Beiträge von Balboa

Ich hoffe ja das es mit Psa und dem neuen Mokka nicht in die Hose geht Frank! :D
    Ich wünsche mir ja einen neuen schönen Mokka!Weil bis jetzt gibt es nur ein Modell der Konkurenz was mir als neues Auto gefallen könnte!
    Ich möchte ungern wechseln!

Ich weiß der Mokka war damals die große Überraschung und keiner hat dran geglaubt das er hier so ein Hit wird! :) Und bis heute auch geblieben ist!

Dann warten wir mal gespannt auf die neuesten Bilder und Meldungen :thumbsup:

Frank nochmal ganz kurz zu Psa :) Ich denke warum wir sie so oft erwähnen ist weil sie Opel übernommen haben und bei vielen Entscheidungen ein Wörtchen mitreden werden.Deswegen muß der neue Mokka ja nicht schlecht werden.

Bei der Studie von Opel vor 2 Monaten wurde in vielen Berichten erwähnt das sie sich stark an den neuen Mokka anlehnt.Warten wir es mal ab.Mir gefällt das neue Design.Ich denke beim neuen Corsa wird man schon gut sehen wo das neue Weg hingeht.
    Ich bin echt gespannt auf die ersten realen Bilder und Daten vom neuen Mokka! :thumbup:

Teo ich wollte nicht damit sagen das ich hoffe das der Crossland eingestellt wird sondern das unter Psa alles möglich ist,wenn irgendwann ein Auto nicht nach ihren Vorstellungen verkauft wird :)
    Das könnte genauso eines Tages der neue Mokka B sein.Man könnte ja auch vom Adam ein neues Modell bauen.Wenn Opel eigenständig wäre,würden sie das mit Sicherheit auch tun.
    Travares möchte mit Opel auf jeden Fall viele Gewinne einfahren.Mit welchen Autos das sein wird ist ihm gaube ich herzlich egal!

Und somit braucht es kein Auto zwischen Grandland und Grossland

Aber das beste Pferd(Suv)wegen eventuell keinen 4x4 einzustellen kann Opel sich auch nicht erlauben! :) Deswegen gibt es ja auch einen Nachfolger.

Es könnte ja auch sein wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen,der Crossland in 2 Jahren eingestellt wird.Möglich ist alles!Vieleicht hatte Psa sich das auch anders vorgestellt und gedacht:Wenn der Crossland gut läuft, brauchen wir keinen neuen Mokka mehr.

Zuviel darf Opel/Psa den neuen Mokka x nicht ändern!Eigentlich müssen sie es so wie Vw mit dem Golf machen!Optisch wenig ändern aber groß anpreisen als neues Modell :D Dazu ein paar vernünftige Motoren zur Auswahl.
    Wenn sie es so machen wie beim Grandland x oder dem Crossland x,dann wird das nichts mit einem Renner!Persönlich nichts gegen diese beiden Autos.Aber die Verkaufszahlen sagen schon genug aus!
    Im Grunde muss der Mokka ein Mokka bleiben.So wie wir ihn kennen und mögen :thumbup: Mit neuer Technik,optisch etwas verändern,aber den Charme des jetzigen behalten!Dann wird das auch was mit einem neuen Mokka B! :coffee: