Der hat wohl drum herum andere Teile verbaut.Am Turbo wurde wohl auch was verändert.
Erstmalig wurde er im Astra K verbaut und jetzt wohl im Mokka! Deswegen habe ich auch vermutet das es der neue Motor ist mit 6D-Temp sein könnte.
Beiträge von Balboa
-
-
Dann gibt es noch den 1.4 xft Motor!Ist das der aktuelle mit der neuen Abgasnorm ?
-
Viel Spaß hier im Forum und herzlich Glückwunsch zum Mokka!Die Wartezeit wird hier schnell vergehen!

-
Hallo StanThor
Leider nein! Da wurde nichts geändert.Das wurde kurz gesagt beim Mokka x eingespart.Das hatte nur der Mokka A.
-
Ja gute Besserung Ulli

Ich werde meine Reifen jetzt am Samstag wechseln.Muß dann gleichzeitig nch meine Bremsen nachschauen wielange die noch halten.
Trotzdem irgendwie komisch!Bei so einem schönen Wetter auf Winterreifen zu wechseln!

-
Das muß an den Gurtschlössern liegen.Habe es ausprobiert.Natürlich auf einem Privatgelände
Bei meinem muß man jedenfalls nicht angeschnallt sein.(alles ruhig)Ob es beim Mokka x anders ist,weiß ich nicht(glaube ich aber nicht).Aber eine Sitzerkennung hat der Mokka bestimmt nicht!

-
-
Genau!Wie ist es denn dann mit den Straßen die man als Umweg nehmen muß?Da spricht auch keiner von!
Bei den gesperrten Straßen wird das wenig bringen.Das werden sie schnell merken.Dann wird es ausgeweitet auf Euro 6 usw.
Auf Dauer wird das in den Städten nur zusätzliches Chaos und neue Verordnungen bringen!
Ich fahre meinen Wagen erstmal entspannt weiter.
Selbst wenn ich jetzt ein neuen kaufe,wer weiß denn wielange der die Norm erfüllt ? -
Welche Motoren beim neuen Mokka angeboten werden,darüber bin ich auch mal sehr gespannt.Hybrid würde ich persönlich nicht schlecht finden.Opel möchte ja jedes Modell als reines Elektroauto heraus bringen.Mal abwarten!
-
Zum Schluß!Das größte Kaufkriterium darf beim neuen Opel Mokka B nicht vergessen werden!

Die Farbe boracayblau!!!!!
Ich nenne jetzt keine Namen!Ich warne nur Opel die Farbe beim neuen Mokka nicht zu vergessen!!!! : Diesen Beitrag sollte Opel nicht unterschätzen!
So und jetzt wieder zum Thema!
Ps:(Herr Lohscheller) Falls es nur einen Mokka B in dieser Farbe geben sollte,sollte der dann bitte Richtung München gehen und bitte als Benziner!
Diesel lohnt bei diesem eventuellem Käufer nicht!