Ich habe eine einfache Gummidichtung ca 10 mm Innendurchmesser auf die aufgeschraubte Antenne drüber gestülpt und das Problem war behoben.
Hat fast 2 Jahre gehalten,dann war sie porös und wurde ausgetauscht.Ist ja ein Cent Artikel.Irgendwo hier im Thread hab ich Bilder davon eingestellt.
Beiträge von Balboa
-
-
Ich habe jetzt vorne bei mir gemessen und es sind gut cm 45 cm Abstand zwischen den beiden Schrauben bei mir.
Ich meine im Ziegelstein sind 4 Schrauben.Die anderen beiden liegen aber näher zusammen.Da der Ziegelstein sich beim Mokka x nicht geändert hat,vermute ich das Opel den Abstand so belassen hat.
Auf dem Bild ist es etwas schlecht zu sehen.Aber wo der Pfeil ist sind bei mir auch die Bohrungen.Hinten am Heck sind die Bohrungen dichter.Außer der Foh bohrt extra Löcher was schon vorgekommen ist!Der Ziegelstein komplett ist ca 51cm breit.
-
Hallo Espresso–Bohne
Ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben.Hier wurden die Bilder[Probleme)bei einem kleinen Kennzeichen schon gepostet.Wie Frank schon schrieb,hinten ist es egal.
-
Ja bei Motor Talk steht es auch schon!Wenn Opel ihren besten Suv eingestellt hätte,das hätte ich sowieso keiner verstanden!

Jetzt werde ich mal in Ruhe abwarten wie er aussieht und ob es sich für mich lohnt bis 2020 zu warten!

Hier ist auch noch der Bericht von Motor Talk
-
Habe den Thread erstmal geschlossen.Sollten andere ohne ähnliche Probleme bei einem User auftreten die zum Thema passen,werde ich ihn wieder öffnen!

-
Hallo Frank
Ich habe deinen Beitrag hier eingestellt.Danke für die Meldung
-
Hallo Graf Blitz
Ich habe dich mal in diesen Thread verschoben.Der ist zwar schon etwas älter,aber hier sind Bilder vom Spiegel enthalten
-
Ich habe es heute auch mal getestet.Bei mir bewegt es sich auch.Habe ich vorher garnicht drauf geachtet.Stört mich aber jetzt auch nicht!Solange alles funktioniert

-
Für den Mokka B gibt es leider keine andere australische Trägerplatte.Man müsste die vom A nehmen.
Da Du mit deiner jetzigen Lösung leben kannst,würde ich es erstmal so lassen.Sonst würde ich eine von den anderen Vorschlägen nehmen und ein weißes Blech vor die Trägerplatte machen.
-
Wie Krepp schon geschrieben hat,sind die Teilenummern für die Clips am Mokka x 42478107 links und 42478108 rechts
Kosten glaube ich keine 10 Euro.Gemeint ist Teil 9 auf dem Bild.
Die Klammer 17 wäre die Bestellnummer 11515842