Ja das ließt sich so.
Wenn es manuell wäre müsstest Du die Spiegel mit der Hand anklappen.Du wirst die elektrisch verstellbaren bekommen.
Beiträge von Balboa
-
-
Jetzt verstehe ich deine Frage nicht so ganz
Bei mir ist es serienmäßig.Bei jedem Mokka der es hat funktioniert es so wie ich es beschrieben habe.Optimal finde ich das nicht gelöst.Bei meinem Golf vorher konnte ich das einstellen und das ging alles automatisch.Das ist bei Opel nicht der Fall.
Nach deiner Ausstattungsbeschreibung wird es dann so sein wie bei meinem Mokka. -
Ich sage immer halb elektrisch
Man muß an der Fahrertür den runden Knopf kurz nach hinten drücken,dann klappen die Spiegel elektrisch an.Nach dem einsteigen wieder,so das sie ausfahren.
Beheizbar sind sie bei mir nur wenn ich die Heckscheibenheizung an habe. -
Ja die war eigentlich immer Standard.
Nur Opel spart leider auch mal was ein.Das die Alarmanlage eingespart wurde habe ich aber hier noch nicht gelesen.

-
Hallo Banone
Ich habe dich hier her verschoben.Nach meiner Kenntnis ist die Alarmanlage serienmäßig

-
Hallo BlackMokkaSDL
Ich habe dich in diesen Thread dazu verschoben.
@'Alle
Ich habe Überschrift etwas angepaßt damit das Thema leichter zu finden ist.Es ist in letzter Zeit leider kein Einzelfall mehr! -
Ja die Welt ist manchmal klein!
Ist mir natürlich bekannt.Jetzt müssen wir aber zum Dieselthema zurück

-
Aha!Aus welcher Gegend kommst Du denn ?

Eventuell meldet sich ja auch noch jemand hier,der den Filter schon getauscht hat.
-
Nein ich habe noch den 1.7 Diesel.Da ist alles etwas anders verbaut
Deswegen kann ich Dir nicht genau sagen wie der Filter bei Dir befestigt ist. -
Wo der jetzt genau sitzt kann ich dir jetzt nicht sagen.Aber auf der Bühne wirst Du das ja sehen.
Bei meinem sitzt der Filter im Motoraum.Den Filter den Du gesehen hast am Scheibenwischergestänge ist bei mir der Ölfilter.Ich denke aber das der Filter von außen gut erreichbar ist.Der Foh kann ja beim Wechsel nicht immer den Tank ausbauen.