Im Grandland Forum habe ich gelesen das mehrere das Update während der Fahrt gemacht haben.
Ich denke auch das es beim Mokka genauso technisch gehen wird! ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Newtown
Welche Austattungsvariante hattest Du denn ursprünglich bestellt ?
Selection,Edition,Innovation oder ein Sondermodell ?
-
Nach der neuesten Liste gehe ich jetzt davon aus,das man den jetzigen Mokka X bis Ende März 2019 bestellen kann!Das Produktionsende wird dann im
Juni 2019 sein.Der Mokka x Nachfolger wir dann Ende 2020 zum Modelljahr 2021 kommen.Zusätzlich gibt gleichzeitig ein reine Mokka E Variante.Sollte es Allrad
geben dann nur mit einem zusätzlichen E-Motor an der Hinterachse!
-
Ich war gerade mal auf der holländischen Seite!
Da gibt es zwar nur den Innovation und das 120 Jahre Modell zu kaufen.Aber wie ich das rauslese mit Klimaautomatik und Regensensoren!
Seltsam! -
Hallo Frank0815
Dieser Thread soll Usern die sich einen Mokka kaufen möchten,eine Information,Hilfe vorab geben was für Radios im Mokka verbaut sind oder waren.
Ganz ehrlich schaue ich mir lieber Originalbilder an und lese über Erfahrungen von Mitgliedern über diese Radios.
Ein Autoforum soll doch informativ sein,über jedes Thema was den Mokka betrifft!
-
Hallo Silberling25
Ich habe dich hier her verschoben.
Das Thema wurde schon besprochen.Ich denke das Du hier eine Antwort auf deine Frage findest!
-
Hallo tpreugsc
Selbstverständlich darf hier jeder Bilder,Beiträge und seine persönlichen Erfahrungen mit dem im Mokka verbauten Radios hier einstellen!

Das ist hier nicht begrenzt!Wir freuen uns über alle Berichte/Fotos über die verbauten Radios/Navis im Mokka!

-
Hallo Mokka Fix
Herzlichen Glückwunsch zur eurer 2 Mokka Bestellung
Die Wartezeit vergeht hier ganz schnell und ihr habt ja auch noch einen schicken Mokka.Dann kann man das sowieso viel besser überbrücken!
-
Mist ist der Mokka ja auch nicht!
Natürlich hat er auch kleine Fehler die mal auftreten!Hecklappenschloß koridiert und funktioniert eventuell nicht.
Tankdeckel läßt sich manchmal nicht öffnen
Zwischen Vordertür und Kotflügel sammelt sich Dreck.Sollte man öfter reinigen um Rost vorzubeugen.
An den Bremsbacken sammelt sich Dreck und deshalb lösen sich die Klötze nicht richtig
Quitschende Bremsen beim Rückwärts fahren im Regen /Schwingungstilger als Lösung einbauen lassenEin paar Dinge gibt es doch.Nichts dramatisches aber dann sollten sie trotzdem mal erwähnt werden!
-
Die hatte ich vorher Firefox
War auch okay.Nur die hat später ihre schwarz verloren und glänzte dann kupferfarbig!

Für den kleinen Spalt den die Bmw-Antenne nacher hat,habe ich einfach eine Gummidichtung genommen.Da habe ich auch Bilder von eingestellt!
Aber es bleibt natürlich jerden selbst überlassen welche er sich kauft!