Jetzt muss ich heute schauen was so ein Teil kosten
Es gibt 16 verschiedene!Um es genau zu sagen muss man das Teil von vorne sehen!Ca 210 Euro wird es im Netz kosten.
Jetzt muss ich heute schauen was so ein Teil kosten
Es gibt 16 verschiedene!Um es genau zu sagen muss man das Teil von vorne sehen!Ca 210 Euro wird es im Netz kosten.
Kann ich verstehen.Es ist aber geclipst.Ich würde es vorsicht von rechts mit einem Plastikspatel hebeln.Aber vieleicht meldet sich noch jemand der es gemacht hat.
Ich wollte auch nur die Info geben,das es die Blende im Notfall auch einzeln gibt.Für knapp 73 Euro
Da kann man schon vorsichtig sein!
Bestell Nr: 42492185 Rhd und einmal zusätzlich 42492186 für Lhd
Mittlerweile bekommst Du das Anlerngerät schon für 7 Euro! ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Rayman
Ich habe deine Frage in diesen Beitrag verschoben.Hier sind ja auch die Bilder von Joes alle vorhanden ![]()
Hier mal ein Link von Aliexpress wo die Blende abgebildet ist.Vieleicht hilft es ja etwas.
Hallo Dirkpanzer
Ich habe dich in diesen Thread vom cd600 verschoben!Eventuell findest Du hier schon eine Antwort auf deine Frage! ![]()
Kann das 900er, oder kleiner, mehrere USB Eingänge verwalten?
So wie ich mich aus verschiedenen Beiträgen erinnere kann das 900 aus dem Mokka X das!
Im Beitrag 27 steht es auch!
H i e r
Bei dem Update sollte man aber erwähnen das es nicht für das 900 vom Mokka X ist!Geht wohl nur beim 600(mit oder ohne Update auf 900) vom Mokka A oder das 900 was im Insignia A verbaut war.
Hallo RampAgent
Ich habe deine Überschrift etwas angepaßt.Beim Titel Anfängerfragen wissen viele nicht was gemeint ist!
Du kannst auch bei vielen Fragen die Suche benutzen.Da wirst Du auch sehr oft fündig! ![]()
Zum Usb Stick kannst Du locker einen 64 Gb nehmen.Es geht auch mehr,würde ich aber nicht direkt empfehlen!
Für mehr Usb Anschlüsse nehme ich einfach einen Usb Hub.
Hier mal ein Beispiel.Du kannst auch natürlich einen anderen nehmen ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo RampAgent
Erstmal herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Kauf deines Mokka X!
Ich habe deine Überschrift mal etwas angepaßt,da Du doch eine Menge von Fragen hast!
Du kannst deine Sensoren selber anlernen.Dafür brauchst Du ein El-50448 Anlerngerät.das Du günstig im Netz bekommen kannst.
Eine Rückfahrkamera kann man auch nachrüsten.Lese dich einfach mal ein bischen durch die Menüs dann werden Dir auch schon eine Menge Fragen beantwortet und verkürzen auch die Wartezeit! ![]()
Das Video was Mr Bean hier verlinkt hat stammt aber auch diesem Thread !Steht hier alles im Beitrag 29! Sorry, Da kann jetzt Mr Bean nichts für!
Das Radio ist von Seicane das S100 oder das S150 .