Stimmt!Gibt es leider nur komplett!
Du könntest im Netz versuchen es etwas günstiger zu bekommen.
Rücklicht links Teilenummer 42503023
Auf dem 3 Bild sehe ich den Reflektor
Der hat die Teilenummer 42503028 für links
Preis ca 36 Euro
Stimmt!Gibt es leider nur komplett!
Du könntest im Netz versuchen es etwas günstiger zu bekommen.
Rücklicht links Teilenummer 42503023
Auf dem 3 Bild sehe ich den Reflektor
Der hat die Teilenummer 42503028 für links
Preis ca 36 Euro
Hallo audi 4
Lese mal in diesem Thread ab Beitrag 301 ungefähr.
Ist nichts schlimmes sollte man nur zwischendurch mal reinigen ![]()
Eigentlich gehören Posts # 116, 120, 121, 123, und ...124 eher zur Thema "Mokka Nachfolger für 2020 von Opel offiziel angekündigt." als hier.
Ganz unrecht hast Du damit nicht!
Aber man sollte hier jetzt nicht alles auseinander bröseln.Das kann auch mal Chaos verursachen.
Über die Glaubwürdigkeit der Seite konnte man ja auch hier kurz reden.
Wenn jemand über den Nachfolger 2020 diskutieren möchte,sollte man das natürlich im entsprechenden Thread weiterführen!
Schaue Dir mal mal in diesen Thread die Bilder an.Ich denke für den Kontaktschalter wirst Du die Mittelkonsole ausbauen oder lösen müssen.Sonst wirst Du wohl an den Schalter nicht dran kommen.
Oder vieleicht einen Foh fragen,was es für ein Aufwand ist.Danach würde ich mich entscheiden was besser ist!
Fach in der Mittelkonsole zerlegen und Doppel-USB-Schnelladegerät in das Mittelkonsolenfach einbauen
Teilenummer vom Kontaktschalter ist 1240920
Preis ca 16 Euro
Im Grandland Forum habe ich gelesen das mehrere das Update während der Fahrt gemacht haben.
Ich denke auch das es beim Mokka genauso technisch gehen wird! ![]()
Hallo Newtown
Welche Austattungsvariante hattest Du denn ursprünglich bestellt ?
Selection,Edition,Innovation oder ein Sondermodell ?
Nach der neuesten Liste gehe ich jetzt davon aus,das man den jetzigen Mokka X bis Ende März 2019 bestellen kann!Das Produktionsende wird dann im
Juni 2019 sein.Der Mokka x Nachfolger wir dann Ende 2020 zum Modelljahr 2021 kommen.Zusätzlich gibt gleichzeitig ein reine Mokka E Variante.Sollte es Allrad
geben dann nur mit einem zusätzlichen E-Motor an der Hinterachse!
Ich war gerade mal auf der holländischen Seite!
Da gibt es zwar nur den Innovation und das 120 Jahre Modell zu kaufen.Aber wie ich das rauslese mit Klimaautomatik und Regensensoren!
Seltsam!