Kleiner Tip!Man muß wirklich öfter an Tür hinter dem Gummi schauen.Ich hatte es erst vor gut 2 Monaten gereinigt.Heute war schon wieder alles voller Laub und Dreck
Auf dem Bild sieht man nur ein Drittel was ich dort alles entfernt habe!Der Rest ist im Staubsauger gelandet!Ich denke wenn man dort nicht nachschaut und öfter reinigt,kann es auf Dauer zu echten Rostproblemen führen!
Beiträge von Balboa
-
-
Hättest Du mal einen Link oder Namen von dem Additiv .

-
-
Gewaschen wird meiner immer.Vorher mache ich mit dem Meister auf der Bühne einen Vorabscheck.Sollte zusätzlich was sein werde ich erst gefragt!Ein Leihwagen würde mich den halben Preis kosten.Ich kann mich bis jetzt nicht beschweren

-
-
Steht hier eigentlich irgendwo wie man den Opel hinten anhebt?
Schaue mal in diesen Thread Willy.Der könnte Dir schon helfen.
-
Es geht ja auch darum das die Montagehalterung zwischen Kotflügel und Stossstange defekt ist.Bei Krepp wurde ja auch die auf dem Bild zu sehen ist getauscht.
Man könnte aber zusätzlich beim reparieren die kleinen Clips auch benötigen.
Meiner Meinung geht es weniger darum ob man es Spaltmaß nennt,sondern eher was man braucht um es wieder in Ordnung zu bekommen!
-
Über den Händler sage ich dazu besser nichts mehr!Unfassbar!
Dann bleibt Dir nur einen anderen Foh aufzusuchen oder Dir eine freie Werkstatt zu nehmen.
Die Teile kosten nicht viel.Die kleinen Clips(17)1,19 Euro.Falls man sie dazu brauchen sollte.So lassen kann man es ja auch nicht.
-
Das war in der Bucht.Sind etwas teurer geworden.Das ist aber der Händler.Ich habe gerade nachgeschaut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hallo Bonny
Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben.Da wir sie schon mal hatten und selber über den Unterschied gerätselt haben.