Hallo seegurke
Ich habe dich in diesen Thread verschoben.Dieses Problem ist leider schon ein paar Mal vorgekommen.
Beiträge von Balboa
-
-
so das ich nicht verstehen kann, wie man dein Navi 600 auf ein Navi 900 Updaten konnte?
Doch das ging Mokka Edi
Im Mokka A gab es ein Navi 600 und da konnte man um es kurz zu sagen auf eine Software zum 900 updaten.Damals gab es zb: im Insignia A ein Navi 900.Genau diese Software wird wohl gemeint sein.Das hat jetzt nichts mit dem Navi 900 im Mokka X zutun! -
Hallo Ute
Herzlich Willkommen hier im Mokka Forum und eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt mit deinem Mokka!

-
Hallo M4x4
Ich habe deine Frage in den Suche Bereich verschoben und die Überschrift etwas angepaßt.
-
Hallo Dirk
Ich habe dich in diesen Thread verschoben.Hier findest Du eine Anleitung(Beitrag 150) und Bilder zu deiner Frage!
-
Wünsche euch auch viel Spaß schönes Wetter und einen unvergesslichen Tag

Dir Ulli eine gute An und Abreise!Natürlich auch guten Appetit als Vorkoster!

-
Leider keine schönen Nachrichten für den Mokka x im November 2018
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen!Es kann und wird besser werden! 
Opel Mokka x 1295 Neuzulassungen
Opel Crossland x 2300 Neuzulassungen
Opel Grandland x 1775 Neuzulassungen
Der komplette Link zu allen Fahrzeugen!
-
Hallo Migge
Ich habe deine Frage ins Thema Verbrauchsdaten verschoben.
-
Was kostet die zweite Inspektion denn so durchschnittlich?
Wenn Du kein Öl mitbringst und auch sonst nichts selber machst(zB:Filtereinsatz)ca 350-400 Euro.

-
Hallo Herbert
Könntest Du deine Fragen über den Rückwärtsgang und den Zahnrädern bitte im entprechenden Bereich stellen!
Das ist nicht böse gemeint,nur hier geht es nur um die Inspektion und den Servicekosten.Nicht das man dadurch total vom Thema abkommt!Vielen Dank

Ps:Vieleicht würde ich das Getriebeöl überprüfen gegebenfalls wechseln lassen.Das könnte beim Problem mit dem Rückwärtsgang helfen.