Es gibt wohl noch eine Änderung beim Mokka x.Beim Mokka x Diesel ist der der Auspuffendtopf jetzt links statt rechts.Im Konfigurator kann man es auch gut sehen.Bei jedem Modell ist es aber nicht.
Beiträge von Balboa
-
-
Seit wann hat der Mokka den Auspuff auf der linken Seite?
Ist jetzt wohl neu beim Diesel.Egal ob Schalter oder Automatik!Wenn man sich durch den Konfigurator klickt und testet kann man beide Varianten sehen.

Um beim Thema zu bleiben.Ich habe seit heute meine Winterreifen drauf!

-
Gerard ich kann den Link am Pc öffnen

-
Scheinbar werden jetzt die neuen Diesel mit 6D Temp von Opel auch überprüft.
-
Hallo Oldie
Ich habe dich in diesen Thread verschoben.Hier könntest Du auch schon die ersten Antworten auf deine Frage finden!

-
Sieht Super aus!

Dann hast Du ja eine passende und Top Lösung gefunden!Gefällt mir echt gut!

-
Auch die Spanier haben hin und wieder mal einen guten Tag und vertrösten nicht immer nur auf "mañana"
Helmut vieleicht sind ja auch die Koreaner an ihrem freien Tag kurz nach Spanien gefahren und haben meinen zusammen gebaut!

Willy wie schon öfters gesagt wurde,es gibt auch negative Seiten am Mokka!Die darf man auch gerne äussern und seinen Unmut auch mal freien Lauf lassen!
Habe ich auch schon gemacht!
Aber ich behaupte jetzt auch mal:Wenn das Problem vom Foh behoben wurde,wird es in den nächsten Jahren auch nicht wieder auftreten!
Falls doch!
Darfst Du deinen Unmut an mir auslassen.Ohne das ich schimpfe.gif)

-
Möglicherweise liegt´s aber auch am Produktionsstandort. Als ich meinen Mokka bekam, wurde noch ausschließlich in Südkorea produziert.
Glaube ich nicht Helmut!Meiner ist ja aus Spanien und ich bin genauso zufrieden!

-
Schöner interessanter Bericht Crash008

Da wir jetzt wissen welchen Mokka Du fährst habe ich das Cdti in der Überschrift ergänzt!
-
Das ist natürlich Pech und nicht schön das sich die Leiste nach so kurzer Zeit löst.Aber das ist beim Mokka nicht die Regel!Sicher ist er nicht perfekt verarbeitet und hat in manchen Punkten seine Schwächen.Ich hatte auch Ärger mit meinen Sitzen und von meinem Navi möchte ich garnicht erst sprechen!
Aber eine Karre die sich auflöst und nur klappert,das ist der Mokka bestimmt nicht.Ich habe fast 70000 km auf der Uhr und ich finde er fährt sich immer noch wunderbar!
Das die Türen und die Hecklappe nicht Premiumklasse ist muß man sich bewußt sein!Vw,Audi,Bmw und Mercedes sind auch nicht mehr das was sie früher mal waren.Zusätzlich bedeutend teurer!
Das jemand mal ein sogenanntes Montagsauto erwischt kann bei jeder Marke passieren!Es gibt auch User hier die mit ihrem Mokka schon Pech und teure Reparaturen hatten!Aber ganz ehrlich,bei einer sich lösenden Leiste würde ich ganz entspannt bleiben!
Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit meinem Mokka und falls sich das mal ändert würde ich das natürlich auch sagen!