Beiträge von Balboa

Hallo Manuel

Hier könntest Du auch mal schauen,ob da was passendes für dich dabei ist !

dachbox
    Dachboxen bis zu 30% reduziert....Die Garantie ist auf 3 Jahre verlängert....
    www.1dachbox.de

Genau!Wie ist es denn dann mit den Straßen die man als Umweg nehmen muß?Da spricht auch keiner von!
    Bei den gesperrten Straßen wird das wenig bringen.Das werden sie schnell merken.Dann wird es ausgeweitet auf Euro 6 usw.
    Auf Dauer wird das in den Städten nur zusätzliches Chaos und neue Verordnungen bringen!
    Ich fahre meinen Wagen erstmal entspannt weiter. :) Selbst wenn ich jetzt ein neuen kaufe,wer weiß denn wielange der die Norm erfüllt ?

Zum Schluß!Das größte Kaufkriterium darf beim neuen Opel Mokka B nicht vergessen werden! :D

Die Farbe boracayblau!!!!!

Ich nenne jetzt keine Namen!Ich warne nur Opel die Farbe beim neuen Mokka nicht zu vergessen!!!! : Diesen Beitrag sollte Opel nicht unterschätzen! :grin:

So und jetzt wieder zum Thema! :)

Ps:(Herr Lohscheller) Falls es nur einen Mokka B in dieser Farbe geben sollte,sollte der dann bitte Richtung München gehen und bitte als Benziner! 8) Diesel lohnt bei diesem eventuellem Käufer nicht! :whistling:

Ich hoffe ja das es mit Psa und dem neuen Mokka nicht in die Hose geht Frank! :D
    Ich wünsche mir ja einen neuen schönen Mokka!Weil bis jetzt gibt es nur ein Modell der Konkurenz was mir als neues Auto gefallen könnte!
    Ich möchte ungern wechseln!

Ich weiß der Mokka war damals die große Überraschung und keiner hat dran geglaubt das er hier so ein Hit wird! :) Und bis heute auch geblieben ist!

Dann warten wir mal gespannt auf die neuesten Bilder und Meldungen :thumbsup:

Frank nochmal ganz kurz zu Psa :) Ich denke warum wir sie so oft erwähnen ist weil sie Opel übernommen haben und bei vielen Entscheidungen ein Wörtchen mitreden werden.Deswegen muß der neue Mokka ja nicht schlecht werden.

Bei der Studie von Opel vor 2 Monaten wurde in vielen Berichten erwähnt das sie sich stark an den neuen Mokka anlehnt.Warten wir es mal ab.Mir gefällt das neue Design.Ich denke beim neuen Corsa wird man schon gut sehen wo das neue Weg hingeht.
    Ich bin echt gespannt auf die ersten realen Bilder und Daten vom neuen Mokka! :thumbup: