Wohl je nach Ausstattung Motor usw.
Hier sind jetzt mal die für den Benziner 4x4.Bei jeder die aufgerufen wird ist die Einbauanleitung/Pläne dabei.
Beiträge von Balboa
-
-
Für die Eberspächer Standheizungen gibt es hier die Einbauanleitungen in Pdf.
Ich bin zwar überfragt in diesem Thema aber vieleicht hilft es ja

-
Es gibt wohl eine Liste mit den verschiedenen Fehlercodes von Opel.Ob da noch alles stimmt kann ich nicht sagen.Auch nicht ob das mit deiner Frage zutun hat ?
Aber für alle Interressierten kann man sie ja mal einstellen.
-
Hallo audi4
Du fängst am besten im Auto sitzend unten rechts vorsichtig die Blende mit einem Kunstoffspatel anzuhebeln.Die große Blende um das Radio ist geclipst.
Oben hinter Blende sind auch zwei Haken zirka 2 cm vom äusseren Rand auf jeder Seite.Ganz Links der Blende muß auch gehebelt werden.Alles ganz vorsichtig testen,nicht das was abbricht.
Wenn Du die Blende ab hast siehst Du dahinter 4 Schrauben.Die entfernen und dann kannst Du das Radio rausziehen.Wie die Anschlüsse dahinter sind weiß leider ich nicht.
Viel Erfolg
Wie immer ohne Gewähr! -
Dawolli: Was hast du eigentlich für einen?
Ich vermute einen Mokka A.Er hat einmal von einem oberen Handschuhfach geschrieben.
@'Dawolli Vieleicht könntest Du mal eine Signatur von deinem Mokka anlegen.Das hilft bei der Hilfe

-
Bist doch kein Versuchkaninchen!
Doch für Opel manchmal schon!Der Foh darf ohne Freigabe oder Genehmigung von Opel nichts auf Garantie reparieren.Er meldet Opel die Fehlermeldung und die entscheiden dann was und ob repariert(getauscht) wird.Ist kein Fehler hinterlegt,gibt es für das auslesen auch keine Kohle!
-
Dafür nicht!
Wäre aber schön wenn das Problem gelöst wurde uns eine kurze Meldung gibst!Das würde anderen Mitgliedern eventuell beim gleichen Problem helfen.
Es ist ja auch schon interressant was der Foh dazu sagt!
-
Hallo Steffen
Ich habe deine Überschrift etwas angepaßt.So weiß man besser was das Problem ist!

Mein erster Rat ist natürlich damit zum Foh zu fahren!Alleine wegen der Garantie.
Es gibt hier eine Skizze da sieht man das wenigstens eine Schraube(8) verbaut ist.Beim Mokka X hat sich das wohl nicht verändert.Da würde ich mal zuerst schauen.
L ü f t e r
Vieleicht ist es eine kleine Hilfe! -
Hänge nochmal ein Bild an von den vielen Heizungseinheiten.Da kann man nur hoffen das das nicht ein dauerhafter Mangel wird und die Haltenasen nicht öfter brechen.
Was ich auf den Bildern sehe müsste deins Teil 11 sein.Nr:39081560
-
Hallo Mokkamicha
Ich habe deine Überschrift etwas verändert.Weil nur Verrbrauchsanzeige sagt nichts zu deiner Frage aus!

In der Suche habe ich auch noch keine direkte Antwort zu deiner Frage gefunden.