Beiträge von Balboa

Hallo nightwash63
    Ich habe dich mal eben in unseren Antennenthread verschoben.Deine verlinkte Antenne kenne ich jetzt nicht.Vieleicht ist das ein neues Modell ?
    Ansonsten findest Du hier alles über die Bmw Antenne mit reichlich Bildern :)

Diese Antenne haben die meisten von uns verbaut!

Beispiel! Bmw-Antenne!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich kaufe mir eigentlich immer alle 4 -5 Jahre einen anderen Wagen.Wenn jetzt ein neues Modell kommt und der mir gefällt,dann möchte ich den auch haben :)
    Über Sinn oder Unsinn habe ich noch nie nachgedacht :D
    Ich hatte mal einen Jahreswagen nur 8 Monate.Da kam ein neues Modell auf dem Markt und ich habe direkt wieder getauscht.
    Der Plan war schon Ende des Jahres zu wechseln,jetzt denke ich darüber nach eventuell auf den neuen zu warten.
    Selbst den würde ich nur Max 5 Jahre fahren 8)

Zeit ja!Wer weiß wo Psa den Bau des neuen Mokka 2 plant zu bauen ?Gm will wahrscheinlich seine Fertigungsstrassen in Korea ändern und sagt früher als erwartet das Feierabend mit dem Mokka in Korea ist.
    Vieleicht ist es Psa auch einfach nur zu teuer.

Ja die anderen Modelle von Psa sind auch nicht perfekt!Falls man dabei bleiben möchte! :)
    Ich werde mich dann auf mein Bauchgefühl verlassen! :D Nachher wartet man extra auf den neuen und der gefällt einem dann optisch garnicht!
    Bei den Motoren weiß man ja auch noch nicht genau was der Mokka 2 für welche bekommt! Alles nur Spekulationen im Moment!

Ja dann bin ich mal gespannt Andre für welchen Wagen ihr euch entscheiden werdet! :) Der jetzige Mokka x ist ja auch eine Option.Ausgereifte Technik und die kleinen Fehlerchen kennt man ja! :D
    Ich bin auch am spekulieren was besser ist!Auf den neuen zu warten,einen ganz anderen zu kaufen(habe aber noch keinen optimalen Ersatz entdeckt)oder doch einen aktuellen Mokka x als Vorführer,Halbjahreswagen zu nehmen. :think:
    Da ich mit meinen ja noch sehr zufrieden bin,geht die Tendenz dahin auf den neuen Mokka 2 zu warten!
    Jetzt erstmal weiter Mokka :coffee: und fahren!