Beiträge von Balboa

Jetzt habe ich noch ein kleines Anliegen! :)

Es wäre eine schöne Sache wenn sich jemand bereit erklärt einen kurzen Bericht mit ein paar Bildern von seinem 900 IntelliLink aus dem Mokka x hier einstellt.

Vom kleinsten Radio im Mokka X das R300 BT fehlen auch noch Bilder und ein kleiner Bericht dazu.

Ulli hat ja schon ein tolles Beispiel gegeben :D

Vielen Dank schon mal! :)

Hallo Steve ich habe deine Frage in die Kaufberatung verschoben und die Themenüberschrift etwas angepaßt! :)

Ich kann Dir aber schon sagen das der Mokka X ein gutes robustes Auto ist.Wir haben hier auch viele Threads in die Du auch mal schauen kannst!Da wirst Du auch schon eine Menge Antworten finden :)

Meinst du PSA hat GM das Design abgekauft

Wenn du mich meinst! :) Nein das glaube ich nicht.Psa/Opel wird einen eigenständigen Mokka bauen mit ihrem Design auf ihrer Plattform.

Gm wird ihren neuen Encore 2 oder sonst wie nennen und in Europa nicht verkaufen.Ich vermute das der Mokka ganz anders aussehen wird wie auf den Bildern.

Das ist für mich der neue Gm Encore 2.Ich nenne ihn jetzt einfach mal so :D

Von den Bildern her vermute ich das es der Gm Mokka wird.Aber wie immer alles Spekulationen :) Abwarten! :pop:
    Über die neuen Motoren wird auch schon spekuliert.

Ein E-Mokka mit 136 Ps und einem 50kwh Akku mit über 300km Reichweite.

3 Benziner Dreizylinder mit 100,130 und eventuell ein 4 Zylinder mit 150 PS.

2 Diesel mit 100 und 130 Ps die von einem SCR Kat abgasgereinigt werden.

Die Motoren kommen aus dem Psa Regal.

Meine Bmw Antenne ist 8,5cm und meine Originale 28 cm.Der Mokka ist hinten an der Antenne ca 1Meter 68cm hoch.Plus Antennensockel und Antenne.Könnte also sehr knapp werden mit deinen 1.96 und der Garage.
    Ob Mokka A oder X da tut sich nichts mit der Höhe. :) Ich habe so gut wie es geht gemessen.

Hallo Martin
    Nein so schnell werden Threads nicht geschlossen.Andere User können das Problem ja auch bekommen oder es gibt irgendwann eine Lösung des Problems.

Was ja leider bei Dir noch nicht der Fall ist.Ich hatte mal einen Getriebeschaden bei einem anderen Wagen und da war immer ein Geräusch bei einer bestimmten Geschwindigkeit(Zwischen 60-70Km)Erst war es ein leises Gejaule was dann mit der Zeit immer lauter wurde.
    Kann ich mir bei Dir aber nicht direkt vorstellen.

Da dein Geräusch ja bei der Heimfahrt nicht aufgetreten ist es ja möglich das es vom Fahrwerk gekommen ist.

Falls es wieder vorkommt,habe ich hier mal einen älteren Link aus der Autobild der Geräusche beschreibt und ihre möglichen Ursachen.
    Das könnte schon mal beim Ausschlußverfahren helfen.

Vieleicht ist es erstmal eine kleine Vorhilfe.

Geräusche!

B2470 kann auch ein Massefehler gewesen sein.
    Der Stab hat da eigentlich nichts mit zutun.Vieleicht wurde ein Fehler abgelegt weil Dab nicht mehr funktioniert hat.
    Wenn der/die Fehler sporadisch waren wurden/sind sie eigentlich nach ca 10 Startvorgängen gelöscht.Falls sie nicht nochmal aufgetreten sind.
    Ich vermute jetzt mal das alles wieder okay ist?Dann würde ich mir keine Gedanken mehr machen.
    Höchstens um den Fußball :)