Bei mir ist das auch schon oft vorgekommen.Wenn ein Reifen ca unter 2,5 bar kam bei Eco die Meldung.Irgendwann war ich es leid und seitdem fahre ich auf leicht.Jetzt ist Ruhe im Karton ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Wie Opel kann keinen Scheinwerfer liefern!
Was macht man denn dann bei einem Unfallschaden?Ein paar Taschenlampen einbauen! -
Als ich damals mein Navi Update bekam war genau das gleiche Spiel.Andauernd brach die Verbindung zu Opel ab.2 Mal musste ich wieder kommen.Irgendwann beim 5 Versuch ging es dann endlich.In der heutigen Zeit darf sowas nicht mehr sein,finde ich!Das können andere Hersteller besser.Vieleicht wird es ja unter Psa auf Dauer etwas besser
Hoffe ich jetzt einfach mal! 
-
Hallo Bonny
Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben!
Hier steht schon eine Menge über die Automatik!Ansonsten wird Dir bestimmt auch hier deine Frage beantwortet. -
Hallo farmerj
Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben.
Weil hier geht es wie es der Titel schon sagt um beides.Wenn jemand das schon gemacht hat oder sich damit auskennt,wirst Du auch hier deine Frage beantwortet bekommen.
-
Ende 2015!Meine Nachbarn haben den damals sofort bestellt.
-
Hallo Trickmann
Ich bin es schon wieder

Der Mokka meldet sich im Dic und gibt einen Hinweiß das bald ein Ölwechsel zu machen ist.
Aus meiner Erfahrung kann eine freie Werkstatt die Serviceanzeige wieder zurück setzen!
-
Hallo Trickmann
Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben
Hier wirst Du auch eine Antwort auf deine Frage bekommen! -
Bin mal gespannt wie lange die dieselfahrer noch Stillhalten...
Wenn das so weitergeht steht der Diesel bald still!Weil man nirgends mehr fahren darf!

-