Beiträge von Balboa

Hallo farmerj

Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. :) Weil hier geht es wie es der Titel schon sagt um beides.

Wenn jemand das schon gemacht hat oder sich damit auskennt,wirst Du auch hier deine Frage beantwortet bekommen.

Hallo Capri

Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben.Hier wirst Du bestimmt eine Antwort finden oder bekommen. :)

Dazu noch 2 Videos

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Günni
    Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben.Weil zufällig hatten wir das Thema letzte Woche noch! :) Der andere Thread war älter und jetzt alles hin und her verschieben könnte vieles durcheinander werfen.Ausbauen muss Du am Radhaus nichts! Das Gummi kannst Du auch an die Seite drücken und mit der Hand das gröbste rausholen.Danach nochmal mit demStaubsauger und einer schmalen Düse den Rest entfernen!

Gibt es auch als Ersatzteil.Müsste Teil 11 sein.

ISOLIERUNG-RADEINBAU VORN OPEL MOKKA