Beiträge von Balboa

Hallo Migge

Dein Video ist hier auch schon im Beitrag 109 vorhanden.Ich habe ja auch den Mokka A.Beim Mokka x ist die Halterung vom Scheinwerfer anders.Wie Joes auch schreibt sind das die russischen Lifter die im französischen Video gezeigt werden.

Falls Du sie bestellst,könnte noch Zollgebühr dazu kommen.War bei mir jedenfalls so.

Das sind die russischen Dämpfer.Ich habe sie sogar noch hier liegen.Weil sich bei mir die Haube verzogen hatte.Der Link ist aber auch in diesen Thread vertreten :)

Schaue mal hier Beitrag 114 und 116 !

Ich habe gerade mal geschaut bei meiner 3 Inspektion.Da die ziemlich gleich sind von den Kosten.Die lag bei 215 Euro.Wie Frank schon schrieb kann man nach Wohnort noch etwas dazu rechnen.Aber 100 Euro Unterschied finde ich schon viel.

Hallo Kathrin
    Ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben. :) Mr Bean sein Thread war falsch dafür.Da geht es um Inspektionspläne.Konntest Du durch die erste Überschrift aber nicht wissen.

320 Euro finde ich persönlich auch etwas teuer.

So wird er ja auch nicht kommen! :) Der Grill vorne oder so ähnlich soll ja das neue Opelgesicht werden.Der würde mir schon gefallen.Müsste natürlich passend zum Auto angepasst werden.Ich glaube der Rest ist zusammen gestrickt aus Crossland,Adam und der Studie :D

Er soll ja 1-2cm länger werden als der aktuelle.Das hört sich erstmal nicht viel an.Aber ich denke dadurch wird er einen variablen Kofferraum bekommen wie beim Crossland.

Hallo Bonny
    Da Du überlegst Dir eventuell ein Mokka zu kaufen und mehrere Fragen dazu hast,habe ich dich in diesen Bereich verschoben :)
    Ich würde auf jeden Fall Agr Sitze nehmen.Die sind einfach bequemer und rückenschonender.
    Es wird ab 2020 auch einen neuen Mokka B geben.Wie der aussieht und was für Motoren er bekommen wird weiß noch keiner genau.
    Ersatzteile wirst Du noch viele Jahre bekommen.Darüber würde ich mir jetzt keine Gedanken machen.