Ich weiß ja nicht wie laut dein Mokka poltert.Meiner macht das auch zwischendurch.Ich habe es auch schon beim anfahren gehört.
Da mein Diesel etwas kerniger ist und das Radio auch nicht immer leise,stört es mich nicht!
Ich denke das es beim Mokka allgemein ist mit dem poltern und nicht ein bestimmtes Baujahr betroffen ist.
Andersrum habe ich dein Geräusch auch nicht live gehört.Deswegen ist es natürlich schwer ein präzise Aussage zu treffen.
Beiträge von Balboa
-
-
Opel stellt dern neuen Opel Zafira Life vor.
Ich finde ihn als Transporter ganz schick!
Er könnte dem T6 von Vw auch Konkurrenz machen.2021 soll er auch E-Auto zu bekommen sein!Das könnte die neue Front werden!Ähnelt etwas der neuen Studie!So in der Art könnte der neue Grill vom Mokka 2 werden!
Opel Zafira Life: Endlich hat auch Opel einen BulliManche Dinge brauchen eben etwas länger. Bei Opel so etwa 120 Jahre. Im Sommer bringt Opel endlich einen modernen Großraum-Pkw: den Zafira Life.www.bild.de -
Hallo Mokki12
In diesem Thread ist schon ein ähnliches Problem aufgetreten.Deswegen habe ich dich hier her verschoben.
Kontrolliere doch mal die Rücksitzbank wie im Beitrag 11 beschrieben. -
Ich glaube man merkt so langsam das für den Mokka x bald Bestellschluß ist!
Opel Mokka x 823 Neuzulassungen
Opel Crossland x 1670 Neuzulassungen
Opel Grandland x 1467 Neuzulassungen
Jetzt noch der Link für Dezember für alle Hahrzeuge.
-
Vom Sondermodell 120 Jahre mal abgesehen,ist es Serie ab Mokka Innovation in Deutschland.
-
Ich hatte deine erste Frage so verstanden als ob Du wissen wolltest wie das elektrische Anklappen funktioniert
Da gibt es auch Beiträge drüber aber mein Netz ist gerade nicht berauschend.
Bei Dir wird es so sein,das bevor Du in die Garage fährst kurz den Knopf nach hinten drückst damit die Spiegel elektrisch einfahren.
In deiner Ausstattungsbeschreibung steht alles richtig. -
Ja das ließt sich so.
Wenn es manuell wäre müsstest Du die Spiegel mit der Hand anklappen.Du wirst die elektrisch verstellbaren bekommen. -
Jetzt verstehe ich deine Frage nicht so ganz
Bei mir ist es serienmäßig.Bei jedem Mokka der es hat funktioniert es so wie ich es beschrieben habe.Optimal finde ich das nicht gelöst.Bei meinem Golf vorher konnte ich das einstellen und das ging alles automatisch.Das ist bei Opel nicht der Fall.
Nach deiner Ausstattungsbeschreibung wird es dann so sein wie bei meinem Mokka. -
Ich sage immer halb elektrisch
Man muß an der Fahrertür den runden Knopf kurz nach hinten drücken,dann klappen die Spiegel elektrisch an.Nach dem einsteigen wieder,so das sie ausfahren.
Beheizbar sind sie bei mir nur wenn ich die Heckscheibenheizung an habe. -
Ja die war eigentlich immer Standard.
Nur Opel spart leider auch mal was ein.Das die Alarmanlage eingespart wurde habe ich aber hier noch nicht gelesen.