Beiträge von Balboa

Andreas frage doch mal Wanderfalke.Der hat sich doch damals Seitenblinker vom Astra J eingebaut.

Die Feder müsste bei beiden Seiten Richtung Frontscheinwerfer liegen.Ich würde wenn Du die 4mm gedrückt hast und ziehst mit einem schmalen Kunstoffpatel,dahinter greifen.Der Haken liegt etwas ungünstig.Beim Mokka habe ich es noch nicht gemacht.Bei Vw hat es immer ganz gut hingehauen!

Hier sieht man es auch ganz gut von hinten.

https://www.autoparts24.eu/opel-mokka/seiten-blinker-kotflugel/1/

Ja den wirst Du Dir wohl kaufen müssen.Wenn Du etwas warten kannst,manchmal gibt es auch ein Angebot.Du mußt auch schauen ob Du die neueste Karte nicht schon hast.So oft kommt nämlich keine neue auf den Markt.
    Weil ich habe gesehen das dein Mokka X noch nicht so alt ist.

Hallo RampAgent
    Meinst Du dieses Update ?

Sd Update 900

Das wird meiner Kenntnis nach nicht gehen,weil das ist ein Update für das 900 der ersten Generation. Was damals im Insignia A verbaut war!Das wird oft verwechselt.
    Du hast Das 900 als Intellilink 2

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Okay! :)
    Bei Opel Infos kann man mit deiner Vin ja schon die groben Daten auslesen.
    Gebaut wurde er wohl am 21.7.2015 in Spanien.Zugelassen dann wohl im August 2015.
    Ich kann mal schauen ob ich dir helfen kann.Ich kann dir aber nichts versprechen.Würde mich dann melden.

opel-infos.de

Vor längerer Zeit hatten wir jemand hier der hatte die selbe Frage.Das kann aber mitten in einem Thread gewesen sein.Jedenfalls hat ihm da der Foh geholfen.

Kai ist dein zukünftiger Mokka vom Sommer 2015 ?

Hallo Mokkaknolle
    Ich habe dich in diesen Thread verschoben.Da deine Frage ja zu den Servicekosten gehört.

Im Beitrag 1 von Opel-Mokka ist auch eine Rechnung abgebildet wo die Zündkerzen mit 29,32 Euro x4 veranschlagt ist.

Günstig ist natürlich was anderes!Aber es scheint das es wohl ein normaler Foh Preis ist.

Hybrid wird es wohl beim neuen Mokka 2 leider nicht geben.Dafür aber Benziner und Diesel.Das einzige ist das der E-Mokka 2020 sofort erhältlich sein wird.
    Irgendwo habe ich auch gelesen das ein E-Motor das 4x4 an der Hinterachse ersetzen soll.
    Entscheidend für mich erstmal wie er aussieht!Wenn das paßt und ein passender Motor für mich dabei ist,spricht nichts gegen einen neuen Mokka! :)

Hallo RampAgent
    Ich kann Dir natürlich keinen 100 prozentigen Tip geben was jetzt besser von den beiden ist! :)

Ich kann nur von den Erfahrungen und Aussagen von mehreren Kollegen und Bekannten geben die sich eine Prins-Autogas-Anlage nachträglich eingebaut haben.
    Jedenfalls waren sie damit alle sehr zufrieden :thumbup:
    Von der Opel Anlage habe ich allerdings auch noch nicht schlechtes gehört oder gelesen.
    Ein Kollege hatte sich damals eine Prins-Anlage im Omega A in Holland nachrüsten lassen.Er war damit glücklich bis der Omega nach vielen Jahren damit das zeitliche gesegnet hat!
    Wir haben leider nicht soviele LPG Fahrer im Forum aber ich denke es wird sich noch einer finden der Dir auch zu der anderen Anlage behilflich ist und die Entscheidung etwas leichter macht. :)