Ich habe mal einen neuen Thread eröffnet.
Weil die Beiträge in dem Thema Rückrufe nicht mehr so gut passten.
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Capri
Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben.Hier wirst Du bestimmt eine Antwort finden oder bekommen.

Dazu noch 2 Videos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo engerode
Ich habe dich hier her verschoben.Damit wir nicht unzählige Threads über die Anhängerkupplung haben.Aber ich denke wenn es eine Lösung gibt,wirst Du auch hier eine Antwort auf deine Frage bekommen.
-
Hallo Günni
Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben.Weil zufällig hatten wir das Thema letzte Woche noch!
Der andere Thread war älter und jetzt alles hin und her verschieben könnte vieles durcheinander werfen.Ausbauen muss Du am Radhaus nichts! Das Gummi kannst Du auch an die Seite drücken und mit der Hand das gröbste rausholen.Danach nochmal mit demStaubsauger und einer schmalen Düse den Rest entfernen!Gibt es auch als Ersatzteil.Müsste Teil 11 sein.
-
Gerard ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben,da wir das Thema schon hatten

Danke Hans für die Erinnerung.Das wußte ich nicht und musste etwas suchen

-
Hallo Migge1610
Ich habe deine Überschrift etwas angepaßt,weil wir schon viele Beiträge über Scheibenwischer haben.So kann man deinen bei Interresse besser später finden
Ich persönlich finde das eine gute Idee
-
Hallo Gerard
Das sieht nicht mal schlecht aus und aus deinen genannten Gründen macht es auch Sinn
Das werde ich mir mal in Ruhe anschauen wenn es bei Dir verbaut ist!
-
Einmal gab es dieses Problem hier schon!Allerdings beim Schalter und leider ohne Bild.Beim Schalter ist es ja auch nicht soviel Chrom.
Vieleicht hat sich eine Stelle mal gelöst und dazu kam noch ein scharfes Reinigungsmittel ?Schwer zu sagen!Ich denke Opel wird sich stur stellen.Aber ein Versuch auf Kulanz ist es immer wert
Ein Austausch geht leider nur komplett (ca 300)und ist nicht gerade billig.Dann würde ich zusätzlich noch in der Bucht schauen,ob man was gebrauchtes findet! -
Hallo Trickmann
Ich habe dich hier her verschoben.Weil wir hatten solch eine ähnliche Frage schon
Ich habe mit einer freien Werkstatt nach der Garantie bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.In der Garantiezeit fahre ich allerdings im zum Foh.Das muß man wegen eventueller Garantieansprüche natürlich nicht.
-
Hallo cerebro
Du könntest versuchen wenn Du deine Heimatadresse gespeichert hast,sie zu aktivieren.Natürlich nicht Zuhause
Oder eine andere gespeicherte Adresse zu nehmen.Am besten wäre aber die Heimatadresse.Dann könnte nach ein paar Km fahren alles wieder okay sein!