Hallo Banone
Ich habe dich hier her verschoben.Nach meiner Kenntnis ist die Alarmanlage serienmäßig ![]()
Hallo Banone
Ich habe dich hier her verschoben.Nach meiner Kenntnis ist die Alarmanlage serienmäßig ![]()
Hallo BlackMokkaSDL
Ich habe dich in diesen Thread dazu verschoben.
@'Alle
Ich habe Überschrift etwas angepaßt damit das Thema leichter zu finden ist.Es ist in letzter Zeit leider kein Einzelfall mehr!
Ja die Welt ist manchmal klein!
Ist mir natürlich bekannt.
Jetzt müssen wir aber zum Dieselthema zurück ![]()
Aha!Aus welcher Gegend kommst Du denn ? ![]()
Eventuell meldet sich ja auch noch jemand hier,der den Filter schon getauscht hat.
Nein ich habe noch den 1.7 Diesel.Da ist alles etwas anders verbaut
Deswegen kann ich Dir nicht genau sagen wie der Filter bei Dir befestigt ist.
Wo der jetzt genau sitzt kann ich dir jetzt nicht sagen.Aber auf der Bühne wirst Du das ja sehen.
Bei meinem sitzt der Filter im Motoraum.Den Filter den Du gesehen hast am Scheibenwischergestänge ist bei mir der Ölfilter.
Ich denke aber das der Filter von außen gut erreichbar ist.Der Foh kann ja beim Wechsel nicht immer den Tank ausbauen.
Beim 1.6 cdti sitzt der Filter im Tank.Ich habe mal einen Link dazu eingestellt.Das ist beim Mokka x so geblieben.Habe ich nachgeschaut.
KRAFTSTOFF - FILTER OPEL MOKKA
Ps:Die Überschrift habe ich etwas angepaßt.Weil es gibt ja noch den 1.7 Diesel.Da sitzt der Filter an einer anderen Stelle.Das erleichtert die Suche später ![]()
Jetzt habe ich noch ein kleines Anliegen! ![]()
Es wäre eine schöne Sache wenn sich jemand bereit erklärt einen kurzen Bericht mit ein paar Bildern von seinem 900 IntelliLink aus dem Mokka x hier einstellt.
Vom kleinsten Radio im Mokka X das R300 BT fehlen auch noch Bilder und ein kleiner Bericht dazu.
Ulli hat ja schon ein tolles Beispiel gegeben ![]()
Vielen Dank schon mal! ![]()
Hallo Steve ich habe deine Frage in die Kaufberatung verschoben und die Themenüberschrift etwas angepaßt! ![]()
Ich kann Dir aber schon sagen das der Mokka X ein gutes robustes Auto ist.Wir haben hier auch viele Threads in die Du auch mal schauen kannst!Da wirst Du auch schon eine Menge Antworten finden ![]()
Meinst du PSA hat GM das Design abgekauft
Wenn du mich meinst!
Nein das glaube ich nicht.Psa/Opel wird einen eigenständigen Mokka bauen mit ihrem Design auf ihrer Plattform.
Gm wird ihren neuen Encore 2 oder sonst wie nennen und in Europa nicht verkaufen.Ich vermute das der Mokka ganz anders aussehen wird wie auf den Bildern.
Das ist für mich der neue Gm Encore 2.Ich nenne ihn jetzt einfach mal so ![]()