Hallo hakox8
Das hört sich ja nicht gut an!Hast Du den 152 Ps Motor ?Nicht das Du jetzt das Update/ Kolbenproblem hast!
Beiträge von Balboa
-
-
-
Ja ich weiß!Leider nur in Englisch!Ich sage mal für manche besser als nichts
So wirds gemacht könnte das doch mal übersetzen 

-
Von Haynes gibt es jetzt wohl eine Reparaturanleitung für den Mokka A als Buch!Ca 300 Seiten.Allerdings in Englisch!
Für Interressierte hier der Link!Opel Mokka Reparaturanleitung...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Betrifft die „Fehlkonstruktion“ des Handbremsseiles auch den Mokka X oder wurde das bei dem Modell geändert?
Es hat sich meines Wissens nichts verändert bis einschlieslich 2018!Modelljahr 2019 kann ich nicht sagen.Es gibt wohl 4 verschiedene Seilzüge von 98 bis156 Euro.Der Grund wird wohl bei der verschiedenen Länge liegen.Je nach dem was für ein Motor verbaut ist.
-
Hallo Mokka22222
W0V steht bei Dir für Opel Automobile GmbH .Das wird seit dem 01.07.2017 so gemacht!
-
-
Zum Glück ist das eine Studie
Vieles gefällt mir daran auch noch nicht!Ich hoffe das Psa in punkto Design Opel in Ruhe schalten und walten läßt!Bei den Motoren soll es ja angeblich auch 4 Zylinder geben.Einen 3 Zylinder möchte ich nicht!
Ein Elektro Mokka kommt für mich auch nicht in Frage.Zuwenig Reichweite und für mich und nicht ausgereift genug!Für jemanden der viel in der Stadt und Kurzstrecken fährt ist das natürlich eine Option.Ein Hybrid Mokka der wäre allerdings eine Überlegung wert!
-
Ich werde mal abwarten wie sich das alles mit einem Nachfolger entwickelt und wie der real aussieht!
Da ich ja immer Vorführer oderJahreswagen nehme paßt das ja.Bis jetzt habe ich auch noch keinen Suv gesehen der dem Mokka optisch gefährlich wird
Der Grandland ist mir zu groß!
Aber das ist ja auch ein anderes Thema. -
Kleine Anmerkung!
Angeblich ist im Spätsommer 2019 Neuwagen Bestellschluß für den jetzigen Mokka X!
Danach müsste der neue Mokka 2 ja schon zum Anfang 2020 kommen!
Ich habe geglaubt erst Ende 2020!
Warten wir mal ab,ob da was dran ist.