Dawolli: Was hast du eigentlich für einen?
Ich vermute einen Mokka A.Er hat einmal von einem oberen Handschuhfach geschrieben.
@'Dawolli Vieleicht könntest Du mal eine Signatur von deinem Mokka anlegen.Das hilft bei der Hilfe ![]()
Dawolli: Was hast du eigentlich für einen?
Ich vermute einen Mokka A.Er hat einmal von einem oberen Handschuhfach geschrieben.
@'Dawolli Vieleicht könntest Du mal eine Signatur von deinem Mokka anlegen.Das hilft bei der Hilfe ![]()
Bist doch kein Versuchkaninchen!
Doch für Opel manchmal schon!Der Foh darf ohne Freigabe oder Genehmigung von Opel nichts auf Garantie reparieren.Er meldet Opel die Fehlermeldung und die entscheiden dann was und ob repariert(getauscht) wird.Ist kein Fehler hinterlegt,gibt es für das auslesen auch keine Kohle!
Dafür nicht!
Wäre aber schön wenn das Problem gelöst wurde uns eine kurze Meldung gibst!Das würde anderen Mitgliedern eventuell beim gleichen Problem helfen.
Es ist ja auch schon interressant was der Foh dazu sagt! ![]()
Hallo Steffen
Ich habe deine Überschrift etwas angepaßt.So weiß man besser was das Problem ist! ![]()
Mein erster Rat ist natürlich damit zum Foh zu fahren!Alleine wegen der Garantie.
Es gibt hier eine Skizze da sieht man das wenigstens eine Schraube(8) verbaut ist.Beim Mokka X hat sich das wohl nicht verändert.Da würde ich mal zuerst schauen.
L ü f t e r
Vieleicht ist es eine kleine Hilfe!
Hänge nochmal ein Bild an von den vielen Heizungseinheiten.Da kann man nur hoffen das das nicht ein dauerhafter Mangel wird und die Haltenasen nicht öfter brechen.
Was ich auf den Bildern sehe müsste deins Teil 11 sein.Nr:39081560
Hallo Mokkamicha
Ich habe deine Überschrift etwas verändert.Weil nur Verrbrauchsanzeige sagt nichts zu deiner Frage aus! ![]()
In der Suche habe ich auch noch keine direkte Antwort zu deiner Frage gefunden.
Jetzt muss ich heute schauen was so ein Teil kosten
Es gibt 16 verschiedene!Um es genau zu sagen muss man das Teil von vorne sehen!Ca 210 Euro wird es im Netz kosten.
Kann ich verstehen.Es ist aber geclipst.Ich würde es vorsicht von rechts mit einem Plastikspatel hebeln.Aber vieleicht meldet sich noch jemand der es gemacht hat.
Ich wollte auch nur die Info geben,das es die Blende im Notfall auch einzeln gibt.Für knapp 73 Euro
Da kann man schon vorsichtig sein!
Bestell Nr: 42492185 Rhd und einmal zusätzlich 42492186 für Lhd
Mittlerweile bekommst Du das Anlerngerät schon für 7 Euro! ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Rayman
Ich habe deine Frage in diesen Beitrag verschoben.Hier sind ja auch die Bilder von Joes alle vorhanden ![]()
Hier mal ein Link von Aliexpress wo die Blende abgebildet ist.Vieleicht hilft es ja etwas.