Teo ich wollte nicht damit sagen das ich hoffe das der Crossland eingestellt wird sondern das unter Psa alles möglich ist,wenn irgendwann ein Auto nicht nach ihren Vorstellungen verkauft wird
Das könnte genauso eines Tages der neue Mokka B sein.Man könnte ja auch vom Adam ein neues Modell bauen.Wenn Opel eigenständig wäre,würden sie das mit Sicherheit auch tun.
Travares möchte mit Opel auf jeden Fall viele Gewinne einfahren.Mit welchen Autos das sein wird ist ihm gaube ich herzlich egal!
Beiträge von Balboa
-
-
Und somit braucht es kein Auto zwischen Grandland und Grossland
Aber das beste Pferd(Suv)wegen eventuell keinen 4x4 einzustellen kann Opel sich auch nicht erlauben!
Deswegen gibt es ja auch einen Nachfolger.Es könnte ja auch sein wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen,der Crossland in 2 Jahren eingestellt wird.Möglich ist alles!Vieleicht hatte Psa sich das auch anders vorgestellt und gedacht:Wenn der Crossland gut läuft, brauchen wir keinen neuen Mokka mehr.
-
Zuviel darf Opel/Psa den neuen Mokka x nicht ändern!Eigentlich müssen sie es so wie Vw mit dem Golf machen!Optisch wenig ändern aber groß anpreisen als neues Modell
Dazu ein paar vernünftige Motoren zur Auswahl.
Wenn sie es so machen wie beim Grandland x oder dem Crossland x,dann wird das nichts mit einem Renner!Persönlich nichts gegen diese beiden Autos.Aber die Verkaufszahlen sagen schon genug aus!
Im Grunde muss der Mokka ein Mokka bleiben.So wie wir ihn kennen und mögen
Mit neuer Technik,optisch etwas verändern,aber den Charme des jetzigen behalten!Dann wird das auch was mit einem neuen Mokka B! 
-
Hier ist schonmal ein kleines Beispiel wie der neue Mokka x 2020 aussehen könnte.Das darf man natürlich noch nicht so ernst nehmen
Wenn man aber die Bilder von der letzten Studie von Opel sieht,kann man da von ausgehen das die Front zukünftig bei allen Modellen so ähnlich aussehen könnte.Der Astra und der Insignia bekommen ja auch schon bald ein Facelift. -
Hier ist noch eine Seite wo man die Radios mit Blende noch günstiger bekommt.Ich denke für alle die ihr Radio vom Mokka x umbauen möchten wäre das eine relativ günstige Alternative

Autoradio DVD Player mit GPS Navi, Autoradio mit Navi günstig kaufen
Man kann natürlich auch woanders kaufen.Das ist nur ein Beispiel.Ich habe die Überschrift etwas angepaßt.Dann ist es für Interressierte einfacher zu finden.
-
Ja das ist nicht schlecht
Dann gibt es doch eins was passen könnte.Ich denke schlechter als das 300 ist es bestimmt nicht 
-
Ich weiß wohl noch wie es bei meinem Touran damals war.Der hatte auch auch Canbus und da habe ich ein Jvc Radio eingebaut.Ich musste damals Dauerstrom vom Cockpit abzapfen.Aber das ist schon ein paar Jahre her
Ich denke für ein Zubehör Radio wird sich der ganze Aufwand nicht lohnen.Entweder man nimmt eins von Opel oder man läßt es.Das ist leider in der heutigen Zeit so!Früher war zwar nicht alles besser!Aber so manches doch!

-
Dann mal viel Spaß Morgen bei der Abholung Ecki!
Und eine angenehme Nachtruhe! 

-
Ich muß erstmal schauen wann die Bühne frei ist!Finde ich in meinem Alter entspannter
Früher bin ich ich mit Sommersandalen durch den Winter gerauscht!Mal sehen wann ich wechsle!
-
Beim Mokka ist das mit der Warnung leider kein Standart!Nicht mal bestellbar!
Vieleicht schaffen sie es ja mal beim Nachfolger!Obwohl Psa kann auch sehr gut Einsparungen machen.