich ob das System beim mir verbaut ist?
So einfach kannst Du es nicht erkennen.Du kannst die zB: Vin /Fahrgestellnummer auslesen lassen.Dann kann man es sehen.
Woran erkenne ich ob das System beim mir verbaut ist?
So einfach kannst Du es nicht erkennen.Du kannst die zB: Vin /Fahrgestellnummer auslesen lassen.Dann kann man es sehen.
Für die originalen ist das auch das richtige Gerät.Bei den orange Sensoren weiß ich es wirklich nicht!Ich habe bei mir nur Originale verbaut.
Aber das war ja auch nicht deine Hauptfrage! ![]()
Okay.Ob das El-50448 Anlerngerät dafür auch funktioniert kann ich Dir jetzt nicht genau sagen.Ich vermute jetzt Du hast dieses Anlerngerät gekauft! ![]()
Ich vermute das sind diese Sensoren hier Marian ? ![]()
Sensoren
Da steht jedenfalls das sie beim Mokka passen.Dann müssten sie auch auf die Originalfelge passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sorry ich hatte deine Frage dann nicht richtig verstanden!
Du kannst die Sensoren an deine Opel Felgen montieren.Wäre aber auch nett wenn Du sagen könntest welche Sensoren das sind.Schraubbare gibt es viele. ![]()
Ich habe dich zurück verschoben. ![]()
Es gibt wohl leider eine Verordnung die in Deutschland und vielen Eu Ländern bis heute seine Gültigkeit hat.
Wer es wissen möchte,auf dieser Seite ganz nach unten gehen Eu Einzelnachweise
Verordnung 2411 PDF klicken.
Oder unter 4.Eu Verordnung.
Ps.Der Aufkleber würde mir besser gefallen.
Und ob die "Reichsflagge" (siehe Schriftstück) in der heutigen Zeit noch geduldet wird, ist nochmal ein anderes Thema
Das wurde 2015 in Stuttgart vom Gericht verboten!Da sollte man hier auch nicht weiter drauf eingehen.Es geht ja auch um den schwarzen Eu Aufkleber. ![]()
Das Schriftstück ist von 2010 und danach wurde manches auch schon wieder geändert. ![]()
Wenn man es genau sieht darf ein Kennzeichen mit einem Aufkleber nicht überklebt werden oder verändert werden.In meinen Augen ist das ein Aufkleber.
Je nach dem wie die Rennleitung das sieht könnte es ein Bußgeld geben.Auf einer Seite stand auch das die Eu Seite zum Kennzeichen gehört und genauso behandelt wird.Das ist jetzt keine Belehrung ![]()
Bei Amazon gibt es die auch.Da sind wohl schon welche angehalten worden und haben einen Mängelbericht bekommen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.