Da es hier im Thread um Verbrauchsdaten geht und nicht speziell um den Diesel und seine Euronorm.Sollten wir doch wieder zum Thema kommen!
Für die Dieseldiskussion haben wir einen eigenen Thread!
Vielen Dank! ![]()
Da es hier im Thread um Verbrauchsdaten geht und nicht speziell um den Diesel und seine Euronorm.Sollten wir doch wieder zum Thema kommen!
Für die Dieseldiskussion haben wir einen eigenen Thread!
Vielen Dank! ![]()
Hallo okokmok
Ich meine der Ölfilter beim 1.6 Diesel sitzt unten an der Ölwanne.
Hallo Mokki1967
Ich habe dich in diesen Thread verschoben.Vieleicht findest Du hier schonmal eine kleine Hilfe ![]()
Ganz kurz bevor die neuen Zahlen vom September kommen!Der Mokka war im August auf Platz 40 der gesamten Zulassungstabelle vom August 2018.Also unter den Top 50 ![]()
Bei Opel war er nur hinter dem Astra und dem Corsa auf Platz 3!Also immer noch ein grosser Erfolg! ![]()
Ich sage mal bis nächste Woche mit den neuen Zahlen! ![]()
Schönes Wochenende! ![]()
Hier im Beitrag wird es oft erwähnt und da sie in 4 Wochen endet sollte man sie hier auch lassen.
Diese Petition ist nicht nur vom Mokka Forum.Ich denke viele User warten einfach ab was in nächster Zeit passieren wird oder versprechen sich nichts davon.
Man kann natürlich immer gerne erwähnen das sie hier im Beitrag 63 ist!
Zusätzlich mache ich hier auch nochmal der Link zur Eingabe!
Er hat wohl einen 1.6 Cdti von Juni 2016.
Aber das bringt uns erstmal auch noch nicht weiter!Ein neues Bild wäre nicht schlecht! ![]()
Sieht aber eher aus wie ein kleiner Steinschlag!
Der Pap Shop verbaut ein separates Modul, bei dem dann die Freischaltung beim FOH nicht nötig ist
Oh das habe ich garnicht nicht gewußt mit dem Modul.Man lernt nie aus ![]()
Ich habe auch schonmal gelesen das Opel sich anstellt(nicht der Foh)wenn was extra seperat und nicht beim Foh eingebaut wird.Manchmal muss der Foh sich einen Freischaltungscode von Opel holen und den rücken die dann nicht immer raus!
Aber das muß ja in deinem Fall nicht sein.Bei dem Preis könnte ich es mir auch noch überlegen eine Kamera einzubauen! ![]()
Wer verschrottet seinen Euro5 Diesel Mokka?
@Nichraucher
Frank hat diesen Beitrag gemeint.Du bist leider während des Verschiebens dazwischen gerutscht!Das läßt sich leider nicht ändern,da die Beiträge zeitlich sortiert werden! ![]()
Wundern darf man sich manchmal über Opel und ihre komplizierten Updates oder Neuprogramierung nicht!Das geht bei anderen Herstellern oft besser und schneller.
Da der Pap Shop es ja auch anbietet und keine Probleme beim anschliessen und programieren hat,dürfte es eigentlich nicht allzu schwer für einen Foh sein das hinzubekommen ![]()