Ich denke auch das die Diskussion um den Euro 5 Diesel besser hier hin paßt! ![]()
Es geht ja im Endeffekt um das Problem aller Euro 5 Diesel!Verschrotten werde ich meinen Mokka deshalb bestimmt nicht! ![]()
Ich denke auch das die Diskussion um den Euro 5 Diesel besser hier hin paßt! ![]()
Es geht ja im Endeffekt um das Problem aller Euro 5 Diesel!Verschrotten werde ich meinen Mokka deshalb bestimmt nicht! ![]()
Ich denke auch das man da nichts programieren muß.
Höchstens das man es mit OP COM oder beim Foh kurz freischalten muß!So habe ich es damals beim Golf auch gemacht ![]()
Einfach in der Software einen Haken machen das jetzt eine Kamera verbaut ist und dann müsste es funktionieren!
Sieht super aus!
Nur wenn die Herren der örtlichen Polizeidienstelle schon zu dritt kommen müssen um sich die angebliche Abe anzuschauen,die kennen sich in meinen Augen nicht mit der genauen Eu Verordnung aus!
Wenn mal was ist wird sich jedes Gericht diese Eu Verordnung von 1998(die noch gültig ist)zur Ansicht nehmen!Dann interressiert keinen was diese 3 Polizisten gesagt haben!
Aber ich möchte kein Spielverderber sein
Wie schon gesagt,das soll jeder für sich selbst entscheiden. ![]()
Hallo Mokkaner ich habe deine Frage nach hier verschoben ![]()
Ja stimmt hatte ich vergessen.Verbaut meine ich ab Innovation.Sondermodell weiß ich jetzt nicht.Opel ändert ja öfter was. ![]()
Er hat Mokka x Rückleuchten drin.Leider gebraucht schwer zu finden.Neu nicht gerade günstig!
Ich schliesse mich auch mal an!
Viel Spaß,ein tolles Treffen und viel gute Laune!Ich denke das auch noch ein paar tolle Bilder kommen werden! ![]()
![]()
Ich gebe Bretty Recht!
So schön ich dunkle,getönte,und folierte Rückleuchten finde,das Risiko wäre es mir nicht wert.
Wenn es zugelassene geben würde,wären die mit Sicherheit auch bei meinen Mokka verbaut
Aber wie gesagt,das kann jeder für sich selbst entscheiden!Ich bin kein Stadt oder Dorfsheriff. ![]()
Ich muß zugeben das ich vor 3 Jahren schon geschrieben habe das ich aus NRW bin und heute erst vorne für die Statistik abgestimmt habe!
Aber besser spät als nie! ![]()