Habe den Thread erstmal geschlossen.Sollten andere ohne ähnliche Probleme bei einem User auftreten die zum Thema passen,werde ich ihn wieder öffnen! ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Frank
Ich habe deinen Beitrag hier eingestellt.Danke für die Meldung
-
Hallo Graf Blitz
Ich habe dich mal in diesen Thread verschoben.Der ist zwar schon etwas älter,aber hier sind Bilder vom Spiegel enthalten
-
Ich habe es heute auch mal getestet.Bei mir bewegt es sich auch.Habe ich vorher garnicht drauf geachtet.Stört mich aber jetzt auch nicht!Solange alles funktioniert

-
Für den Mokka B gibt es leider keine andere australische Trägerplatte.Man müsste die vom A nehmen.
Da Du mit deiner jetzigen Lösung leben kannst,würde ich es erstmal so lassen.Sonst würde ich eine von den anderen Vorschlägen nehmen und ein weißes Blech vor die Trägerplatte machen.
-
Wie Krepp schon geschrieben hat,sind die Teilenummern für die Clips am Mokka x 42478107 links und 42478108 rechts
Kosten glaube ich keine 10 Euro.Gemeint ist Teil 9 auf dem Bild.
Die Klammer 17 wäre die Bestellnummer 11515842
-
So es ist wieder soweit!Die Neuzulassungen für den September!

Bei den Opel Suv"s heißt der Sieger Opel Mokka

Opel Mokka x 2051 Neuzulassungen
Opel Crossland x 1345 Neuzulassungen
Opel Grandland x 1224 Neuzulassungen
Hier der Link zu allen Fahrzeugen -
Ich bin ca 1,87.Habe den Sitz auch ganz unten und es ist noch nie passiert!
Das Thema können wir noch wochenlang so weiter führen!Schlauer werden wir deswegen auch nicht!
Ich denke mal ab einer bestimmten Körpergröße und Technik beim einsteigen ins Auto kann das passieren.
Aber es ist nicht die Regel beim Mokka und kommt im Schnitt sehr selten vor!
Ob Mokka A oder X, da hat sich auch nichts verändert!

-
-
Bei der Dämmung vom Mokka x zum Mokka A hat sich nichts verändert.Ob an den Motoren Kleinigkeiten verändert wurden kann ich jetzt nichts sagen.